Dr. Mark Köszegvary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt. Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann.

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite. Ich freue mich über Ihr Interesse an meiner Tätigkeit als ...

Als Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie behandle ich seit über 20 Jahren Wirbelsäulenerkrankungen und beherrsche die aktuellsten chirurgische...

Im Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen "Am Rödingsmarkt" in Hamburg erwarten Sie renommierte Spezialisten für sämtliche Wir...

Akademische Ausbildung

• 09/1988 bis 06/1992 Gymnasium „Apáczai Csere János“ (Budapest, Ungarn), Abschluss: Abitur
  • 09/1992 bis 07/1998 Semmelweiss Universität, Fakultät für Medizin, Budapest (Summa cum laude)
  • 09/1997 bis 09/1998 Praktisches Jahr an der Semmelweiss Universität Budapest, Wahlfach Chirurgie, Dissertation

Fotos

Standort: Schön Klinik Neustadt Klinik f.Wirbelsäulenchirurgie und Skoliosezentrum Andere

Dass ich mich bei Dr. Köszegvary operiert lassen habe, war die beste Entscheidung. Bei dem Vorgespräch hat er mich sachlich beraten und informiert.
Die OP ist gelungen und alles lief planmäßig. Er kam jeden Tag zwei mal um nach mir zu sehen. Ich bin unendlich dankbar dafür!

Toller Arzt , sehr erfahren und auch total nett dabei.
Danke Herr Dr für die tolle und gelungene OP .

Meine Arbeitskollegin hat mir Herr Dr. Köszegvary empfohlen. Er hat Ihre Tochter operiert und diese ist bis heute vollkommen zufrieden mit seiner Leistung. Auch ich habe mich ab der ersten Untersuchung bei ihm sehr wohlgefühlt.

Herr Dr. Köszegvary hat ein seriöses und kompetentes Auftreten, sowie eine angenehme präzise Art.

Im September 2023 hat er eine Skoliose Operation an meiner Wirbelsäule in Neustadt durchgeführt.

Der Eingriff verlief schnell und ohne Komplikationen. Ich bin nun schmerzfrei. Das optische Ergebnis ist auch toll.

Er hat sich oft nach dem Befinden seiner Patienten erkundigt und auch bei der Entlassung aus der Klinik jegliche Fragen verständlich beantwortet.

Ich bin sehr glücklich mit meiner Entscheidung ihn, als meinen Operateur ausgewählt zu haben.

Ich empfehle Herr Dr. Köszegvary mit besten Gewissen weiter!

Auf Anraten unserer langjährigen Orthopädin sollten wir unsere Tochter 2019 in einer Wirbelsäulenchirurgie vorstellen. Herr Dr. Köszegvary empfahl dort, aufgrund der Befunde, eine Versteifung der Wirbelsäule und erläuterte die Konsequenzen und Gefahren, sowohl einer OP als auch des Nicht operieren - nämlich eine stetige Verschlechterung der Skoliose. Wir konnten uns zu diesem Zeitpunkt jedoch nicht für eine OP entscheiden. Leider behielt Dr. Köszegvary recht: In nur 3 Jahren verschlechterte sich die Skoliose um 10° - trotz Korsett, Krankengymnastik und regelmäßigem Schwimmen und Volleyball-Training!
Bei Wiedervorstellung unterstützte uns Dr. Köszegvary beim Finden eines geeigneten OP Termins, damit möglichst wenig abirelevante Schule ausfällt. Wir fühlten uns gut vorbereitet - trotz der grundsätzlichen Ängste vor der OP, da Dr. Köszegvary alle unsere Fragen mit einer beeindruckenden Geduld und freundlichen Ernsthaftigkeit beantwortete. Nach der Aufnahme bereitete er uns immer transparent auf die nächsten Schritte vor und nach der OP war er mehrfach am Tag am Bett der Patientin, um sich nach ihr zu erkundigen. Auch wir Eltern fühlten uns wunderbar in unseren Sorgen durch Dr. Köszegvary betreut! Nach der Entlassung erkundigte er sich telefonisch persönlich über den Verlauf. Heute, 14 Tage nach der OP, geht unsere Tochter kurze Wege spazieren und freut sich über ihre großartige neue Haltung!
Wir sind unendlich dankbar, dass wir das Glück hatten, diesen unglaublich zugewandten Menschen und großartigen Chirurgen - eine Koryphäe auf seinem Gebiet - getroffen zu haben!

Nach einer misslungenen Skolioseoperation in einer anderen Klinik wollte ich mich nie wieder operieren lassen. Schließlich waren meine Schmerzen so stark das ich mich entschieden habe nach Neustadt zu gehen. Ich war dort bei Dr. Köszegvary in Behandlung und wurde von ihm operiert. Ich bin froh doch diesen Schritt gegangen zu sein denn er hat es möglich gemacht das ich wieder schmerzfrei bin. Vielen lieben Dank dafür. Jederzeit würde ich dort wieder hinfahren.

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Mit meinen 35 Jahren hatte ich großen Respekt und auch Angst diese OP vornehmen zu lassen. Ich war bei vielen Ärzten und Rehaeinrichtungen. Letztendlich bin ich bei Herrn Dr. Köszegvary in der Schönklinik in Neustadt gelandet. Das war mein großes Glück. Von der Beratung bis hin zur Betreuung war es einwandfrei. Mein Mann und ich sind immer wieder erstaunt, wenn wir uns die Röntgenbilder ansehen, was Dr. Köszegvary geleistet hat und er ist Mensch geblieben. Ich habe großen Respekt!

Sehr kompetenter, menschlicher und emphatischer Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Nun sind schon fast 4 Monate vergangen...unsere Tochter wurde Anfang Juni 2022 von Dr. Köszegvary in der Schön Klinik in Neustadt i.H. operiert. Das Ergebnis ist super geworden und es hat das Leben meiner Tochter zum positiven verändert. Dr. Köszegvary war immer freundlich und einfühlsam, hat uns über alles sehr gut aufgeklärt. Auch nachdem wir schon daheim waren, hat er angerufen, um sich nach dem Befinden zu erkundigen. Wir würden diesen Schritt immer wieder gehen. Danke für alles!

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Vor einem Jahr wurde unsere Tochter von Herrn Dr. Köszegvary an der Wirbelsäule operiert (Skoliose/Wirbelsäulenversteifung). Unsere erste Bewertung vom Erstkontakt bis zur Entlassung aus der Klinik: 03.08.2021. Im vergangenen Jahr konnten wir uns bei allen im Alltag anfallenden Fragen jederzeit an Herrn Dr. Köszegvary wenden. Er reagierte umgehend entweder per E-Mail oder mit einem Rückruf. Er nahm sich Zeit, war stets geduldig, freundlich und beantwortete alle Fragen verständlich und ausführlich. Wir haben uns in diesem Jahr sehr gut betreut gefühlt. Nach einem Jahr hatte unsere Tochter nun die Kontrolluntersuchung bei Herrn Dr. Köszegvary. Angefangen bei der Terminvergabe (sehr freundliche Damen) bis zum Termin lief alles perfekt. Keine Wartezeiten und ein sehr kompetentes und freundliches Gespräch. Alles ist gut verheilt, wir sind sehr froh und dankbar. Herr Dr. Köszegvary ist nicht nur ein fachlich kompetenter Arzt und Chirurg, er geht auch sehr respektvoll und einfühlsam mit seinen Patienten und, wie in unserem Fall, uns Eltern um. Vielen Dank dafür.

Fachlich kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Ich kann dem Doktor nicht genug danken für seine OP bei mir. Eine Odyssee mit unsagbaren Schmerzen ist seit dem vorbei. Das volle Gefühl habe ich in den Beinen zwar noch nicht zurückerlangt, bin aber guter Dinge, dass ich mich bald wieder wie früher gehen kann.

Die OP zur Spinalkanalstenose war ein voller Erfolg trotz meiner 86 Jahre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Mein Sohn wurde am 05 April 2022 von Herrn Köszegvary operiert und das Ergebniss ist super ich bzw. wir sind ihm auf ewig dankbar für das was er bei unserem Sohn erreicht hat top top. Machen Sie weiter so Dr. Köszegvary. Wir können den Doc wirklich weiterempfehlen er ist sehr nett und vor allem ist Herr Köszegvary aber menschlich geblieben er öfter am Tag reingeschaut und sich erkundigt wie es unserem Sohn geht einfach nur toll. Vielen lieben Dank liebe Grüße von Rügen!!

Sehr menschlicher sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben