Über uns

(7)
Behandler:innen
(9)

Dr. med. Mathias Hock Andere

Ich bin super kurzfristig über die Empfehlung einer Nachbarin zu dieser Praxis gekommen. Ich habe versucht telefonisch jemanden zu erreichen und habe während dessen online einen Termin gefunden. Daten eingeben und per Mail bestätigt, innerhalb von 10 Minuten hatte ich den Termin.
    Vor Ort habe ich dann gemerkt, warum telefonisch niemand zu erreichen war. Hier kümmert man sich um die Patienten vor Ort. Ich habe selten eine so gut strukturierte Praxis mit einem super freundlichem Team gefunden. Dr. Hock war sehr effizient und hat alle Optionen gut und verständlich erklärt, inkl. Vor- und Nachteilen. Absolute Empfehlung von meiner Seite.

Dr. med. Mathias Hock Andere

Ich bin seit einigen Jahren Patientin von Dr. Hock mit verschiedenen Themen. Ich empfinde ihn als sehr korrekt und emphatisch, er hilft dort wo er helfen kann, gibt klar Auskunft über die Grenzen der Behandlung, bietet Igel-Leistungen nur an, wenn die kassenärztlichen Leistungen ausgeschöpft sind. Er ist sehr konstruktiv, streng da wo das auch mal sein muss und ein sehr sympathischer Arzt. ich bin voll und ganz zufrieden. Darüber hinaus ist das gesamt Praxisteam ausgesprochen sympathisch und hilfsbereit.

Dr. med. Mathias Hock Andere

Immer wieder gerne...super nettes Personal und Ärzte, auch in den stressigsten Zeiten. (an denen man nicht tauschen möchte)
    Termine werden eingehalten! Nur wenn man montags oder freitags spontan vorbeigehen muss (meist blöde Sportverletzungen), dann muss man schon mal einiges an Wartezeit mitbringen. Nicht schön, aber ist halt so.
    Ich wünsche mir und Euch trotzdem nicht so schnell vorbeikommen zu müssen. ;-)

Dr. med. Mathias Hock Andere

Die Behandlung ist noch nicht abgeschlossen aber bisher war es ausgezeichnet. Sehr nettes Praxispersonal. Er selbst ist ruhig, freundlich und überhaupt nicht eitel. Das mag ich sehr.

Dr. med. Mathias Hock Andere

Ich habe mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt. Die Wartezeiten waren recht kurz und ich habe schnell Termine bekommen, bei denen mir gut geholfen wurde. Herr Hock war sehr klar in seinen Erklärungen. Einzig die telefonische Erreichbarkeit der Praxis war schwierig, aber alles andere erscheint mir sehr gut organisiert.

Dr. med. Arne Demming Andere

exzellenter und kompetenter Chirurg 100% Weiteremp

Dr. med. Mathias Hock Andere

Die Online-Terminvergabe klappt super, Dr. Hock nimmt sich ausreichend Zeit und erläutert die Untersuchungsergebnisse und Behandlungsmethode ausführlich und verständlich. Er weckt keine falschen Erwartungen, sondern vermittelt ein realistisches Bild. Bei mir hat die Behandlung sehr positiv angeschlagen und mich von monatelangen Schmerzen befreit.

Dr. med. Arne Demming Andere

Das Praxispersonal am Empfang ist sehr freundlich, die Terminorganisation jedoch mangelhaft.
    An dem Tag meines Besuchs stauten sich Im Wartezimmer sich die Patienten, was in meinem Fall dafür sorgte, dass auch mehr als 40 Minuten nach dem vereinbarten Termin noch immer kein Gespräch mit dem Arzt erfolgte.

Dr. med. Mathias Hock Andere

Wegen eines Knieproblems suchte ich die Praxis „Orthopädie am Waldweg“ auf.
    Nach Ultraschall und Röntgen wurde von Dr. Hock die Diagnose gestellt und die Behandlung ausführlich und verständlich besprochen. Die Umsetzung war schon nach dem zweiten Besuch erfolgreich!
    In der Praxis herrscht, trotz vieler Patienten, vom superfreundlichen Personal her eine ruhige und angenehme Atmosphäre.

Waldweg 1, 22393 Hamburg In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert