Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie
Frahmredder 3, Bramfeld, Hamburg

Dr. med. Martin Alkass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Alkass?

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Alkass ist ein sehr arroganter und unfreundlicher Arzt. Der war nicht in der Lage meine Frage aus dem Kopf beantworten sondern musste der das Fachbuch suchen.
Für die Praxis ist wichtig zuerst die Krankenversicherungskarte eingeladen werden. Der hat mich zum Röntgen geschickt und am Ende hat mir nicht erklärt, was war das Untersuchungsergebnis. Der lässt mic nicht meine Beschwerde erläutern und nach zwei Termine wusste er nicht was mir sagen soll. Ich werde niemandem die Praxis und den Alkass empfehlen. Die Beschwerde zu Hause leiden ist besser als zum ihm gehen. Definitiv ist er unfreundlich und er hat ganz wenig in seinem Gebiet wissen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Er scheint unter Gedächtnislücken zu leiden. Immer aufgeregt. Hört dem Patienten nicht zu. Hat mich gebeten, nicht zu sprechen, nur Fragen zu beantworten. Sah mir beim Sprechen nie ins Gesicht, sondern konzentrierte sich immer auf den Computer. Ich musste ihm meine Beschwerden mit 4 Jahre alten Röntgenbildern beweisen, ohne die er versuchte Untersuchung von Körperteilen zu zwingen, über die ich keine Beschwerden hatte. Weigerte sich, Fragen zu beantworten. Drängte mir unerwünschte Impfung auf.

Einseltsam verhaltender scheinbar labiller respektloser Arzt.Kommt immer spät an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Absolut nicht weiterzuempfehlen!

schlechte Organisation, trotz Termin lange Wartezeit (110 min )Unglaublich wie hektisch man danach abgefertigt wird. Das Personal unfreundlich und lustlos.der Arzt konnte mit Kritik umgehen, da würden wir gebeten dass wir nicht mehr Praxis besuchen kommen
Sehr unfreundliche Arzt und wirkt in meinen Augen einfach genervt von diesem Job.. Praxis ist auch schon sehr heruntergekommen.

Unfreundlichen und unverschämten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Super Klasse Orthopäde, sehr kompetent ruhig und freundlich.
Nimmt sich Zeit für jeden einzelnen Patienten. Ich bin seit Jahren bei Herrn Dr. Alkass
in Behandlung und immer zufrieden gewesen.
Danke und bleiben Sie gesund.

Super Klasse Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Ein sehr guter Orthopäde, der sich Zeit zur Diagnose nahm und auch mit Ultraschall arbeitet. Meist wird immer gleich geröngt oder ein MRT gemacht. Ich habe Ihn durch Zufall gefunden und werde auf jeden Fall wieder hingehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Wenn ich jemanden mit Geschichten aus meiner Jugend langweilen möchte und meine Sätze anfange mit "als ich Himmel und Erde schuf", bin ich bei Dr. Alkass fehl am Platze. Hier sollte ich kurz und prägnant vortragen was ich habe, wo es schmerzt und dann auf die Ideen vom Dok warten. Alles andere kann ich meinem Friseur erzählen. Wenn Sie ins Wartezimmer schauen, werden Sie merken, dass dort noch andere Figuren sitzen die auch Beschwerden haben. Also für die Zukunft, kurz fassen, dann klappt es auch mit Dr. Alkass.

Was will ich von einem Arzt?? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Sehr gut nach 5 verschiedenen Ortopeten der einzig 1. Der mir gehohlfen hat.

Absoluter Korpotentter Arzt. Mit viel hintergrund Wissen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Gute gezielte Behandlung, ich wurde eingerenkt, und habe Krankengymnastik verordnet bekommen. Desweiteren wurden die Gründe für die stets wiederkehrenden Probleme abgefragt. Ich bin guter Dinge, dass die Probleme mit dem Rücken weniger werden.

Schnörkellose Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Ich war bzgl Rückenbeschwerden bei Dr.Alkass vorstellig geworden. Er stellte mich vor die Wahl Spritze oder Massagen. Ich habe mich dann erst einmal für die Spritze entschieden, leider erfolgte keine Besserung. Telefonisch bat ich einige Tage später dann um eine Überweisung zwecks Massagen wie von Dr,.Alkass ja auch als Alternative vorgeschlagen. Ich sollte die Überweisung am nächsten Tag abholen. Am Empfang wusste man von nichts und bat mich um etwas Geduld. Nach einigen Minuten erschien Dr.Alkass und erklärte mir von Massagen sei nicht die Rede gewesen und händigte mit ein Heilplan für einen Pysiotherapeuten aus. Dies alles im Empfangsbereich und alles andere als freundlich. Ich hatte das Gefühl als Bittsteller aufzutreten. Diesen Arzt kann ich leider nicht weiterempfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Alkass Facharzt für Orthopädie

Leider wurde ich vom Dr obwohl ich zu ihm unter schmerzen im lws Bereich und Taubheit in den Beinen kam unbehandelt fortgeschickt.

Eine Beschwerde wegen unterlassener Hilfe Leistung bei der Ärzte Kammer folgt.

Total unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben