Dr. med. Oliver P. Mallien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie Andere

Ich habe Dr. Mallien stets als sehr zugewandt, freundlich und hilfreich erlebt. Er macht sich viele Gedanken und denkt ganzheitlich. Hierdurch ist er bei mir auf Ansätze gekommen, die anderen Orthopäden nicht einfallen, da sie nur auf das jeweilige unmittelbare Problem (z.B. Fuß) geschaut haben.
Die Organisation der Gemeinschaftspraxis ist jedoch seit 20 Jahren gleichbleibend katastrophal. Der Ton dort ist sehr rauh, auch gegenüber PatientInnen. Die Praxis ist kaum erreichbar. Macht die Praxis Fehler, wird der Patient beschimpft.
Wenn Dr. Mallien nicht so gut wäre, würde ich nicht mehr hingehen.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie Andere

Herr Dr. Mallien ist ein Super-Orthopäde, sehr einfühlsam und kompetent.
Aber die Organisation der Gemeinschaftspraxis mit Dr. Dahmen ist katastrophal. Es gibt z. B. eine "Digitale Assistentin", die einen nicht ausreden lässt, die Aufnahmezeit ist einfach zu kurz. Die Praxis ruft dann zurück und verweist auf die "offenen Sprechstunde", zu der man sich mittwochs ab 18.00 Uhr im Internet anmelden kann. Ich habe gestern um 18.02 Uhr angerufen und einen Termin für heute gebucht, zu dem Zeitpunkt gab es noch 3 weitere Termine. Da stand dann, dass jemand schneller als ich gewesen sei, ich sollte mir einen anderen Termin aussuchen, aber da waren die anderen Termine nicht mehr da.
Ich habe seit einiger Zeit starke Schmerzen im Knie und habe mehrmals um einen Termin gebeten aber außer den Hinweis auf die offene Sprechstunde habe ich nichts erreicht. So kann man doch nicht mit Patienten mit starken Schmerzen umgehen.
Ich bin mehr als frustriet.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie Andere

Die Organisation der Gemeinschaftspraxis läßt zu wünschen übrig. Telefonisch war die Praxis für mich nicht zu erreichen.
Die Einschränkung nur online und nur dienstagsabends einen "Notfalltermin" nur für mittwochs zu buchen stellt für manche Menschen leider eine unüberwindbare Hürde da und sie sind gezwungen in die Notfallambulanz eines Krankenhauses zu fahren.
Die Wartezeiten sind mitunter ziemlich lang, es kann aber auch mal schneller gehen.
Auf die Aktualisierung der Daten im Computer sollte mehr Wert gelegt werden.
Mit der Behandlung von Dr. Mallin bin ich zufrieden - besonders bei meinem letzten Termin hat er viel Verständnis gezeigt, mir Mut gemacht und meine Fragen ausführlich beantwortet.

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Hr. Dr. Mallien hat sich viel Zeit bei der Diagnose genommen und die folgenden Therapieschritte gut erklärt. Zum Behandlungserfolg kann ich nichts sagen, da ich bereits seit drei Wochen auf mein Rezept bzw. die Verordnung für die Physio warte. Telefonisch ist die Praxis nicht zu erreichen, auf Mails wird auch nach meheren Tagen nicht genatwortet. Sehr schade....

Arzt gut, Erreichbarkeit eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Die Praxis ist in Bezug auf die Organisation sehr schlecht ! Es vergeht kein Tag, ohne massive computerprobleme. Externe laborbefunde werden noch über Fax übermittelt. Wenn dann auch das Telefon und der Computer streiken, kann man erahnen, das es mit diesen laborübermittlungen öfter zu Problemen kommt.

Fachwissen des Arztes eine glatte 1 ! Organisation der Praxis eine 6 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Auf Rezepte wartet man Ewigkeiten. Eine telefonische Erreichbarkeit ist quasi nicht gegeben. Der Arzt ist jedoch sehr kompetent. Gleichwohl sollte die Organisation stark verbessert werden

Erreichbarkeit ist eine Zumutung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Dr. Mallien überzeugt mit seinem hohem Fachwissen und seiner ruhigen zuversichtlichen Art.
Auch alternativen Heilmethoden gegenüber ist er sehr aufgeschlossen.

Sehr guter empathischer Arzt mit hohem Fachwissen !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Nach nur einer intensiven osteopathischen Behandlung konnte ich meinen Kopf wieder schmerzfrei in alle Richtungen bewegen.

Halsblockade weg!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Herr Dr. Mallien ist als Orthopäde, als Arzt und als Mensch herausragend: Einfühlsam, sensibel, immer sehr höflich, verantwortungsvoll, nie oberflächlich oder gleichgültig, äußerst kompetent und auf dem neuesten wissenschaftlichen Stand. Herr Dr. Mallien ist ein in jeder Hinsicht vorbildlicher Arzt und Mensch.

Super Orthopäde und Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Oliver P. Mallien Facharzt für Orthopädie

Sehr freundlicher Arzt, der sich auch ganzheitlich angeschaut hat, woher meine Probleme kommen mögen. Nach der Verordnung von Kompressionsstrümpen und Empfehlung von Schuhen bin ich wieder beschwerdefrei, und das nach nur 3 Monaten. Absolut zu empfehlen.

keine lange Wartezeit, kompetent, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert