Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie
Am Markt 10, Uetersen

Dr. med. Renate Döbber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Privatpraxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie
Blankeneser Landstr. 2 a, Blankenese, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Renate Döbber?

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie Andere

Sehr detaillierte Diagnostik durch Frau Dr. Doebber führte zum präzisen Behandlungsvorschlag. Die PRT Behandlung führte zum Erfolg und zur nahezu vollständigen Schmerzfreiheit.
Die Terminvergabe in der Praxis sowie die weiterführende Terminvereinbarung ist vorbildlich.
Danke an das überaus freundliche Praxisteam und an Frau Dr. Doebber

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie Andere

2 Sterne dafür, das die Praxis sehr neuwertig und schön eingerichtet ist und die Arzthelferinnen wirklich sehr nett und freundlich sind. Frau Döbber selber wirkt seht gehetzt, hört nicht zu,, stellt viele Fragen ohne die Antworten wirklich hören zu wollen und versucht möglichst ihre Leistungen zu verkaufen, mit denen sie viel Geld verdienen kann. Ich hatte einen Termin um 08.30 Uhr - Frau Döbber kam erst um 0900 Uhr mit ihrem Auto vorgefahren. Keine Entschuldigung - sie wirkt sehr genervt und von oben herab. Ich schreibe das als Privatpatientin

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Mein erster schwerer Unfall-zum Glück bin ich bei Frau Dr Döbber gelandet.
Vergangenes Wochenende hatte ich eine schweren Unfall ,der vor allem meinen Fuß in schwere Mitleidenschaft gebracht hat. Aber Frau Dr Döbber und auch die beiden lieben Helferinnen haben dazu beigetragen,dass ich mich gut behandelt und versorgt gefühlt habe. Außerdem ist die Praxis sehr modern und sauber eingerichtet.

Tolle Ärztin,die sich Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Döbber ist bei Diagnostik und Behandlung sehr kompetent und freundlich. Sie bedenkt auch stets das Nutzen-Risiko-Verhältnis einer Behandlung und klärt umfangreich auf.
Termine sind bei Schmerzen unverzüglich möglich. Die Mitarbeiterinnen sind auch in Stresssituationen jederzeit überaus freundlich und hilfsbereit. Dies betrifft auch die Vermittlung extern notwendig werdender Termine (z. B. für MRT), wo sie alles möglich machen. Besser geht insgesamt wirklich nicht!

ganz hervorragende Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Frau Dr. Döbber hat mir, männlich, 72 Jahre alt mit ausgeprägter, schmerzhafter Kniearthrose, mein Leben wieder lebenswert gemacht. Sie und ihr engagiertes Team haben es geschafft, mit hoher Fachkompetenz, gezielter Diagnostik und einer auf mich zugeschnittenen Therapie, meine fast unerträglich gewordenen Schmerzen und damit verbundenen Bewegungseinschränkungen auszuradieren. Nach etwa 5 monatiger Therapie bin ich nahezu schmerzfrei und sportlich, natürlich im Rahmen vernünftiger Grenzen, wieder fit. Fahrradfahren, Wanderungen und mein tägliches Fitnessprogramm machen mir wieder Spaß. Herzlichen Dank, liebe Frau Dr. Döbber und Ihrem Team. Bei Ihnen fühle ich mich erstklassig betreut und freue mich, wenn Sie auch weiterhin dafür sorgen, dass ich auch in Zukunft aktiv und ohne Schmerzen am Leben teilnehmen kann.

Erstklassige Orthopädin mit einem tollen Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Meine Knie- und Rückenbeschwerden werden bei Freu Dr. Döbber gut und zufriedenstellend
behandelt. Sie nimmt meine Beschwerden für ernst und ich fühle mich hier als Patient gut
aufgehoben.

Gute Fachärztin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Nach dem anfänglich sehr positiven Eindruck von Frau Dr. Döbber, wandelte er sich nach dem 2. Besuch in der Praxis sehr schnell ins Gegenteil. Frau Döbber ist anscheinend sehr daran interessiert, ihre Geräte auszulasten und teure, risikoreiche Behandlungen im CT in ihrer Belegklinik Tabea durchzuführen. Eine Alternative, wie Physiotherapie kam für sie nicht in Frage. Ich ließ mir von einem anderen Arzt Physiotherapie verschreiben und die Schmerzen sind schon nach der 3. Anwendung weg!

Ärztin, die sehr profitorientiert ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Blitzschnelle Reaktion auf den Notfallanruf
Sofortige Einleitung der notwendigen Maßnahmen und das am Freitag 12.30 Uhr
MRT Termin wurde von Praxis vereinbart und fand um 14 Uhr statt
Anschließend Beratung und Besprechung der weiterführenden Behandlung. Es wurden mir alternative Behandlungsmethoden angeboten und mit Vor und Nachteilen besprochen.
Ich möchte an dieser Stelle auch das Praxisteam besonders erwähnen. Freundlich, schnell und unkompliziert, so sollte es immer und überall sein. Vorbildlich!

Perfekte Organisation der Diagnostik • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Ich war wegen eines Armbruchs in der Praxis.
Dr. Döbber war hektisch und völlig arrogant zu mir. Es war furchtbar.
Im Sprechzimmer musste ich fast 1 Stunde auf die Ärztin warten. Ich wurde geröngt und danach sagte sie mir von oben herab, das ich ins Krankenhaus müsse zum Operieren.
Alles war zuviel was ich auch fragte. Sie war extrem genervt.
Ich war den Tränen nahe und fühlte mich schlecht.
Nie wieder dort hin!!!!

Nur Privatpatienten sind genehm! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Renate Döbber Fachärztin für Orthopädie

Nach mehreren Terminen, bei denen wir sowohl im Wartezimmer als auch im Praxiszimmer lange warten mussten, haben wir keine Diagnose erhalten. Frau Döbber wusste nicht mehr weiter und hat uns eine Überweisung ins Krankenhaus gegeben. Wir werden dort nicht mehr hingehen

Lange Wartezeiten ohne Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben