Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. M.Sc. Bäumer
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Bäumer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. M.Sc. Christoph J. Bäumer

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Spez. Schmerztherapie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Centrum für Orthopädie und Schmerztherapie
Dockenhudener Str. 27
22587 Hamburg

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Christoph J. Bäumer?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.02.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Bäumer hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Bäumer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Bäumer

Artikel von Dr. M.Sc. Bäumer

Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Bäumer

Bewertung vom 17.10.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Keine kurzfristige Behandlung möglich - trotz akuter Schmerzen

Aufgrund akuter Rückenschmerzen bat ich um einen kurzfristigen Behandlungstermin. Mitteilung per Mail kam prompt: Keine Termine verfügbar, erst ab Ende November, also eine Wartezeit von 6 (!) Wochen wird von mir erwartet. Lag die Antwort vielleicht daran, dass ich als Privatpatient den Umstand, dass ich Privatpatient bin, nicht erwähnt habe? Ich war der Ansicht, dass die Frage der Art der Versicherung im Fall dringender Schmerzen irrelevant ist. Ich empfinde das Verhalten des Arztes als indiskutabel. Egal, ob Privatpatient oder nicht. Im Fall akuter Schmerzen hat ein Arzt eine Lösung zu finden - das ist sein Job. Da das hier nicht der Fall ist, kann ich die Praxis leider nicht empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 24.06.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr kompetenter Orthopäde

Vielen Dank für die schnelle Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 21.02.2019, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter, zugewandter Arzt, ausgesprochen freundliches Praxisteam

Ich Herrn Dr. Bäumer wg. Arthrose in mehreren Gelenken aufgesucht, um seinen Rat zu einer weiteren gepl. OP einzuholen. Nun bin seit einem 3/4 Jahr in seiner sehr speziell auf den einzelnen Pat. ausgerichteten Therapie, nach langer Zeit endlich ist der Dauerschmerz gut erträglich, eine OP steht für mich derzeit nicht zur Debatte. Da Herr Dr. Bäumer ganzheitlich ausgerichtet ist, nahm er sich auch meiner Rückenbeschwerden an, hier hatte ich eine Versteifungsoperation über 4 Ebenen, die mich sehr einschränkte und Schmerzen bereitete. Nach einer Vermessung meiner Gangsituation, bei der er unterschiedliche Beinlängen feststellte und somt einen Beckenschiefstand, bekam ich sensomotorische Einlagen angepasst. Schon nach einer Tragezeit von 4 Tagen spürte ich deutliche Verbesserungen, der Rücken schmerzte weniger, die Waden verkrampften nicht mehr so schnell bei Spaziergängen, die Gehzeit wurde erheblich länger und schmerzfreier. Welch eine Supererfindung diese Sohlen!! Zu erwähnen sind unbedingt die hervorragenden Physiotherapeuten, die durch ihre umfangreichen Zusatzausbildungen wie Osteopathie, manuelle Therapie etc. einen großen Anteil an dem Gesamterfolg meiner Behandlung haben. Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 06.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetente Hilfe!

In jeder Beziehung ist Dr.Bäumer zu empfehlen: Er nimmt sich viel Zeit, er informiert umfangreich und vor allem sind seine Behandlungsmethoden erfolgreich!"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2018

Alles super

als GKV- Patient super behandelt worden nach kurzer Zeit einen Termin bekommen Tape war perfekt, hielt 1 Tag und kostete nur 15 € die Empfehlung der Osteo half perfekt und kostete nur 90€/ Behandlung Parken in 1 km Entfernung kostet nur 4,50€ und ist ebenfalls super"  Mehr

3,1

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Bäumer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Bäumer.
telefonisch schwer erreichbar

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019