Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski
Eulenkrugstr. 1, Bergstedt, Hamburg

Dr. med. Nicolai Borkowski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicolai Borkowski?

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Ich bekam zum Glück kurzfristig einen Termin und Herr Dr. Borkowski hat sich gründlichst Vorgeschichte und MRTs angeschaut und mich behandelt. Ich habe ich. selten sogar aufgehoben gefühlt und bin froh, dass es ihn in meiner Nähe gibt. Die Empfehlung kam von meiner Physiotherapeutin und ich kann ihn nur bestens empfehlen. Auch die beiden Damen am Empfang sind sehr freundlich!

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Fähiger Arzt, der auf die Patienten eingeht

Kompetent freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Er ist kompetent, untersucht genau, wo der Schmerz sich genau befindet, gibt konkrete Empfehlungen zu einer gezielten Behandlung.
Er hat mir sehr geholfen.

Einfühlsamer, kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Freundliche und ausführliche Ansprache mit viel Zeit für Diagnostik basierend auf MRT und Bewegungstests.

Kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Freundlich, klar, genau und geduldig.
Kompetente Betreuung und erfolgreiche Behandlung bei BSV in der Halswirbelsäule.

Freundlich & kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

In Sachen Behandlung möchte ich folgendes zu dieser Algenmeinen guten Bewertung von Dr. Borkowski einbringen. Ich möchte es mal so beschreiben, guten Tag, MRT auf dem Bildschirm betrachtet, kurze Untersuchung, kurzes Statement abgegeben und prompt einen zweiwöchigen Termin für die Hauseigene Physiotherapie verordnet. Allerdings mit dem Hinweis auf die Kostenübernahme die dafür abzusichern sei. Und natürlich Schmerzmittel nicht zu vergessen die entzündungshemmend wirken sollen. Bei Diagnostizierter Artrose im Hüftgelenk. Die Rechnung sah dann natürlich ebenfalls so aus. Es wurde bis zum 3,5 fachen des Normalen Abrechnungssatzes berechnet. Gieriger kann man wohl nicht sein. Für mich ist das mit dieser Klinik und diesem Arzt erledigt. Das braucht kein Mensch. Aus meiner Sicht ist die Leistung die solch eine Abrechnung begründen würde nicht geleistet worden. Daher nie wieder!

Dr. med. Nicolai Borkowski

Ich bedaure, dass Sie mit meiner Behandlung nicht zufrieden waren. Gerne biete ich Ihnen ein Gespräch an. Da die Bewertung anonym abgegeben wurde und ich Sie daher nicht kontaktieren kann, bitte ich Sie, einen Termin für ein Telefonat zu vereinbaren.
Mit freundlichen Grüßen
N. Borkowski

Nicht empfehlenswert... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Zum ersten mal in der Praxis. Freundlicher Empfang, insgesamt freundliches und angenehmes Klima. Dr. Borkowski hört zu, beantwortet alle Fragen in sehr verständlicher Form.
Auf jeden Fall uneingeschränkt weiter zu empfehlen.

Einfühlsam, hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Ein großartiger Arzt: kompetent, freundlich, menschlich, nimmt sich Zeit. Kann ich nur empfehlen!

Kompetent menschlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Orthopädie Dr.med. Nicolai Borkowski

Ich war bereits mehrfach bei Herrn Dr. Borkowski in Behandlung und stets zu 100% zufrieden. Die Terminvergabe und auch die Wartezeit in der Praxis sind optimal, ein reibungsloser Ablauf wird gewährleistet. Herr Dr. Borkowski war mir gegenüber stets sehr freundlich und hört sehr genau zu. Er untersucht sehr gründlich und nimmt sich viel Zeit. Befunde und Diagnosen werden sehr genau und verständlich erklärt. Mir konnte bereits mehrmals direkt in der Praxis durch chiropraktische Mobilisierungen geholfen werden. Insgesamt wirkt Herr Dr. Borkwoski auf mich sehr kompetent, erfahren und beruhigend. Besser gehts nicht!
Ergänzt wird das durchweg positive Bild durch ein überdurchschnittlich freundliches Praxisteam und arbeitnehmerfreundliche Öffnungszeiten (z.T. Termine nach 19h). Außerdem ist die Praxis sehr modern ausgestattet.

Absolut empfehlenswerter, freundlicher und fähiger Orthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert