Dr. med. Markus Stücker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie
  • Spezieller orthopädischer Chirurg

Behandelte Erkrankungen

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Ich bin eine Patientin von Herrn Dr. Stücker und wurde mehrmals von ihn Operiert, auch nach meine OPs wurde ich im Krankenhaus von Dr. Stücker , als auch von den Krankenschwestern sehr gut behandelt.Ein sehr guter und zuverlässiger Arzt.Stark empfohlen.

Zuverlässiger und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Wir sind mit unser damals fast 4 Jahre alten Tochter bei Herrn Dr. Stücker gewesen. Durch eine Empfehlung einer Freundin mit dem selben Problem. Unsere Tochter hatte Sichelfüße auf beiden Seiten. Ich hatte nirgends wirkliche Hilfe erhalten. Aber hier wurde ich sofort ernst genommen und die Therapie war klar. Uns wurde alles genau erklärt. Klar war es ein Schock, das unsere Tochter einen Gips für 4 Wochen bekommen musste. Aber am Ende ist alles gut und die Zeit ging schnell vorbei. Sichelfuß ade!

Ein Arzt, der echt was kann !! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Die Aufklärung, der stationäre Aufenthalt und die Organisation war super. Dr. Stücker hat sich für die Aufklärung Zeit genommen. Manche Pfleger auf der Station haben manchmal einfach irgendwas gemacht, aber es wurde schnell wieder von den Schwestern/Pfleger schnell behoben. Die OP und die Behandlung danach ist genauso abgelaufen, wie Dr. Stücker es erklärt hat.

Dr. Stücker weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Mein Sohn ,mehrfach behindert ,und ich als Begleitperson, waren 3 Wochen zur komplex Therapie bei Dr.Stücker in Bad Bramstedt zur Behandlung.Sehr viele und gute Anwendungen.Jeden Tag Chefarzt Visite, wir sind nicht privat versichert. Schwestern und alle Therapeuten super nett, man ist auf alles eingegangen, was man auf den Herzen hatte. Das Zimmer sehr schön und groß, wo alles Platz hatte, Rolator usw. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. LG Xxxxx und Xxxxx

Kompetenter und sehr netter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

In den zwei Wochen, die ich in dem Klinikum war, hatte ich die Möglichkeit über fünf verschiedene Therapien auszuprobieren, die mir helfen sollten. Nun geh ich aus dem Klinikum fast ohne Schmerzen und hab mehrere Methoden gefunden, die mir helfen. Ich bekam dazu eine gute Beratung von Herr Dr. med. Markus Stücker, der sehr gut mit mir und meiner Bettnachbarin umgegangen ist. Das Klinikum ist nur weiter zu empfehlen.

Sehr gute und viele Therapien! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Ich wurde sehr gut aufgenommen und man konnte sofort feststellen was bei meiner Schienbeinfehlstellung unternommen werden muss. Auch nach der OP wurde ich im Krankenhaus von Dr. Stücker , als auch von den Krankenschwestern sehr gut behandelt..

Sehr gute Aufnahme, OP und Betreuung. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Wir kamen mit unserer Tochter in die Sprechstunde da sie vermehrt Beschwerden an einer Exostose unter dem Kniegelenk hatte. Dr Stückner nahm unsere Tochter ernst und konnte unsere Tochter zeitnah Helfen. Wir sind mit der Betreuung sehr zufrieden

Kompetent und freundlich um Umgang mit meiner Tochter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Nachdem unser Sohn als mittlerweile chronischer Schmerzpatient mit Kopf-, Rücken- und Muskelschmerzen schon einige Therapieversuche hinter sich hatte, sind wir zu Dr. Stücker gekommen. Dort wurde ihm eine stationäre 2 wöchige Komplextherapie angeboten. Diese ist nun einige Wochen her und die Schmerzen haben kaum noch einen Stellenwert. Dr Stücker hat bei ihm unter anderem eine Atlastherapie durchgeführt. Wir fühlten uns gut und kompetent betreut.

Erfolgreiche Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Meine Schulterprobleme wurden sofort fachlich diagnostiziert und waren durch die richtige Therapie schnell verschwunden.

Schnell, kompetent ,sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Klinikum Bad Bramstedt GmbH

Dr Stücker ist ein gute Artz. Jede hätte sein Art und sein humoa.Ich kann nur sagen das wir als Eltern teil müssen selber wissen ob wir der jenige das vatrauen schenken können. Mein Kind sein Jahren müsste Anlagen tragen und danach sollen seine Füße wider normal werden. Hatte leider kaum gebracht. Dr Stücker hätte mein Kind operiert zum zweite mal.Ich bin froh das mein Kind in gute Hände ist und von allen das mein Kind Wirt ernst genommen. Danke

Ich kann nur empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben