Dr. med. Norbert Kapitza

weitere Standorte

Dr. Kapitza

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Wellingsbüttel Markt 122391 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Norbert Kapitza?

Chirotherapie (Manuelle Medizin)
Physikal. Therapie & Balneologie
Röntgendiagnostik

26.08.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Super Arzt

Seit über 15 Jahre betreut mich Dr. Kapitza und bin100%ig zufrieden. Mit Menschlichkeit und grosser Erfahrung findet er zielsichere Diagnosen !! Die Behandlungsmethoden, wenn erforderlich mit modernsten Geräten, führen schnell zur Besserung. Ich kann nur Bestes berichten und empfehlen.

20.05.2018 • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent

Sehr zu empfehlen. Wartezeit im Voraus hat sich gelohnt. Ich hatte erhebliche Rückenprobleme, worauf ein anderer Orthopäde eine OP für notwendig hielt. Herr Dr. Kapitza hat sich dagegen ausgesprochen und hat mit Spritzen mein Leid in der Art gelindert, dass keinerlei Eingriffe mehr benötige. Ich kann ihn daher nur empfehlen!

06.10.2014 • privat versichert • Alter: über 50

bds. Schulterentzündung, schnelle Hilfe

Nachdem ein anderer Orthopäden zuvor mich als Selbstzahler nur viel Geld gekostet hat (dabei bin ich selber Arzt) ohne wesentliche Besserung kam ich zu Dr. Kapitza. Schnell und effektiv wurde die Ursache gefunden und mit einer kaum schmerzhaften Spritze in das Gelenk und entsprechender Krankengymnastik wurde ich rasch beschwerdefrei. Dabei betrug die Rechnung nur ein Drittel des Vorkollegen.

Vielen Dank

23.09.2013 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Kompetenter Orthopäde

Ich hatte Schmerzen in den Fersen und kam durch eine Empfehlung zu Dr. Kapitza und die Behandlung schlug sofort sehr positiv an, dass sie meine Schmerzen bis heute eliminierte. Der Doktor nimmt sich Zeit, hört zu und erklärt alles in verständlichen Worten. Ich bin wirklich sehr zufrieden gewesen und lege ihn jedem wärmstens ans Herz, der nach einem fähigen und freundlichen Orthopäden sucht.

Letzte Aktualisierung30.10.2018

Danke , Dr. Kapitza!