Dr. Mark Köszegvary

nach Vereinbarung

So

Rödingsmarkt 2020459 Hamburg

Leistungsübersicht

Morbus BechterewKyphoseDeformitätenMikrochirurgische TechnikenWirbelsäulenchirurgieOperative TherapienMinimal invasive VerfahrenSkolioseBrustwirbelsäuleDeformitätenchirurgieHalswirbelsäuleLendenwirbelsäuleOrthopädieOperative Therapie von WirbelgleitenEntfernung von BandscheibenvorfällenErweiterung des Spinalkanals

• Wirbelsäulenchirurgie

Ich freue mich, Sie auf meinem Jameda-Profil begrüßen zu dürfen. Ich bin seit 2003 als Facharzt für Orthopädie und seit 2008 als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie tätig. Die Erkrankungen und vor allem die Behandlungen der Wirbelsäulenerkrankungen haben mein Interesse ganz früh, schon während meines Studiums geweckt.

Meine Ausbildung auf dem Gebiet der Wirbelsäulenchirurgie habe ich bewusst international geplant und durchgeführt, so dass   ich ein breites und innovatives Behandlungsspektrum zum Wohle der Patienten anbieten kann.

Seit über 20 Jahren behandele ich Wirbelsäulenerkrankungen und bin in den aktuellsten chirurgischen Techniken versiert – egal ob es sich um kleine, minimalinvasive, Mikroskop gestützte Techniken oder größere rekonstruktive Operationen handelt.

01/2010Leitender Arzt (Abteilungsvertreter) der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, Zentrum für Thoraxwanddeformitäten, Schön Klinik Neustadt
07/2005Oberarzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie mit Skoliosezentrum, Zentrum für Thoraxwanddeformitäten, Schön Klinik Neustadt Kommissionstätigkeiten als direkter Abteilungsvertreter (DRG-Gruppe, Qualitätssicherung,...
08/2004 bis 06/2005Facharzt der Klinik für Wirbelsäulenchirurgie mit SkolioseZentrum, Zentrum für Thoraxwanddeformitäten, Schön Klinik NeustadtNeustadt
12/2003 bis 07/2004Facharzt in der Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie, Klinik für Orthopädie der Semmelweiss Universität, Budapest

Heutzutage ist es für die Patienten sehr schwer bei dem breiten ärztlichen Angebot die richtige Entscheidung für eine Behandlung, - egal ob es sich um eine konservative oder operative Maßnahme handelt – zu treffen. Bei dieser Problematik kann ich Sie ausführlich beraten und wirksame Hilfe anbieten.

Sie möchten sich eine Expertenmeinung zu Ihren Rückenproblemen einholen? Dann rufen Sie die Schön Klinik unter 040/3006647-0 an oder nutzen Sie das Online-Kontaktformular zur Terminvereinbarung unter: bit.ly/2VJ4b4z

bit.ly/2VJ4b4z

Rückenschmerzen gehören zu den am weitesten verbreiteten Volksleiden Deutschlands. Ich habe über 20 Jahre Erfahrung in der Behandlung von Wirbelsäulenerkrankungen. Zu meinen Fachgebieten zählt unter anderem die chirurgische Behandlung von Skoliose (Verformung der Wirbelsäule) und die operative Therapie der Hals-, Brust-, und Lendenwirbelsäule.

• Deformitäten

• Minimal invasive Erweiterung des Spinalkanals sowie Entfernen von Bandscheibenvo

• Operative Therapie der Halswirbelsäule

• Deformitäten

Zu dieser Krankheitsgruppe gehören sowohl die kindliche/jugendliche Skoliose, als auch verschleißbedingte Verformungen der Wirbelsäule,  die häufig zu einer statischen Problematik führen ( Skoliose, Kyphose, Wirbelgleiten, M. Bechterew).

Ich wende seit über 10 Jahren auf diesem Gebiet auch minimalinvasive Techniken erfolgreich an.

Minimalinvasive , mikrochirurgische Techniken

• Operative Therapie der Halswirbelsäule

www.schoen-klinik.de/beratungs-und-therapiezentrum

Sie leiden unter einer Fehlbildung Ihrer Wirbelsäule oder hatten einen Bandscheibenvorfall? Ich biete Ihnen eine Vielzahl moderner Diagnose- und Behandlungsmethoden und berate Sie auch gerne zu verschiedenen operativen Therapiemöglichkeiten.

• Deformitätenchirurgie (Skoliose, Kyphose)

• Minimal invasive Verfahren an der Wirbelsäule

• Operative Therapie von Wirbelgleiten

• Deformitätenchirurgie (Skoliose, Kyphose)

• Minimal invasive Verfahren an der Wirbelsäule

• Operative Therapie von Wirbelgleiten

www.schoen-klinik.de/beratungs-und-therapiezentrum

Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.01.2020

Freundlich ,hört zu .Guter Arzt

Auch wenn Herr Köszegvary mir nicht direkt helfen konnte (Wirbelsäule ist soweit Ok,keine OP notwendig)bin ich mit der Beratung, Aufklärung sehr zufrieden. Diagnose wurde deutlich gestellt.Röntgen und MRT ruhig ausgewertet. Das Vertrauen ist zu 100 Prozent zum Arzt gegeben. Praxisteam sehr freundlich und hilfsbeteich
Bewertung vom 10.01.2020, Alter: 30 bis 50

Hochkompetenter Wirbelsäulenspezialist

Nach einem Akutfall wurde durch Herrn Dr. Köszegvary sofort erkannt, was zu tun ist. Glasklare Aufklärung und eine sofortige Operation folgten. Nur durch seine schnelle Handlung und die chirurgisch Handwerkliche Kunst sind gravierende Spätfolgen ausgeblieben. Ich bin sehr froh, dass mein Orthopäde Dr. Drewes ein gutes Netzwerk hat und Herrn Dr. Köszegvary hinzugezogen hat. Absolut Empfehlenswert.

0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
28.08.2019