2,9
Sportmediziner

Dr. Green

Dr. med. Michael Green

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik, Sportmedizin

Ortho-Altona Dres. Helge Beckmann und Michael ...
Bahrenfelder Str. 244
22765 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 03.07.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Green hinterlegt. Sind Sie Dr. Green? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Green

Artikel von Dr. Green

Das sagen Patienten über Dr. Green

Bewertung vom 20.08.2019

Schnell, kompetent, freundlich, auch für Kinder!

Wir kennen die Praxis mit der ganzen Familie. Ob Akutes wie ein Sportunfall oder „nur“ Verschleiß haben wir immer sehr gute Erfahrungen mit Dr Green gemacht. Die Terminvergabe ist unkompliziert und superschnell, Diagnose und Beratung pragmatisch, fokussiert und auf das Wesentliche konzentriert. Wir finden das großartig, ist vielleicht aber damit nicht Jedermanns Geschmack."  Mehr

4,4

Bewertung vom 23.01.2019, Alter: über 50

Unfallarzt - leider mit mangelnder Erfahrung!!!

Mehr Erfahrung würde ich mir wünschen, weil er mein CRPS nicht erkannt hat. - Mir ist wertvolle Zeit verlohren gegangen!!! Zu meinen Dauerschmerzen meinte er nur: kaufen sich sich einen weichen Turnschuh - dann gehen die Schmerzen von alleine weg. -"  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Fachlich nicht kompetent

Ich war wegen Schulterbeschwerden bei Dr. Michael Green und der Befund war, da reibt Knochen auf Knochen und der Schleimbeutel würden die schmerzen verursachen. Nach einem viertel Jahr Behandlung mit spritzen und Physiotherapie und keine Besserung, fragte ich wegen einem ct um festzustellen ob irgend ein Sehnen Muskel gerissen ist, zur Antwort bekam ich ja ja sie haben einen Muskel Sehnenriss. Wegen meiner Herzschwäche darf ich keine Narkose bekommen, um es zu operieren, damit war es für ihn erledigt. Darauf hin, suchte ich mir einen anderen Orthopäden und der ließ sofort einen ct machen und teilte mir wegen meiner Herzschwäche, das durch eine Nervenblockade ohne Narkose die schulter operiert werden kann. Ich habe es hinter mir aber durch die Verschleppung ist zu viel kaputtgegangen und er hat gerettet, was zu retten war, damit ich meinen arm einigermaßen wieder bewegen kann."  Mehr

4,4

Bewertung vom 05.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Keine Weiterempfehlunh

Ich hatte einen Termin und traf erst auf eine leider völlig überforderte Sprechstundenhilfe, die in einer Hand Telefonate führte und mit der anderen Hand die neuen Patienten annahm. Nach kurzem Warten kam ich in ein völlig überfülltes Wartezimmer, in dem etwa 20 Leute warteten. Nach 30 Minuten kam ich dran. Dr Green fragte mich zwei Dinge, stellte dann seine Diagnose und gab mir ein Rezept. Nach gefühlten 20 Sekunden war ich wieder raus. Man wird komplett abgefertigt, es wird nicht im Detail auf einen eingegangen, etc. Ein befreundetet Physio sagte mir z.B. dass meine Schmerzen auf Grund meiner ganzen Körper-Fehlhaltung ruhen. Für Dr Green waren es einfach nur Plattfüße... Ich suche mir für das nächste Mal auf jeden Fall einen anderen Arzt!"  Mehr

Bewertung vom 14.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Arzt

Ich war vertretungsweise bei Dr. Green und kann nur sagen, dass er seine Job großartig macht. Er hat sich Zeit genommen, aufmerksam zugehört und fachlich kompetent gehandelt. Im Vergleich zu anderen Orthopäden versucht er es erstmal mit konservativen Therapien und opierert nicht gleich. Man geht gerne in die Spechstunde und führt ein Gespräch auf Augenhöhe. Sehr vertrauensvoller Orthopäde, kann ich nur epmpfehlen!"  Mehr

2,9
3,1
3,1

3,4
4,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Green über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Green.
wenig Aufklärung
könnte sich mehr Zeit nehmen

Zum Thema „Arthrose” am 09.11.2019

Defektarthropathie an der Schulter: Klassifikation & Therapie

Die Schulterfunktion hängt stark von der intakten inneren Muskulatur, der sogenannten Rotatorenmanschette ab. Auf Grund der täglichen Belastungen verschleißen diese Sehnen mit der Zeit. Und aus ...  Mehr

Verfasst am 09.11.2019
von Dr. med. Christian Schoch

Zum Thema „Arthrose” am 05.11.2019

Ursachen, Symptome & Behandlung der Hüftarthrose: Darauf kommt es bei einer Prothese an

Mit zunehmenden Alter steigt das Risiko, dass Gelenke verschließen und Schmerzen bereiten. Das gilt auch für das Hüftgelenk. Doch die sogenannte Coxarthrose trifft zunehmend jüngere Menschen. ...  Mehr

Verfasst am 05.11.2019
von Dr. med. Hüseyin Senyurt