Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Neumann
Die Bewertungen von Dr. Neumann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Ralf Neumann

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Akupunktur

Bergedorfer Str. 105
21029 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Neumann hinterlegt. Sind Sie Dr. Neumann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Neumann

Artikel von Dr. Neumann

Das sagen Patienten über Dr. Neumann

Bewertung vom 02.10.2019

Kompetent, sachlich

Herr Dr Neumann ist konzentriert und sachlich, nimmt sich trotz extremer Arbeitsbelastung ausreichend Zeit, Diagnose und Behandlungsoptionen zu erklären und gibt dem Patienten so die Möglichkeit, so weit wie möglich eigene Entscheidungen zu treffen. Das Praxisteam wirkt mitunter sehr kurz angebunden und genervt, muss aber auch Einiges aushalten und bekommt viel ungerechten Unmut ab. Insgesamt hätte ich mir ein Lächeln mehr gewünscht. Sonst alles prima."  Mehr

Bewertung vom 02.10.2019

Inkompetenter Arzt

Bin mit großen Schmerzen in die Praxis gegangen und wurde bitter enttäuscht. Weder MRT noch andere Vorschläge würden gemacht um seine Diagnose zu bestätigen. Nach 2 Monaten Tabletteneinnahme von Tilidin hab ich jetzt auch noch Entzugserscheinungen davon. Da es nicht besser sondern schlimmer wurde bin ich ins Krankenhaus gekommen mit der anschl. Diagnose: großer Bandscheibenvorfall im L4/5 und Spinalkanalstenose. Operation erfolgte sofort. Nie wieder geh ich zu diesem Arzt"  Mehr

4,4

Bewertung vom 30.09.2019

Kompetenz ok, Freundlichkeit ist Glücksache

Ich bin der Meinung, dass Dr. Neumann keinen Spaß an seiner Arbeit hat. Vielleicht theoretisch, ohne mit Menschen umgehen zu müssen, denn der Umgang mit schmerzgeplagten Patienten scheint ihm nicht zu gefallen, kein Mitgefühl, kein Verständnis war spürbar, fühlte mich nicht gut aufgehoben oder ernst genommen, denn Linderung meiner Beschwerden gibt es nur mit Schmerzmitteln lt. Dr. Neumann.Glaube,es gibt keine “Stammpatienten“, nur „Notfälle“, fühlte mich schlichtweg nicht wohl in dieser Praxis."  Mehr

Bewertung vom 21.11.2018

Toller Arzt , tolles Team

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben , nettesTeam und Dr Neumann nimmt sich viel Zeit und schlägt verschiedene Behandlungsmöglichkeiten vor ."  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Hr. Dr. Neumann hat sich Zeit genommen und verständlich erklärt. Weiterempfehlung hat super geklappt, mehr erwarte ich nicht!"  Mehr

4,3

3,7
4,1
4,3
3,6

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Neumann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Neumann.
Vertrauen könnte höher sein
Behandlung anders vorgestellt

Zum Thema „Arthrose” am 23.10.2019

Individuelle Schlittenprothese nach Maß bei Kniearthrose

Der Knorpel überzieht als sehr glatte und weiche Schicht den Knochen des Oberschenkels und des Unterschenkels, so dass eine Pufferfunktion zwischen den Gelenkpartnern des Kniegelenks entsteht. Im ...  Mehr

Verfasst am 23.10.2019
von Priv.-Doz. Dr. med. Patrick Weber

Zum Thema „Bein- & Fußschmerzen” am 19.10.2019

Achillodynie: Ursachen, Symptome & Behandlung der Achillessehne

Die Achillessehne ist die kräftigste Sehne des menschlichen Körpers. Im Alltag, aber vor allem bei sportlichen Belastungen – insbesondere Lauf- und Sprungsportarten – ist sie immensen Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2019
von Dr. med. Mellany Galla