Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

MVZ Elbe West Standort Rugenbarg
Rugenbarg 20,
22549 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Kasper O. Gundlach?

Fußchirurg
Facharzt für ambulante Operationen
Röntgendiagnostiker

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Elbe West Standort Rugenbarg

18.10.2021

Sehr kompetenter Arzt

Nach über 30 Jahren permanenter Schmerzen im Fuß, endlich jemand gefunden der sind nach langen Gesprächen an die Operation getraut hat . Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und habe eine viel höhere Lebensqualität.

08.10.2021 • Alter: über 50

Perfekt informiert und operiert

Nach einem vom Orthopäden bereits diagnostizierten Achillesehnenriss erhielt ich unkompliziert eine eingehende Beratung und Empfehlung zur OP. Die kurzfristige Einweisung ins KH wurde durch die Praxis veranlasst, so dass die OP durch Dr. Gundlach noch in der gleichen Woche durchgeführt werden konnte. Super gelaufen. Ärztliche Betreuung im KH sowie die Nachsorge und Beratung in der Praxis ließ keine Wünsche und Fragen offen. Heilung schreitet gut voran. Ich kann Dr. Gundlach 100% empfehlen.

03.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Klasse Arzt!

Ich wurde an Dr. Gunlach von meinem endlich gefundenen ebenso tollen Orthopäden für eine wichtige OP, aus Hannover überwiesen. Mein erster Termin war dann auch gleich in der Klinik zur Fußsprechstunde. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilft schnell weiter wenn es möglich ist, auch in Coronazeiten. Dr. Gundlach ist ein netter und sehr kompetenter Arzt. Er hat mich schnellstmöglich mit Erfolg operiert. Auch in der Klinik fühlte ich mich total gut aufgehoben. Ich bin sehr froh endlich an gute Ärzte geraten zu sein. Vielen Dank!

29.08.2019
OHNE
NOTE

Absolut Kompetent

Auf Grund einer Verletzung war ich im letzen Jahr bei 4 Orthopäden und Fußspezialisten. Dr. Gundlach war der erste der diese Verletzung ernst genommen hat und sich kompetent mit den Berichten und Bildern und meiner Schilderung auseinander gesetzt hat. Ich bin selbst Ärztin und denke dass ich es daher gut beurteilen kann, gerade im Bezug der negativ Erfahrungen zuvor! Ich kann Ihn daher nur empfehlen! Er hat auch Zeit genommen, war nicht gestresst und kompetent und freundlich!

06.06.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

super behandlung ,super praxis team

es ist alles so eingetroffen wie vom artzt vermittelt .bin ohne schmerzen einfach toll.

Letzte Aktualisierung01.09.2021

040/8662155-80

Dr. med. Kasper O. Gundlach bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?