Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
9.485 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/54803040

Dr. Schmidt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Orthopädie Zentrum Eppendorf Dr. med. Martin Schmidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie
Eppendorfer Landstr. 42,
20249 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Martin Schmidt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde und profitieren Sie von unserem Corona-Impf- und Test-Management. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (2)

Praxis • Orthopädie Zentrum Eppendorf Dr. med. Martin Schmidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 5,7

5,7

Gesamtnote

5,7

Behandlung

5,7

Aufklärung

6,0

Vertrauensverhältnis

6,0

Genommene Zeit

5,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

5,0

Wartezeit Praxis

5,0

Sprechstundenzeiten

4,5

Betreuung

2,5

Entertainment

4,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

6,0

Barrierefreiheit

2,5

Praxisausstattung

4,7

Telefonische Erreichbarkeit

6,0

Parkmöglichkeiten

4,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (14)

Alle3
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
2
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.07.2021
5,6

Nicht zu empfehlen!

Diese Praxis, war einmal eine sehr gute Praxis. Leider sind die alten Ärzte in d. Ruhestand gegangen. Die Dino's sterben aus und alles was danach kommt, leidet an Selbstüberschätzung und möchte sich nicht mehr die Hände schmutzig machen. Dr. M. Schmidt hat mich fachlich und menschlich total enttäuscht. Seit im Okt. Schmerzen gehabt und MRT erst im Feb. angeordnet. Keine MRT Erklärung, keine gewünschten Rückruf (2x) und keine Unterstützung bei gewünschten Anträge

10.02.2021
5,6

Vorsicht!

möchte Hüftdysplasie für mein Baby machen. Ich habe von Anfang an alle benötigten Papier abgeben. Nach der Behandlung haben sie mir gesagt, das ist eine private Leistung, weil mein Kind zu groß ist. Ich kann den Beitrag bezahlen, weil er Arbeit darauf gelegt hat. Aber gleichzeitig muss ich aufweisen, es gibt Artz, der moralischen Flecken hat.

27.01.2018
6,0

Unglaublich!

Arroganz und Überheblichkeit übertreffen sich schier!

Ich war bei Herrn Schmidt weil ich auf seiner Homepage gelesen habe, das er anders ist als die klassischen Schulmediziner und sich Zeit für seine Patienten nimmt.

Das bedeutet für mich das er Ursachenforschung betreibt und auf meine Bedürfnisse eingeht und mir ZUHÖRT!

Fehl am Platz! Er hechtet von einem Zimmer ins nächste. Wartezeiten, obwohl Termin gemacht wurde kann auch schon mal dauern...

Da ich laut der Kernspintomographie leichte angehende Bandscheibenvorfälle in HWS und LWS hatte, war es für mich schön mal eine Arzt zu finden der auch Naturheilkundlich arbeitet.

So und nun was macht er. Ohne die Bilder anzuschauen, wird eingerenkt! Das hat mir mein alter Hausarzt der selbst Chiropraktiker ist verboten. Weil es schon so schlimm sei das ich dadurch evtl. gelähmt werde. (Glück gehabt)

Das war aber noch nicht alles. Er macht alles schlecht was man mitbringt und sagt pauschal das schadet nur.

Kinesiologie finde ich ist eine sehr gute Sache, wenn man es beherrscht.

Ich kann diesen Herren leider nicht weiterempfehlen!!!

Es gibt ein was positives. Und zwar sind die Arzthelferinnen sehr nett und immer höflich gewesen. Personal bekommt von mir 5 Sterne!!!

Archivierte Bewertungen

14.02.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,4

Einfache Terminvergabe, kompetenter Eindruck, nachhaltig geholfen

Ich mmöchte an dieser Stelle dieser Arztpraxis mein Lob aussprechen.

Ich hatte große Probleme mit meiner Achillessehne und nach diversen Besuchen bei anderen Orthopäden hatte ich die Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben fast schon aufgegeben...

In der Praxis wurde mit modernen diagnositischen Mitteln die Ursache meines Problems gesucht, anstatt wie zuvor bei anderen Ärzten eine Diagnose aus der Luft zu greifen.

Die Behandlung (Einlagen) brachte nach lediglich zwei Wochen den gewünschten Erfolg eines schmerzfreien sportlichen Lebens.

Gerade weil ich den Vergleich zu anderen Praxen habe, kann ich hier abermals mein Lob aussprechen und allen anderen diese Praxis weiterempfehlen.

07.10.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,4

Nach 3 Wochen noch kein Befund. Bedauerlich.

Bei meiner 10 jährigen Tochter wurde beim Kinderarzt eine leichte Skoliose vermutet und wir wurden gebeten dies beim Orthopäden prüfen zu lassen. Dr. Schmidt hat sich meine Tochter kurz angesehen und eine Röntgenbild anfertigen lassen. Zudem bekamen wir ein Rezept für 5x Physiotherapie. Die Therapeutin fragte nach dem Grad der Skoliose, diesen aber hatte Dr. Schmidt noch nicht berechnet. Ich bat telefonisch um die Berechnung. Leider erfolglos. Ich frage 3x nach, fuhr nach 3 Wochen noch mal persönlich hin. Leider ohne Erfolg. Der Arzt hätte noch immer keine Zeit gehabt den Grad zu berechnen. Da dieser aber für die Behandlung nicht unwesentlich ist habe ich mir die Röntgenbilder geben lassen und bin zu einem anderen Arzt gewechselt. Hier bekamen wir sofort ein Ergebnis.

ich kann Herrn Dr. Schmidt leider nicht weiter empfehlen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.485
Letzte Aktualisierung17.02.2021

Finden Sie ähnliche Behandler