Orthopäden:

Dr. Schmidt

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sülldorfer Kirchenweg 2 a,
22587 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Martin Schmidt?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Sportmedizin
Röntgendiagnostik

Praxis • Elborthopädie Dr. med. Martin Schmidt Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 4,2

4,2

21.11.2020 • Alter: 30 bis 50
4,8

Inkompetent

Trotz Corona ist das Wartezimmer voll und es darf nicht gelüftet werden!??

De. Schmidt hat nur wenig Zeit. Beschwerden werden ignoriert, kann nicht sein, habe alles untersucht. Unmöglich. Kann ich wirklich nicht empfehlenY

27.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Herr Dr. Schmidt - absolut empfehlenswert!

Herr Dr. Schmidt ist äußerst kompetent und sehr freundlich. Bei der Terminvergabe werden, soweit möglich, die Wünsche der Patienten berücksichtigt und in die weitere Planung mit einbezogen. Das Beratungsgespräch bei Herrn Dr. Schmidt war ausführlich, einfühlsam und alle Fragen konnten geklärt werden. Die notwendigen Untersuchungen hierzu wurden in diesem Zuge bei einem Kollegen ganz unkompliziert mitorganisiert, so dass kein weiterer Termin hierfür notwendig wurde. Herr Dr. Schmidt hat mich so lange untersucht bzw untersuchen lassen bis er gefunden hat, was mich seit Monaten "gequält" hat. Mit diesem endlich richtig gestellten Befund konnten wir dann weitere Schritte bis hin zur Heilung dessen einleiten und angehen. Ich fühlte mich zu jeder Zeit bei Herrn Dr. Schmidt in guten und kompetenten Händen!

03.11.2019
5,8

Unfreundlichstes Desk in Hamburg

Mangelnde Kompetenz und ein hohes Maß an Unfreundlichkeit am Tresen bei den Damen, gepaart mit einem Arzt, der die Beschwerden seiner Patienten nicht ernst nimmt und auch wenig Zeit für seine Patienten aufbringt.

19.05.2015

superarzt!

wir sind neu in blankenese und auf anraten unserer tierärztin lehmann zu diesem arzt gegangen. wir haben extra nicht gesagt wer uns geschickt hat, weil uns so sehr vorgeschwärmt wurde von diesem arzt, dass wir uns selber einen eindruck machen wollten. wir wurden nicht enttäuscht und können die wenig postiven einträge hier nicht verstehen. zu uns war man freundlich und hilfsbereit auch an der anmeldung, wir wurden zur weiteren untersuchung, lückenlos ein stockwerk tiefer zu prof.steiner (wurde ebenfalss von der tierärztin empfohlen) geschickt und sind dann wieder hochgegangen. die bilder waren bereits da und alles war in ordnung. dr.schmidt verzichtete auf teure medikation und riet uns zu ausdauersport, rückentraining und rückenschwimmen. wir finden es sehr fortschrittlich, dass ein arzt auch über solche dinge versucht, die probleme zu lösen und nicht gleich zur chemie greift. ausserdem empfanden wir die diagnostik als erstklassig. danke, lieber herr dr. schmidt. wir empfehlen sie gerne weiter, ihre familie s.

08.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zeit ist Geld! Mein verdrehtes Genick war halt nicht besonders wichtig...

Es zählt nur das Geld, nicht der Patient. Lange Wartezeiten auf einen Termin und in der Praxis. Auch wenn das mittlerweile normal ist, nervt es. Und dann hat der Doc maximal 3 Minuten Zeit.

Denn: Zeit ist Geld!

Unfreundliches und sehr überhebliches Personal am Empfang und am Telefon. So etwas habe ich noch nie erlebt :)

Und nun das Wichtigeste: Ich bin nach einem Reitunfall zu Herrn Dr. Schmidt gegangen. Seine Untersuchung (s.o.) : 3 Minuten. Diagnose: Gehirnerschütterung.

Nun, 10 Monate und 3 Besuche später: Ich bin damals scheinbar knapp am Genickbruch vorbei geschrammt. Meine Halswirbelsäule schief und in die falsche Richtung gebogen. 3 Halswirbel sind gestaucht, ein Wirbel steht sogar etwas raus und ich habe eine Welle zwischen den Schulterblättern. Durch den Aufprall. Und dadurch mittlerweile einen komplett verspannten Oberkörper. Muskelzittern in den Armen. Muskelkraft lässt extrem nach. Aua...

Nun darf ich wochenlang auf einen Folgetermin warten und muss Rezepten hinterher betteln:

Schön war: "Patienten wie Sie brauchen wir hier nicht". Also Patienten die nachfragen...

Auch nett: "Wenn Sie jetzt unfreundlich werden, bekommen Sie nur noch Termine in Blankenese und nicht mehr in Eppendorf."

Da sagt man: Danke lieber Herr Doktor und ein dickes Danke an ihr liebes, nettes Team! Schade, denn eigentlich ist der Doc echt nett und sicher auch sehr kompetent. Wenn man Zeit, Geduld, ein dickes Fell und gaaaanz viel Eigeninitiative mitbringt, ist man gut aufgehoben. Sonst leider nicht so.....

Letzte Aktualisierung17.02.2021