Dr. med. Matthias Gebhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sieker Landstr. 19, Großhansdorf

Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie

MVZ Schlump One

Hyaluronsäure bei Arthrose und Gelenkentzündung.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich Zeit nehmen sich über mich und meine Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie Unfall...

In unseren modern ausgestatteten Praxisräumen in der Schäferkampsallee 18 in Hamburg bin ich insbesondere auf die Behandlung von Sportverletzungen ...

Schön dass Sie sich für das Leistungsspektrum der Orthopädie Schlump One in Hamburg interessieren! In unseren mit modernster Technik ausgest...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie Andere

Ich wurde von Dr.Gebhard operiert
Vom ersten Termin bis zur Entlassung einzigartig!!!
Langfristige Aufklärung ! Optimale Vorbereitung !
Vom Pflegepersonal, Empfang, Narkosegespräch allgemeine Behandlung sehr zu Empfehlen
Das Gesamte Team einfach nur Lobenswert weiter so Komme bei Bedarf sicher wieder in Ihre Praxis
Das Gleiche gilt für den Standort MVZ Neugraben

Standort: MVZ Neugraben Andere

Ich möchte nur die positiven Erfahrungen nach meiner Beratung durch Dr. Gebhardt weitergeben. Der Termin war pünktlich, mit einer klaren Erläuterung des Problems und einer möglichen Lösung.

Standort: MVZ Neugraben Andere

Ich hatte den Termin, um die Option einer OP zu besprechen. Nicht lange gewartet, angemessene Behandlungszeit. Ich habe Herrn Gebhardt als gut über meine Dg. informiert wahrgenommen. MRT Bilder angeguckt und Untersuchung.
Mein Eindruck: er ist kompetent, freundlich, zugewandt. Beantwortet allgemeinverständlich alle Fragen. Erläutert Behandlungsmöglichkeiten und läßt dem Patienten die Wahl. Dieser Arzttermin hat mir definitiv weitergeholfen!

Standort: MVZ Neugraben Andere

Top Arzt und ein klasse Team , ich fühl mich sehr gut aufgehoben.

Standort: MVZ Neugraben

Herr Dr. Gebhardt ist ein sehr guter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und bei dem ich mich immer bestens aufgehoben gefühlt habe. Mit seiner Erfahrung und seiner Kompetenz hat er mir trotz meiner sehr schweren Verletzung die letzten Jahre immer das Gefühl gegeben, gut versorgt zu sein.

Schnell professionelle Hilfe und one Probleme schnelle termin bekommen haben

Standort: MVZ Neugraben Andere

Ich bin extrem zufrieden mit der Arbeit von Herrn Dr. Gebhardt. Diese nimmt sich sehr viel Zeit und erläutert verständlich und ausführlich sowohl Diagnose als auch die möglichen Therapiewege. Besser kann es nicht sein. Vielen Dank!!! Schade, dass solche Ärzte so rar zu seinen scheinen!

Standort: MVZ Neugraben Andere

Dank der großartigen Betreuung und innovativen Operationstechnik bin ich nach etwa 15 Jahren wieder ganz schmerzfrei.

Standort: MVZ Neugraben Andere

Dr. Gebhardt ist der beste Orthopäde, den ich bisher kennengelernt habe. Sowohl fachlich, als auch menschlich zeigt er das, was man sich wünscht. Vor ihm habe ich unzählige Orthopäden aufgesucht wegen meiner Sprunggelenksproblematik, die seit 3 Jahren bestand. Dr. Gebhardt konnte nach 3 Jahren für komplette Schmerzfreiheit sorgen! Auch für alle weiteren sportlichen Verletzungen, die ich weiterhin habe, ist er der richtige Ansprechpartner und hat immer neue Ideen. So konnte auch meine Achillessehnen- und Patellareizung geheilt werden. Aktuell betreut er mich weiterhin aufgrund eines Schienbeinkantensyndroms. Man merkt ihm seine Leidenschaft für seinen Job und das Wohl der Menschen an. Er ist immer fröhlich und sehr nett. Dr. Gebhardt nimmt sich lange Zeit für seine Patienten und erklärt alles so, dass man es versteht. Ich würde Dr. Gebhardt jedem empfehlen!

Standort: MVZ Neugraben Andere

Ich bin froh, Dr. Gebhardt als Arzt gefunden zu haben und von ihm mit meinen Beschwerden ernst genommen werde.