Geschätzte Antwortzeit:
  • Dr. med. Roman Feil
    Dr. med. Roman Feil
    Alfredstr. 9, Hamburg

    Es steht ab Juni 2023 die fokussierte Stoßwellentherapie bei Tennisellenbogen, Fersensporn, Kalkschultet etc. für berufsgenossenschaftlich Versicherte, Privatversicherte und Selbstzahler zur Verfügung.

  • Praxis

    Dr. med. Roman Feil bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

    Heutige Sprechzeiten:
    08:30 - 13:30
    Alle Sprechzeiten anzeigen
    Akzeptierte Versicherungen

    Gesetzlich versichert

    Privat versichert

    Selbstzahler


    Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
    040 254..... Nummer anzeigen
    040 254..... Nummer anzeigen


    Leistungen & Kosten

    Kosten sind für Selbstzahler:innen

    Beliebte Leistungen


    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Andere Leistungen


    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie



    Alfredstr. 9, Hamburg

    Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Über mich

    Herzlich willkommen

    Ich freue mich über Ihr Interesse an der Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie und Handchirurgie im Kath. Marienkrankenhaus in Hamburg. Hier möchte...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Meine Behandlungs­schwerpunkte

    Schwerpunkte der Orthopädie Unfallchirurgie und Handchirurgie am Marienkrankenhaus in der Alfredstraße 9 in Hamburg Nord:
    ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Mein weiteres Leistungs­spektrum

    Sie möchten möglichst schnell wieder gesundwerden? Wenn Sie Schmerzen oder Probleme haben, sind wir gerne für Sie da, um Untersuchungen durchzuführen ...

    Vollständige Beschreibung anzeigen

    Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

    • Balneologe (Badearzt)
    • Rehabilitationswesen
    • Physikalische Therapie & Balneologie

    Akademische Ausbildung

    • Aufbau, Zertifizierung und Leitung Alterstraumatologisches Zentrum seit 2016
    • Zertifizierung der Klinik im Traumanetzwerk Hamburg seit 2011
    • Aufbau, Zertifizierung und Leitung des Traumatologischen Zentrums seit 2010
    Mehr anzeigen

    jameda Siegel

    • Top 5
      Juni 2022

    Berufserfahrung

    • BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin, Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie
    • Berufsgenossenschaftliches Universitätsklinikum Bergmannsheil, Klinik für Unfallchirurgie
    • Städtische Kliniken Dortmund, Klinik für Orthopädie

    Videos


    Gesprochene Sprachen

    • Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

    Konten in sozialen Netzwerken

    7 Bewertungen

    Gesamteindruck

    Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Im Oktober 2019 wurde seitens Dr. med. Feil, Marienkrankenhaus Hamburg eine Hüft-OP an mir vorgenommen.
    Die OP sowie die Vorgespräche waren" Top". Nach einem Kann ich sagen, dass ich die OP vollkommen vergessen kann. Nachteile haben sich in der ganzen Jahreszeiten in keiner Art und Weise bemerkbar gemacht. Ich kann ohne Einschränkungen Sport betreiben und Gartenarbeiten durchführen. In der Reha habe ich Patienten kennengelernt, die mit mir gerne getauscht hätten. Sogar mein Orthopäde war nach der Krankenhausentlassung sowie jetzt nach einem Jahr von dem Erfolg der OP angetan. Ich kann diesen Arzt jederzeit für jeden empfehlen.

    Beurteilung der Hüft-OP nach einem Jahr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Sehr kompetente Notfallaufnahme und -betreuung! Durch Dr.Feil & sein Team wurden verschiedene Konzepte zur OP und der anschließenden Versorgung erarbeitet. Vor den OP´s und im Rahmen der Visiten wurden diese sehr verständlich mit mir besprochen und so war ich immer auf dem aktuellen Stand. Durch das professionelle und schnelle Eingreifen des Team kann ich heute wieder laufen und all die Sportarten betreiben, die mich strahlen lassen. Ich bin sehr erleichtert und glücklich darüber, von diesen Spezialisten behandelt worden zu sein! Herzlichen Danke - immer und immer wieder

    Professionell, kompetent, persönlich...Dank Ihrer Hilfe laufe ich wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Ich hatte ein gutea Gefühl und fand den Arzt
    sympathisch und kompetent!

    Netter sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Ich kam mit einem mehrfach gebrochenen Handgelenk und wurde von Dr. Feil auf eine sehr einfühlsame, super freundliche und auch für mich als Laien verständliche Art beraten und später auch operiert. Dr. Feil hat sich viel Zeit genommen sowohl in der Untersuchung und Beratung als auch später im Krankenhaus. Ich bin restlos begeistert - auch von seinem gesamten Team im Krankenhaus. Ich wurde von ausnahmslos allen Mitarbeitern sehr einfühlsam und freundlich begleitet und betreut. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass mir ein Krankenhausaufenthalt in so positiver Erinnerung bleibt! Vielen, vielen Dank, Dr. Feil!

    kaum zu übertreffen! rundum Bestnote! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch bei Dr. Feil. Ich bin extra aus Hannover wegen der Empfehlung gekommen, weil ich zwar auch in Hannover beim Orthopäden war, es mir aber nicht besser ging. Ich hatte Beschwerden des Symphysengelenks angenommen und auch in Hannover bestätigt bekommen. Dr. Feil aber erkannte anhand der körperlichen Untersuchung und der mitgebrachten Röntgenbilder, dass das Problem ein anderes ist. Ich wurde etwas eingerenkt und mit Hilfe zusätzlicher Physiotherapie geht es mir nur nach langer Zeit wieder deutlich besser und ich kann auch wieder Sport machen. Auch auf weitere Bildgebung konnte verzichtet werden. Der lange Weg hat sich definitiv gelohnt!

    Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Mein 17jähriger Sohn hatte sich die Patellasehne im li. Knie gerissen und Herr Dr. Feil hat ihn operiert. Mein Sohn war auf Station bei Dr. Feil und nach der OP wurde er nach 3 Tagen entlassen und nun nach 6 Wochen arbeitet er wieder und war in dieser Zeit 2x zur Kontrolle bei Dr. Feil. Außerdem bekommt er regelmäßig Physiotherapie und trägt eine Schiene, die erst auf 60 Grad und seit 2 Wochen auf 90 Grad eingestellt wurde. Er hat keine Schmerzen und muss ab nächster Woche eine andere Schiene tragen, die dehnbarer ist. Herr Dr. Feil ist nicht nur ein SUPERARZT, sondern auch ein Mensch, der für meinen Sohn so eine Art Kumpel ist, wie mein Sohn sagt. Auch ich habe Herrn Dr. Feil kennengelernt und schließe mich der Meinung meines Sohnes an. Dieser Arzt ist der Beste, den ich kenne. Danke, das es solche Ärzte wie Dr. Feil gibt. Einfach genial dieser Mann und auch die Schwestern und Pfleger sind fachlich kompetent.

    Klasse • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Standort: Kath.Marienkrankenhaus gGmbH Klinik f. Unfallchirurgie, Orthopädie und Handchirurgie

    Zurückblickend auf unterschiedlichste Behandlungen:
    - Kernspintomographie (2014)
    - Ellengelenkskontusion mit anschließender Krankengymnastik + Lymphdrainage (2015)
    - Arthroskopie Meniskus (2016)
    kann ich die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie im Kath. Marienkrankenhaus in Hamburg allerwärmstens empfehlen. Der Bereich ist bestens ausgestattet und sehr effizient organisiert. Man erlebt es heutzutage eher selten, daß sich Ärzte bzw. ärztliches Personal derart Zeit für Patienten nehmen. Ich bin als Kassenpatient (!) selten so gut behandelt und beraten worden - das gilt insbesondere für Herrn Dr. Feil selbst.

    Einfach anstaltslos gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

    Häufig gestellte Fragen

    Ähnliche Suchen