Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen
040/86692-0
Note
1,0
7Bewertungen
Note
1,0
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte
Bewerten

Dr. Siemssen

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Kösterbergstr. 3222587 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Nicolaus Siemssen?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Röntgendiagnostik

  • Psychosomatik

Krankenhaus Tabea Zent. Orthopädische Chirurgie, Abt. Endoprothetik und Gelenkchirurgie

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (7)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,7

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,7

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit in Praxis

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 16.10.2019, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Beste !

Mensch, Helfer, Doktor = alles Spitze .... besser geht nimmer ... danke für alles

Bewertung vom 28.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr zufrieden mit sorgfältiger und kompetenter Betreuung und Behandlung !

Immer klare Beschreibung der Situationen . Geduldiges Eingehen auf Fragen , wenn ich nicht zufrieden bin . Gute Terminplanung ,keine lange Wartezeiten bei Besuchen .i

Bewertung vom 02.11.2017, Alter: 30 bis 50
1,0

1A+++ mehr an Arzt geht nicht !!!

Ich habe leider etwas Pech gehabt mit meiner Hüfte bedingt durch Vorgeschichte aus meiner Jugend.

Habe inzwischen 5x die Hüfte operiert bekommen (Lockerung,Schaftbruch Auskugeln etc.)

Ich bin immer wieder zu Dr Siemens gegangen und wünsche mir das er auch dann noch da ist,wenn ich irgendwann zum Wechsel komme...

Ein Top Arzt in allen Bereichen !!!

Bewertung vom 14.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

OP-Knieoberflächenersatz

Auf Empfehlung suchte ich wegen Knieschmerzen Dr. Siemssen auf. Dieser stellte aufgrund der von mir

mitgebrachten Unterlagen sowie einer von ihm erstellten Röntgenaufnahme fest, dass nur eine OP helfen

würde. Ich bat noch um etwas Bedenkzeit, entschied mich dann aber innerhalb von 2 Wochen diese OP

machen zu lassen. Mit dem Erfolg der OP bin ich sehr zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 01.01.2016
1,0

Absolute Kompetenz und Freundlichkeit

Einer der ganz großen in der Endoprothetischen Medizin. Dr Siemssen hat mir mein Leben wieder gegeben.

Bewertung vom 11.01.2015
1,0

Hervorragender Arzt

hatte 2. Hüfte-OP nach Schaftlockerung. Bin zu Dr. Siemssen nach Hamburg gefahren- er hat meine Schaftlockerung , die nach einer OPERATION in Cottbus zu verzeichnen war, beseitigt. Deshalb habe ich zu ihm vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 23.10.2014
1,0

ihm verdank ich sehr viel

Beste Arzt den ich je kennengelernt habe.Ihm verdank ich, das ich wieder ohne Schmerzen laufen kann. NUR ZU EMPFEHLEN

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.321
10.04.2019

Passende Artikel unserer jameda-Kunden