Dr. Georgi

Arzt, Orthopäde

DankeDr. Georgi!

Heegbarg 1222391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Matthias Georgi?

konservative Orthopädie
Manuelle Medizin, Osteopathie
Akupunktur

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Osteopathische Verfahren

OrthoConcept Hamburg Praxis für Orthopädie Dr. Matthias Georgi

30.01.2020

Ein Juwel unter den Orthopäden

Gut organisiert widmet er sein Ohr und sein Wissen dem Patienten. Mit Erfolg. Dabei gefiel mir der ganzheitliche Absatz und die Natürlichkeit in der Vermittlung. Nützliche Übungen für daheim gab es dazu. Er sieht mich bestimmt wieder....ich empfehle ihn auf jeden Fall weiter....danke?....

10.01.2020

Super Arzt

Der Arzt nimmt sich Zeit u erklärt einen seine Diagnose nimmt sich Zeit, hier wird man noch vernünftig aufgeklärt u Behandelt. Die Damen an der Anmeldung sind wirklich sehr nett u super organisiert. Keine Wartezeit bei Termin. Selbst wenn man als Akut Patient kommt (vorher telefonisch) kommt man schnell dran.

26.11.2019 • Alter: 30 bis 50
4,4
4,4

Keine Hilfe

Meine Beschwerden wurden komplett ignoriert. Er hat mich zu meinem alten Arzt geschickt weil er mich doch nicht helfen will. Obwohl ich ausdrücklich erklärte, dass mein vorheriger Arzt zu weit weg ist.

Kommentar von Dr. Georgi am 27.11.2019

Es ist nicht leicht inhaltlich unter Wahrung Ihrer Identität und der Schweigepflicht auf Ihre anonyme Bewertung einzugehen. //// Wir beide wissen, dass ich Ihre Hauptbeschwerden nicht ignoriert, sondern gründlich untersucht und behandelt habe. Ganz nebenbei sollte ich mir noch ein durch einen anderen Arzt veranlasstes MRT einer anderen Körperregion anschauen (was ich auch getan habe) und Ihnen Krankengymnastik/Massage verordnen (was ich nicht getan habe). An Eigenübungen und Präventionsangeboten ließen Sie kein Interesse erkennen. Weder der kernspintomographische noch der klinische Befund rechtfertigten die medizinische Notwendigkeit einer krankengymnastischen Heilbehandlung, welche nach SGB V §12 Voraussetzung ist. Eine krankengymnastische Wunsch- bzw. Wellnessbehandlung ist im SGB V nicht vorgesehen und sogar verboten (vgl. SGB V §12 Abs. 1: Die Leistungen müssen ausreichend, zweckmäßig und wirtschaftlich sein; sie dürfen das Maß des Notwendigen nicht überschreiten. Leistungen, die nicht notwendig oder unwirtschaftlich sind, können Versicherte nicht beanspruchen, dürfen die Leistungserbringer nicht bewirken und die Krankenkassen nicht bewilligen.) //// Ich wünsche gute Genesung in Bezug auf Ihre durch mich behandelten Hauptbeschwerden, Mit freundlichem Gruß, Dr. Georgi

14.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlich, erklärt gut, wenig Wartezeit. Perfekt

Privatpatient oder Kasse - kaum Wartezeit. Mehrere meiner Familienmitglieder mit unterschiedlichen Versicherungen schwärmen von geringen Wartezeiten und kurzfristigen Terminen. Perfekte Praxisplanung.

Doc erklärt alles sehr gut. Behandlung alles bisher mit Erfolg.

27.03.2019 • Alter: über 50

Netter Arzt, hilft allerdings nicht weiter wenn es schwierig wird

Ein wirklich netter Arzt, der sich auch genügend Zeit nimmt. Allerdings hilft er nicht weiter, sobald die Ursache des Problems nicht eindeutig auf der Hand liegt. Das ist sehr Schade, ein anderer Kollege erkennt die Problematik und überweist an einen Spezialisten, bzw. Fachklinik.

Letzte Aktualisierung07.08.2018

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg