Nur jameda-Kunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Niels Jenner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Anrufen
Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Jenner

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Erdkampsweg 4922335 Hamburg
jameda Profil Karte Dr. med. Niels Jenner
Sind Sie Dr. med. Niels Jenner?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Psychosomatik

• Röntgendiagnostik

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 03.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Knieprobleme

Sehr gute und genaue Erläuterung, welche Schäden im Knie vorlagen. Welches sich durch eine anschließende OP auch leider bestätigt hat. Die Aussagen die getroffen wurden stimmten
Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine orthopädische Praxis wie man sie sich als Patient wünscht

Ausgestattet mit einer wohltuenden Atmosphäre bei eingeübten organisatorischen Abläufen. Arzt und Praxis-Team arbeiten spürbar zum Wohl des Patienten. Herausragend dabei Herr Dr. Jenner, der mit seiner Fachlichkeit, gepaart mit einem sympathischen menschlich-zugewandten Wesen und - was zudem nicht oft anzutreffen ist - der für die Expertise erforderlichen Zeit - sich dem Patienten widmet! Auch wenn Herr Dr. Jenner natürlich nicht jede Erkrankung verschwinden lassen kann, so verläßt man die Praxis doch i. d. R. in entspannter und zuversichtlicher Stimmung. Diese Aussagen stützen sich auf die gesamte Zeit, in der Herr Dr. Jenner im OrthoCentrum am Erdkampsweg tätig ist! Herzlichen Dank !
Bewertung vom 03.05.2018

Sehr freundlich und kompetent

Dr.Jenner ist sehr freundlich und sorgsam meinen Beschwerden untersucht und behandelt.
Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetetnt und engagiert

Die Anlaufzeit für einen Behandlungstermin beträgt bei Dr. Niels Jenner etwa 4-6 Wochen (vergleichbar mit anderen Orthopäden). Ob es bei akuten Fällen schneller geht, kann ich nicht beurteilen. Die Praxis wirkt sehr gut strukturiert und durchorganisiert. Am Tag der Behandlung gibt es keine Wartezeiten mehr: Befundaufnahme, Röntgenbild, Beratung, Überweisung zum MRT, Krankengymnastik, geht alles sehr zügig.
Bewertung vom 28.08.2017, privat versichert, Alter: über 50

Perfekt

Freundlich und kompetent, hat sich Zeit genommen für Untersuchung, Erläuterung und Therapie.
Bewertung vom 13.05.2017, privat versichert, Alter: über 50
5,2

Krankheit wurde nicht ernst genomme!

Ich bin mit starken Rückenschmerzen in die Praxis gegangen. Nach einer kurzen Behandlung inkl. Spritze wurde ich für 4 Tage krankgeschrieben. Auf die Nachfrage wie es weitergeht, teilte er mir lapidar mit," wenn es nicht besser wird kommen sie einfach wieder". Er hätte auch sagen können, sie sind ein Simulant. Bei einem anderen Orthopäden stellte sich später stellte sich heraus, dass es sich um einen Bandscheibenvorfall handelte
Bewertung vom 16.02.2017

Sehr freundlicher, netter Arzt, der seine Kompetenzen einschätzen kann

Ich kam mit einer akuten Knieverletzung in die Praxis und wurde sofort aufgenommen, mit etwas Wartezeit kam ich in das Behandlungszimmer. Kurz danach war ich beim Röntgen in der selben Praxis und dann wieder beim Arzt drin, dieser verwies mich dann an seine Kollegen, da diese Spezialisten für meine Problematik sein sollen. Herr Dr. Jenner ist ein toller Arzt, der sich Zeit nimmt und Gedanken macht. Die angeschlossene Spezialistenpraxis in der Hansastr. kann ich jedoch überhaupt nicht empfehlen.
Bewertung vom 26.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr nett und freundlich

war wegen Rückenschmerzen dort, er hat sehr gelobt was ich schon mache (Fitnessstudio usw.), war ganz zufrieden mit mir, hat mich eingerenkt und hat dann Krankengymnastik verschrieben. Später auch noch Reha-Sport, das wollte ich dann aber nicht, weil ich nicht in zwei Fitnessstudios angemeldet sein will.
Bewertung vom 18.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bandscheibenvorfall

Durch mehrmalige PRT geht es mir heute endlich gut. Die OP wurde erfolgreich verhindert. Ich bin 3 Jahre von Praxis zu Praxis. Hier wurde mir geholfen. Ich mache heute sogar wieder Sport ohne Schmerzen. Alle sind sehr freundlich. Vor allem, wird jeder Eingriff der PRT angesagt, sodass man sich darauf eistellt. Das ganze hat mir sehr geholfen und die Angst genommen. Erste Klasse! Danke Dr. Jenner.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
30.04.2019