Dr. med. Niels Jenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Niels Jenner?

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Ich musste zwar etwas länger warten, trotz Termin, aber Dr. Jenner hat sich für mich Zeit genommen und ausführlich erklärt und beraten.
Sehr angenehm durch seine ruhige und lockere Art.
Auch die Arzthelferin war super freundlich und hilfsbereit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Herr Dr. Jenner - der beste Orthopäde, den ich je hatte! Herr Dr. Jenner nimmt sich Zeit, ist ruhig und geduldig, erklärt und berät umfassend und verständlich, nimmt mich als Patientin und meine Beschwerden ernst. Sofortiger Aufbau eines Vertrauensverhätnisses. Bei sehr speziellen Beschwerden/Schmerzen (in meinem Fall am Fuß) Hinzuziehung eines Kollegen (in meinem Fall Fußspezialisten). Welcher Arzt macht das schon?) In meinem Fall dann auch noch gekrönt mit dem größtmöglichen Erfolg nämlich Beschwerdefreiheit/Schmerzfreiheit nach gemeinsamer Behandlung! (Zuvor fünf Jahre bei vorherigem Orthopäden "da kann man nichts machen" und Schmerzen, die ich nach einem Arztwechsel nach fünf Jahren nun nicht mehr habe.). Ich danke Herrn Dr. Jenner herzlich für seine Kompetenz und sein Engagement! Und (an ggf. andere Patienten gerichtet): Beharrlich bleiben, nicht aufgeben, wie man an meinem Fall sieht, lohnt sich bei Unzufriedenheit ein Arztwechsel u. U. sehr.
Auch das Praxisteam ist eine erfreuliche neue Erfahrung/Überraschung für mich: kompetent, freundlich, hilfsbereit, zügig, unbürokratisch, unkompliziert. Das kannte ich zuvor auch ganz anders ...

Kompetent, tolle (und endlich) Hilfe, beste Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Der Doktor war super freundlich hat sich Zeit genommen um mich erklären lassen
Er hat mich super beraten und aufgeklärt.

Bin sehr zufrieden man kann diesen Arzt nur weiter empfehlen

Seit langen endlich mal ein Arzt der sich Zeit nehmen tut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Kompetenter und netter Arzt mit super hilfsbereiten und freundlichen Helferinnen!

Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Vielen Dank für die unkomplizierte, aufmerksame und auf meine Bedürfnisse angepasste Beratung und Untersuchung! Ich wurde nicht einfach nur schnell abgefertigt, obwohl ich spontan ohne Termin in die Praxis kam. Vielen Dank!

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Sehr gute und genaue Erläuterung, welche Schäden im Knie vorlagen. Welches sich durch eine anschließende OP auch leider bestätigt hat. Die Aussagen die getroffen wurden stimmten

Knieprobleme • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Ausgestattet mit einer wohltuenden Atmosphäre bei eingeübten organisatorischen Abläufen.
Arzt und Praxis-Team arbeiten spürbar zum Wohl des Patienten.
Herausragend dabei Herr Dr. Jenner, der mit seiner Fachlichkeit, gepaart mit einem sympathischen
menschlich-zugewandten Wesen und - was zudem nicht oft anzutreffen ist - der für die Expertise
erforderlichen Zeit - sich dem Patienten widmet!
Auch wenn Herr Dr. Jenner natürlich nicht jede Erkrankung verschwinden lassen kann, so verläßt man die Praxis doch i. d. R. in entspannter und zuversichtlicher Stimmung.
Diese Aussagen stützen sich auf die gesamte Zeit, in der Herr Dr. Jenner im OrthoCentrum am Erdkampsweg tätig ist!
Herzlichen Dank !

Eine orthopädische Praxis wie man sie sich als Patient wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Dr.Jenner ist sehr freundlich und sorgsam meinen Beschwerden untersucht und behandelt.

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Die Anlaufzeit für einen Behandlungstermin beträgt bei Dr. Niels Jenner etwa 4-6 Wochen (vergleichbar mit anderen Orthopäden). Ob es bei akuten Fällen schneller geht, kann ich nicht beurteilen.
Die Praxis wirkt sehr gut strukturiert und durchorganisiert. Am Tag der Behandlung gibt es keine Wartezeiten mehr: Befundaufnahme, Röntgenbild, Beratung, Überweisung zum MRT, Krankengymnastik, geht alles sehr zügig.

Sehr kompetetnt und engagiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gem.Praxis Am Alsterlauf Dr.med. Johannes Holz und Niels Jenner

Freundlich und kompetent, hat sich Zeit genommen für Untersuchung, Erläuterung und Therapie.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert