Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Steinwärder
Die Bewertungen von Dr. Steinwärder zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Malte Steinwärder

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie
Weiterbildungen: Akupunktur, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Sportmedizin

Dres. Sebastian Götze und Malte Steinwärder
Am Wall 1
21073 Hamburg

Sind Sie Dr. med. Malte Steinwärder?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 17.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Steinwärder hinterlegt. Sind Sie Dr. Steinwärder? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Steinwärder

Artikel von Dr. Steinwärder

Das sagen Patienten über Dr. Steinwärder

Bewertung vom 25.02.2019

So wünscht man sich seinen Arzt

Diese orthopädische Praxis löst Probleme, so dass man ganz schnell wieder schmerzfrei ist. Dr. Steinwärder ist sympathisch, freundlich und legt ganz viel Wert auf das Gespräch mit dem Patienten, so wünsche ich mir meinen Arzt. Nach einer Knie-TEP lief die Genesung zunächst nicht optimal, seitdem ich bei Dr. Steinwärder bin, geht es meinem Knie deutlich besser, die Lebensfreude ist wieder da! Unbedingt empfehlenswert!"  Mehr

Bewertung vom 12.12.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr gute Diagnostik

Aus welchen Gründen auch immer habe ich nach einer schweren OP unter einem Knochenödem gelitten. Nach Aussage von Dr. Steinwärder konnte nichts gemacht werden ausser abwarten und schonen schonen schonen. Natürlich war ich erst entsetzt aber Dr. Steinwärder hatte Recht, die Beschwerden wurden immer weniger und sind nach fast 1 Jahr fast vollständig verschwunden."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr genaue Behandlung, viel Zeit und sehr zugewandt.

Herr Steinwärder nimmt sich viel Zeit, ist sehr genau in seiner Diagnostik und dabei unglaublich zugewandt. Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 19.05.2018, privat versichert, Alter: über 50

Praxis meines Vertrauens

Sehr zugewandte, freundliche Behandlung. Ausführliche Beratung. Sehr freundliche, hilfsbereite Assistenzen."  Mehr

Bewertung vom 17.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt

Ich kann negative Bewertungen über Herrn Dr. Steinwärder absolut nicht nachvollziehen. Wir sind neu nach Hamburg gezogen. Nachdem mehrere Arztpraxen erklärt hatten, keine neuen Patienten aufzunehmen und schon gar keine Nachsorge einer in Frankfurt durchgeführten Knieoperation zu übernehmen, habe ich in der Gemeinschaftpraxis von Herrn Götze und Herrn Dr. Steinwärder sofort einen Termin bekommen. Die Wartezeit war kurz und von Herrn Dr. Steinwärder bin ich total begeistert. Er ist sehr kompetent, spricht Behandlungsmethoden und mögliche Alternativen mit mir durch. Dr. Steinwärder ist sehr zugewandt, überaus freundlich offen und verständnisvoll. Man fühlt sich sofort beruhigt und in guten Händen. Einfach ein richtig toller Arzt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Steinwärder über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Steinwärder.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 24.03.2019

Schulter-Vorsorge: Innovation und Entwicklung