Praxis

Dr. med. Meike von zur Mühlen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


040 398..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Meike Von Zur Mühlen?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Nicht nur kompetent,
sondern auch wirklich sehr interessiert und freundlich.
Ich kann Frau von zur Mühlen sehr empfehlen.
Auch die Praxis wirkt sehr professionell.

Super kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Ich habe noch nie erlebt, dass so extrem viele Mitarbeitende in einer Praxis waren und dermaßen wenig Patienten - eigentlich gar keine außer uns. Trotzdem haben wir ewig lange Wartezeiten gehabt (Insgesamt deutlich über eine Stunde): bevor wir zur Ärztin reinkamen, vor dem Röntgen, vor dem zweiten Reingehen zur Ärztin nach dem Röntgen. Das schien mir unerklärlich angesichts der Patienten-Personal-Ratio.
Die Ärztin ist aber nett, zugewandt, kompetent, nimmt einen ernst und erklärt gut.

Nette und kompetente Ärztin, eigenartige Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Frau Dr. von zur Mühlen hört einem zu, bespricht verschiedene Behandlungsmöglichkeiten und versucht für jeden eine perfekte Lösung zu finden. Sehr freundliches Praxis personal. Öffentliche Erreichbarkeit top.

Einfühlsam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Über 3 Wochen lang habe ich versucht telefonisch jemanden zu kontaktieren. Entweder es war besetzt, oder man befand sich in der Warteschleife in welcher ich einmal 1h ausharrte. Oder alle 2,3 Tage ist das Telefon aufgrund von Krankheitsfällen nicht besetzt.

Ich habe mir den Spaß erlaubt und habe während ich anrief dort direkt vorbeigeschaut, die zwei Damen vorne am Tresen unterhielten sich über höchstwahrscheinlich die letzte Folge des Bachleors, zumindest schien eine mit ihren Nägeln beschäftigt zu sein. Das Telefon war komischerweise nicht besetzt, die Damen hatten offensichtlich auch nichts zu tun und waren sogar sehr verwundert dass überhaupt jemand außerhalb eines Sprechtermins gekommen ist (weswegen sie eindeutig überfordert waren immerhin standen sie vor einer unerwarteten Situation) und dennoch hieß es weiterhin am Ende meiner Leitung dass das Telefon aufgrund von Krankheitsfällen nicht besetzt werden konnte.

Über meinen Termin kann ich leider nicht viel erzählen, denn dieser fand genau 5min statt. Weder Pullover noch Schuhe musste ich für die Untersuchung ausziehen, bis ich selbst vorgeschlagen habe diese ausziehen da ich ja einen Beckenschiefstand habe. Ich bin zwar nicht vom Fach aber für eine gründliche Untersuchung wäre das notwendig gewesen. Aber mein Wehwechen bringt wohl nicht genug Geld ein und die teure Praxis muss ja irgendwie finanziert werden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Nein danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Ich bin seit ca. 1 Jahr bei Fr. Dr. von zur Mühlen in Behandlung und bin sehr zufrieden. Über eine schnelle Terminvergabe (online) und einer kurzen Wartezeit im Wartezimmer, bis hin zu einer sehr freundlichen und kompetenten Ärztin, die sich Zeit nimmt, bin ich sehr zufrieden!

Sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Nach dem sehr einfachen online Termin Buchungsprozess, bin ich zum Termin innerhalb von 15 Minuten zu Ärzten durchgedrungen. Diese war sehr freundlich und hat mic nachdem sehr einfachen online Termin Buchungsprozess, bin ich zum Termin innerhalb von 15 Minuten zur Ärztin Bestätigung. Diese war sehr freundlich und hat sich, meiner Meinung nach, ausreichend Zeit genommen. Röntgen, sowie schnelle Terminvergabe für Anschlussbehandlung gab es danach. Alles in allem bin ich sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent mit guten Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Kompetente, freundliche und schnelle Behandlung nach Sportunfall mit lädiertem Schultergelenk. Gute Anamnese und entsprechende Untersuchung. Ich habe mich in kompetenten Händen gefühlt und Vertrauen in die Therapie.

So stellt man sich einen Arztbesuch vor • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Insgesamt war ich schon das 3. Mal in dieser Praxis. Vorher nur bei einem anderen Arzt und auch sehr zufrieden. Leider war ich das letzte mal bei Fr. Dr. Von zur Mühlen. Im Vergleich zu ihren Kollegen war sie sehr desinteressiert und zu mir als Patient auch unhöflich. Ich war mit starken Schmerzen bei ihr und brauchte eine AU für meinen Arbeitgeber. Ihrer Meinung nach, wäre es nicht notwendig. Naja, sie hatte auch keine starken Schmerzen. Tage später, war ich woanders und völlig zufrieden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Leider hat Fr. Dr. mir nicht weiter helfen können. Bin dann anschließend woander • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Absolut empfehlenswert, Praxis sauber, aufgeräumt, gut organisiert!

Sehr kompetent, sehr freundlich, alle Fragen top beantwortet in Ruhe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Sehr gut die Praxis jede Zeit wieder.

Komponenten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen

Ähnliche Suchen