Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Steinwärder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Am Wall 121073 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Malte Steinwärder?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder

15.02.2022 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und immer dem Patienten zugetan

Die gesamte Praxis ist einfach spitze! Jederzeit fühlt man sich gut aufgehoben und ich musste leider doch einige Male behandelt werden. Operationen stehen ganz hinten, erstmal wird alles andere ausgereizt. Absolut Kompetent und sehr einfühlsam und hilfsbereit. Das Praxisteam ist gut organisiert und sehr freundlich! Herr Dr. Steinwärder gehört für mich zu einem der besten Orthopäden Hamburgs. Danke an das komplette Team!

13.12.2021 • Alter: über 50

Kompetenter und freundlicher Arzt

Wirklich mal ein Arzt der zuhört und dabei sogar Augenkontakt hält. Hier wird der Patient ernst genommen. Hohe Kompetenz gute technische Ausstattung. Wirklich empfehlenswert

03.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent, freundlich, vertrauensvoll

Einen guten Arzt zu finden, ist heute eine mühevolle Arbeit, gerade wenn man selten krank ist, muss man sich auf Empfehlungen aus dem Freundeskreis verlassen. Umso mehr bin ich froh und unglaublich dankbar, bei Herrn Steinwärder, Patient sein zu dürfen (wohlgemerkt nur wenn ich krank bin und ärtzliche Hilfe benötige ;-) ). Die Beratung und die empfohlene Therapie war vorbildlich und aufgrund der vollen Wartezimmers, verlassen sich hier auch viele andere Patienten auf die ärtzliche und menschliche Leistung. Unser (gesetzliches) Krankensystem ist m.E. kaputt und unter Corona ist vieles für die behandelnden Ärzte sicherlich nicht einfacher geworden. Das viele Gestöhne von manchen Patienten über lange Wartezeiten oder keine zeitnahe Terminvergabe für eine Behandlung zu bekommen, ist m.E. aber nicht die Schuld der behandelnden Ärzte sondern dem Umstand von Fall- und Behandlungspauschalen geschuldet. Ich bin (noch) Kassenpatient und denoch einwandfrei und zuvorkommend behandelt worden. Ich kann Herrn Steinwärder absolut empfehlen, TOP !!!

18.05.2021

Einfach ein toller Arzt

Unfassbar netter, extrem kompetenter Orthopäde- besser geht es nicht.

Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Herr Dr. Steinwärder spult kein Standard- Repertoire herunter, sondern lässt seinen Patienten/innen eine optimale Behandlung angedeihen- auch mit alternativen Heilmethoden. Er hat mir sehr geholfen.

10.09.2019

Ein fantastischer artzt, super aufgeschlossen, und offen

Ich war nun schon mehrere Male bei Herrn Doktor steinwärder. Zweimal war es allerhöchste Not, und so schlimme Schmerzen dass mir kein anderer Arzt helfen konnte.

Er aber schon! Er ist Spezialist im Rückenbereich und hat mir auch im Halsbereich, etwas wieder eingerenkt womit ich gar nicht gerechnet hatte da die Schmerzen auf der anderen Seite waren.

Sofortige Schmerz Verbesserung bei einigen anderen Sachen, durch meine schwere Arbeit sind wir dabei, ich mache jetzt auch Fitnessstudio wie er mir

Letzte Aktualisierung17.04.2019

Dr. med. Malte Steinwärder bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?