Dr. med. Mathias Hock

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Hock

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Waldweg 122393 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Mathias Hock?

Chirotherapeut
Röntgendiagnostiker
Sportmediziner

Gemeinschaftspraxis • Orthopädie Waldweg Dres. Manfred Thomsen und Mathias Hock

10.01.2022

Kompetenter Arzt, tolles Team!

Ich wurde bisher immer sehr freundlich und zuvorkommend behandelt. Als Schmerzpatient darf man auch ganz kurzfristig morgens kommen und die lange Wartezeit, mit der ich durchaus gerechnet hätte, war absolut in Ordnung.

Dr.Hock ist sehr kompetent, die Untersuchung geht schnell und unkompliziert und es wird alles gut erklärt.

05.01.2022

Kompetenter und sehr unterstützender Arzt

Ein Arzt dem es immer um seine Patienten geht. Super hilfsbereit und medizinisch top. Hört gut zu, erklärt verständlich und man fühlt sich einfach gut aufgehoben

21.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Impfen beim Orthopäden

Wir waren zum Ersten mal in der Praxis.

Die Dame am Empfang war super freundlich und ausgeglichen. Kaum im Wartezimmer wurden wir auch schon aufgerufen. Mein Mann links, ich rechts.Die nette Sprechstundenhilfe sah sofort meine „Angst vor Spritzen“. Sie hat mir gut zugeredet bis dann auch schon der Arzt kam. Ein ruhiger und sympathischer Doc. Die Impfung war ruckzuck fertig und die Angst wieder verflogen. Mein Mann hatte eine ebenso nette Arzthelferin.Die letzte nette Sprechstundenhilfe hat uns die Zertifikate ausgehändigt und und beim einlesen in die App geholfen.

29.05.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung und Beratung!

Diagnose wurde hervorragend erklärt. Es wurde mit dem Patienten ein Behandlungsweg erarbeitet und skizziert.

Anstatt einer vorschnellen Operation wurden zunächst konventionelle Behandlungsmethoden vorgeschlagen. Ganz im Sinne des Patienten.

21.04.2021 • Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Team

Die Mitarbeiterinnen waren sehr gut organisiert und freundlich. Kurze Wartezeit. Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen, meine Sorgen ernst genommen, mich über alles informiert und meine Fragen beantwortet.

Es gibt sogar eine Notfallsprechstunde!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Mathias Hock bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?