Dr. Feil
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Feil
Dr. Feil ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Feil oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Feil ist unter den Top10:

· Physikal. & rehabilit. Mediziner in Hamburg (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Feil zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Roman Feil

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Physikal. & Rehabilit. Mediziner
Weiterbildungen: Spezielle Unfallchirurgie, D-Arzt, Wirbelsäulenchirurgie

Kath. Marienkrankenhaus Klinik für ...
Alfredstr. 9
22087 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Feil hinterlegt. Sind Sie Dr. Feil? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Ich freue mich über Ihr Interesse an der Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie im Kath. Marienkrankenhaus in Hamburg. Hier möchte ich Ihnen einen kleinen Einblick in unser Leistungspektrum geben. Weiteres erfahren Sie auf unserer Homepage oder gern auch im persönlichen Gespräch.
Sprechstunde: Montag - Freitag, 9 - 18 Uhr und nach telefonischer Vereinbarung.
Sekretariat: Angelika Müller, Tel. 040 / 25 46-15 02, mueller. ...

Schwerpunkte der Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie am Marienkrankenhaus:
- Gelenkersatz/Endoprothetik (Hüfte, Knie, Schulter)
- Wirbelsäulenchirurgie (u. a. Bandscheibenvorfall, Wirbelgleiten, Frakturen, Osteoporose, Tumoren)
- Handchirurgie (u. a. Arthrose, Karpaltunnelsyndrom)
- Fußchirurgie (u. a. Hallux valgus)
- Knochenbrüche.
- Arbeits- und Wegeunfälle.
- Behandlung von Sportverletzungen.
- ...

Bewertung vom 01.07.2019

Netter sympathischer Arzt

Ich hatte ein gutea Gefühl und fand den Arzt sympathisch und kompetent!"  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, privat versichert, Alter: über 50

kaum zu übertreffen! rundum Bestnote!

Ich kam mit einem mehrfach gebrochenen Handgelenk und wurde von Dr. Feil auf eine sehr einfühlsame, super freundliche und auch für mich als Laien verständliche Art beraten und später auch operiert. Dr. Feil hat sich viel Zeit genommen sowohl in der Untersuchung und Beratung als auch später im Krankenhaus. Ich bin restlos begeistert - auch von seinem gesamten Team im Krankenhaus. Ich wurde von ausnahmslos allen Mitarbeitern sehr einfühlsam und freundlich begleitet und betreut. Ich hätte mir nicht vorstellen können, dass mir ein Krankenhausaufenthalt in so positiver Erinnerung bleibt! Vielen, vielen Dank, Dr. Feil!"  Mehr

Bewertung vom 25.02.2018, Alter: unter 30

Kompetente und freundliche Behandlung

Ich war sehr zufrieden bei meinem Besuch bei Dr. Feil. Ich bin extra aus Hannover wegen der Empfehlung gekommen, weil ich zwar auch in Hannover beim Orthopäden war, es mir aber nicht besser ging. Ich hatte Beschwerden des Symphysengelenks angenommen und auch in Hannover bestätigt bekommen. Dr. Feil aber erkannte anhand der körperlichen Untersuchung und der mitgebrachten Röntgenbilder, dass das Problem ein anderes ist. Ich wurde etwas eingerenkt und mit Hilfe zusätzlicher Physiotherapie geht es mir nur nach langer Zeit wieder deutlich besser und ich kann auch wieder Sport machen. Auch auf weitere Bildgebung konnte verzichtet werden. Der lange Weg hat sich definitiv gelohnt!"  Mehr

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Klasse

Mein 17jähriger Sohn hatte sich die Patellasehne im li. Knie gerissen und Herr Dr. Feil hat ihn operiert. Mein Sohn war auf Station bei Dr. Feil und nach der OP wurde er nach 3 Tagen entlassen und nun nach 6 Wochen arbeitet er wieder und war in dieser Zeit 2x zur Kontrolle bei Dr. Feil. Außerdem bekommt er regelmäßig Physiotherapie und trägt eine Schiene, die erst auf 60 Grad und seit 2 Wochen auf 90 Grad eingestellt wurde. Er hat keine Schmerzen und muss ab nächster Woche eine andere Schiene tragen, die dehnbarer ist. Herr Dr. Feil ist nicht nur ein SUPERARZT, sondern auch ein Mensch, der für meinen Sohn so eine Art Kumpel ist, wie mein Sohn sagt. Auch ich habe Herrn Dr. Feil kennengelernt und schließe mich der Meinung meines Sohnes an. Dieser Arzt ist der Beste, den ich kenne. Danke, das es solche Ärzte wie Dr. Feil gibt. Einfach genial dieser Mann und auch die Schwestern und Pfleger sind fachlich kompetent."  Mehr

Bewertung vom 09.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfach anstaltslos gut

Zurückblickend auf unterschiedlichste Behandlungen: - Kernspintomographie (2014) - Ellengelenkskontusion mit anschließender Krankengymnastik + Lymphdrainage (2015) - Arthroskopie Meniskus (2016) kann ich die Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Handchirurgie im Kath. Marienkrankenhaus in Hamburg allerwärmstens empfehlen. Der Bereich ist bestens ausgestattet und sehr effizient organisiert. Man erlebt es heutzutage eher selten, daß sich Ärzte bzw. ärztliches Personal derart Zeit für Patienten nehmen. Ich bin als Kassenpatient (!) selten so gut behandelt und beraten worden - das gilt insbesondere für Herrn Dr. Feil selbst."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Feil über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Feil.

Zum Thema „Hallux” am 16.03.2019

Hallux valgus: Mythen, Entstehung & Therapie