Orthopäden:

Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen
Rödingsmarkt 20,
20459 Hamburg

Wirbelsäulenchirurgie

Medizinische Einrichtung • Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

03.05.2021

Super Arzt

Erklärt einen alles sehr gut, mann fühlt sich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Sehr schnelle Termin vergabe, kaum Wartezeit und er kümmert sich wirklich gut um seine Patienten.

23.03.2021

Gute und kompetente Behandlung

Sehr netter Arzt, hat sich viel Mühe gegeben und mich stets über alle Behandlungsschritte aufgeklärt. Er konnte auf jede Frage antworten und wusste genau worüber er redet.

12.03.2021

Sehr Kompetenter und netter Arzt

Kompetent,sehr Nett und er erklärt alles bis auf das letzte Detail.Er hat mich auch selbst operiert und jeden Tag nach mir erkundigt.Die Schön Klinik in Neustadt (Holstein),wo die OP war kann man nur weiter empfehlen.Das ist ein tolles Team dort.

18.11.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Hier fühlt man sich gut aufgehoben

Ich habe mir bei Dr. Köszegvary die Zweitmeinung zu meinem ‚MRT-Befund eingeholt. Die Beratung war hervorragend, vor allem weil er nicht sofort zur Operation geraten hat und eine Diagnose gestellt hat, die dem MRT-Arzt und einem anderen Arzt in einer Hamburger Klinik nicht aufgefallen war. Da er letztlich die Schmerzen mit Spritzen nicht lindern konnte, habe ich mich dann für einen Eingriff in der Schön Klinik Neustadt/Holstein entschieden. Als Operateur habe in Neustadt Dr. Köszegvary gewählt.

Die Vorbereitung auf die Operation fand in Hamburg statt. Ich hatte Vertrauen zu ihm, auch nach der ausführlichen Aufklärung der Risiken. Die Operation verlief problemlos, die Narbe verheilte sehr schnell. Ich kann Dr. Köszegvary voll und ganz weiterempfehlen.

21.10.2020

Dr.Koszegvary ist ein vertrauensvoller Arzt

Mein Sohn wurde von Dr. Koszegvary an der Wirbelsäule bedingt Skoilose operiert. Vorher waren wir in Altona und haben und eine zweit Meinung in der Schön Klinik Neustadt bei Dr.K eingeholt und das Bauchgefühl hat sofort zugestimmt. Wir sind zu 100% mit dem Ergebnis sowie Behandlung von Dr.K zu Frieden. Ein besseren Arzt hätte ich mir für meinen Sohn nicht vorstellen können. Wir danken :)

Letzte Aktualisierung13.05.2021

Danke , Dr. Köszegvary!