Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Buchholz
Die Bewertungen von Dr. Buchholz zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Malte Buchholz

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Dr. Buchholz & Partner

Artikel von Dr. Buchholz

Das sagen Patienten über Dr. Buchholz

Bewertung vom 09.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe aufgrund akuter Beschwerden schnell einen Termin bekommen und trotz vollem Wartezimmer wurde mein Termin eingehalten. Dr. Buchholz ist super freundlich, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Auf jeden Fall zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 17.09.2019

Kompetent und Sympathisch

Ich bin rundum zufrieden und begeistert. Durch die kompetente Vorarbeit der Kollegin, die aber im Urlaub war, musste Herr Dr. Buchholz mit mir den MRT Bericht besprechen. Er zog sich zum genaueren Betrachten der Bilder zurück um eine sichere Diagnose stellen zu können. Eine überraschende Diagnose für mich nach nur einem kleinen "Tanzunfall". Ich erhielt eine Einweisung und Empfehlung zum TabeaKrankenhaus und wurde Montag vorstellig und am Freitag habe ich meinen OP Termin. DANKE!"  Mehr

Bewertung vom 08.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich Heilung!

Herr Buchholz hat meine bereits fast 2 Wochen andauernden Rücken-, Gesäß und Bein- Schmerzen genau richtig gelesen und mir mit einer manuellen Therapie das betroffene Gelenk wieder eingerenkt! Kompetent, schnell, freundlich super! Im Anschluss konnte ich meinen Triathlon laufen :)"  Mehr

Kommentar von Dr. Buchholz

Super! Das sind tolle Nachrichten, es freut mich, dass es mit dem Triathlon geklappt hat, Gruß, Ihr MB  Mehr

Bewertung vom 04.07.2019

Freundliche & äußerst kompetente Behandlung

Seit ein paar Wochen plagten mich Rückenschmerzen. Zum Glück bekam ich kurzfristig einen Termin. Dr. Buchholz konnte mir sehr schnell helfen und war sehr freundlich und nahm sich Zeit mir alles zu erklären. Auch wenn ich froh bin, dass meine Beschwerden nach nur einem Besuch verschwanden, würde ich immer wieder zu Dr. Buchholz gehen!"  Mehr

Bewertung vom 28.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich / nimmt sich Zeit

Aufgrund lang anhaltender Nackenprobleme habe ich einen Termin bei Dr. Buchholz bekommen. Ich habe noch nie einen Orthopäden getroffen, der sich so viel Zeit genommen hat und wirklich verschiedene Herangehensweisen vorgeschlagen hat. Ich wurde zu jeder Zeit mit einbezogen und fühlte mich unglaublich gut aufgehoben. Dazu ist Dr. Buchholz menschlich sehr nett und empathisch. Meine vorigen Erfahrungen bei Orthopäden waren leider immer davon geprägt, dass man schnell "abgefertigt" wurde. Das war hier zu keinem Zeitpunkt der Fall. Zusammen mit Dr. Buchholz und der von ihm verordneten Physiotherapie bin ich nun nahezu schmerzfrei. Manchmal ist es halt so, dass man nach dem ersten Besuch nicht sofort schmerzfrei ist. Daher habe ich auch bei meinen Folgeterminen immer recht zeitnah einen Termin bekommen, da er mir das Gefühl vermittelt hat, dass ihm das Wohl des Patienten am Herzen liegt. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich einen so starken Arzt gefunden habe und kann hier nur meine absolute Empfehlung aussprechen. Danke Doc und alles Gute!"  Mehr

Kommentar von Dr. Buchholz

Herzlichen Dank für ihre freundliche und ausführliche Bewertung hier bei Jameda. Es freut mich, dass wir in gemeinsamer Arbeit mit Ihren ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Buchholz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Buchholz.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri