Beliebte Stadtteile in Hamburg
Sportmediziner

Dr. Väterlein

Dr. med. Nils Väterlein

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Fußchirurgie, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Dres. Nils Väterlein Martin Schmidt und ...
Sülldorfer Kirchenweg 2 a
22587 Hamburg

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Nils Väterlein?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 29.10.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Väterlein hinterlegt. Sind Sie Dr. Väterlein? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Väterlein

Artikel von Dr. Väterlein

Das sagen Patienten über Dr. Väterlein

Bewertung vom 01.04.2019

Nett und kompetent

Unser 10 jähriger Sohn hatte sich den großen Zeh verletzt, was sehr schmerzhaft war. Herr Dr Väterlein hat ihn direkt, angesprochen, ihm zugehört, ihn ernst genommen, ihm alles erklärt und sich die Zeit für dafür genommen. Total freundliche Aufnahme außerdem am Empfang durch die Damen. Wirkt alles gut, kompetent und erfahren mit Kindern, mit denen man ja einfach etwas Gefuld und Humor braucht. Ich fand es so angenehm, dass ich mir dort gleich auch für mich einen Termin holte."  Mehr

Bewertung vom 22.07.2018, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Als einziger richtige Diagnose

Ich hatte schlimmste Schmerzen im Rücken und war bei drei Orthopäden innerhalb einer Woche. Von "hier sind Ibuprofen bis Spritze links ins Gesäß war alles dabei. Nummer Drei war Dr. Väterlein, der als einziger die richtige Diagnose stellte. Mit der richtigen Behandlung wurde es bald besser. Würde immer wieder zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 28.06.2018

Vertrauenswürdig

Ich kann diesen Orthopäden empfehlen und zwar nicht Zuletzt deshalb, weil er nicht gleich zu Kortison oder harte Methoden greift. Mir hat er geholfen."  Mehr

Bewertung vom 29.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent, zugewandt und freundlich mit tollem Praxisteam!

Sowohl meine Familie und ich als auch meine zu Dr. Väterlein überwiesenen Patienten können ihn und seine top organisierte Praxis in jeglicher Hinsicht nur empfehlen. Seine Freundlichkeit (besonders Kindern gegenüber) und fachliche Kompetenz zeichnet ihn ebenso aus wie seine perfekt organisierten Praxisabläufe. Erforderliche Röntgenaufnahmen werden ohne Wartezeit in der im selben Gebäude gelegenen radiologischen Praxis durchgeführt, sofort von Dr. Väterlein ausgewertet und mit dem Patienten besprochen. Seine Untersuchungen sind zielgerichtet, präzise und aussagekräftig. Schnelle Terminvergabe, kaum Wartezeiten und ein erfrischend gut ausgebildetes überaus freundliches Praxisteam runden diese Praxis ab, die ihresgleichen sucht. Besser geht nicht!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2017

Er ist nicht nur freundlich und kompetent, sondern auch noch lustig.

Ich kann wirklich nur positiv über diesen Arzt und seine Praxis sprechen. Ich war irgendwie immer voreingenommen was Orthopäden betrifft, hat man doch genügend Horrorstories von Freunden und Bekannten gehört. Dr. Väterlein hat mich wirklich überrascht. Man hat das Gefühl willkommen zu sein, er nimmt sich Zeit, erklärt sehr anschaulich, und hat Sinn für Humor. Seine Assistenz ist sehr freundlich. Die Praxisräume sind angenehm hell. Absolute Empfehlung!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Väterlein über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Väterlein.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade