Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Steinwärder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Am Wall 121073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Malte Steinwärder?

Akupunktur
Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

18.05.2021

Einfach ein toller Arzt

Unfassbar netter, extrem kompetenter Orthopäde- besser geht es nicht.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Steinwärder spult kein Standard- Repertoire herunter, sondern lässt seinen Patienten/innen eine optimale Behandlung angedeihen- auch mit alternativen Heilmethoden. Er hat mir sehr geholfen.

10.09.2019

Ein fantastischer artzt, super aufgeschlossen, und offen

Ich war nun schon mehrere Male bei Herrn Doktor steinwärder. Zweimal war es allerhöchste Not, und so schlimme Schmerzen dass mir kein anderer Arzt helfen konnte.

Er aber schon! Er ist Spezialist im Rückenbereich und hat mir auch im Halsbereich, etwas wieder eingerenkt womit ich gar nicht gerechnet hatte da die Schmerzen auf der anderen Seite waren.

Sofortige Schmerz Verbesserung bei einigen anderen Sachen, durch meine schwere Arbeit sind wir dabei, ich mache jetzt auch Fitnessstudio wie er mir

25.02.2019

So wünscht man sich seinen Arzt

Diese orthopädische Praxis löst Probleme, so dass man ganz schnell wieder schmerzfrei ist.

Dr. Steinwärder ist sympathisch, freundlich und legt ganz viel Wert auf das Gespräch mit dem Patienten, so wünsche ich mir meinen Arzt.

Nach einer Knie-TEP lief die Genesung zunächst nicht optimal, seitdem ich bei Dr. Steinwärder bin, geht es meinem Knie deutlich besser, die Lebensfreude ist wieder da!

Unbedingt empfehlenswert!

12.12.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr gute Diagnostik

Aus welchen Gründen auch immer habe ich nach einer schweren OP unter einem Knochenödem gelitten. Nach Aussage von Dr. Steinwärder konnte nichts gemacht werden ausser abwarten und schonen schonen schonen. Natürlich war ich erst entsetzt aber Dr. Steinwärder hatte Recht, die Beschwerden wurden immer weniger und sind nach fast 1 Jahr fast vollständig verschwunden.

05.09.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr genaue Behandlung, viel Zeit und sehr zugewandt.

Herr Steinwärder nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau in seiner Diagnostik und dabei unglaublich zugewandt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung17.04.2019