Dr. med. Ronald Knieß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Knieß?

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Die Orthopädische Praxis Xxxxx, insbesondere Herrn Dr. Knieß, kann ich sehr empfehlen. Ich bin zum zweiten Mal wegen orthopädischer Schmerzen zu Herrn Dr. Knieß gegangen und mir wurde wieder gut geholfen. Es geht mit der Anamnese bzw. Abfrage meines Schmezzustandes von der Mitarbeiterin im Behandlungszimmer los, durch die vorangegangene Abfrage kann Herr Dr. Knieß sich auf meine Fragen konzentrieren und zügig mit der Behandlung starten. Durch seine ruhige, kompetente und genaue Art wurde ich sehr gut behandelt. Die Wartezeit ist vielleicht etwas lang, aber im Vergleich zu anderen Orthopäden immer noch im Rahmen.
Für die Orthopädische Praxis Rahlstedt kann ich nur eine top Bewertung abgeben.

Dr. Knieß ist sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Dr. Knieß ist ein sehr guter und auch ein sehr netter Arzt. Ich war schon mehrere Male bei ihm mit diversen orthopädischen Problemen und er konnte mir immer helfen. Das gesamte Team ist sehr nett und ich bin - nach einigen negativen Erfahrungen bei anderen Ärzten - sehr, sehr froh, so einen tollen Orthopäden gefunden zu haben.

Dr. Knieß ist ein sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Der allerbeste!!! Kompetente Behandlung!!!! Nie wieder woanders hin. Er denkt ganzheitlich ubd behandelte mich mit sofortiger schmerzfreiheit. Super netter Arzt

Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Als langjährige Patientin von Dr. Dacic war ich situationsbedingt auch einige Male bei Dr. Knieß in Behandlung. So auch kürzlich, als mich akute Schmerzen im unteren Rücken plagten. Mit zwei Behandlungen hat Dr. Knieß es geschafft, mich zu über 90 % schmerzfrei zu kriegen, so dass ich gerade meinen Urlaub genießen kann. Zudem ist ein Beschwerdepunkt fast weg, der mich lange plagte.
Dr. Dacic und Dr. Knieß sind ausgesprochen kompetent, freundlich und hilfsbereit! Vielen Dank!

kompetenter und freundlicher Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Trotzdem ich auf Grund von chronischen Beschwerden und sehr langer Leidensgeschichte (30 Jahre) auch schon etliche Orthopäden, Chiropraktiker u. Ä. aufsuchte, fühle ich mich hier seit langem sehr gut betreut.

Sehr kompetenter und cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Ich verstehe es nicht warrum Leute so wie hier mit Menschen arbeiten möchten,wenn sie he kein Lust auf ihre Arbeit haben, sehr unfreundlichen Mitarbeitern, die Ärztin die ich heute hatte, hat mir nur eine Spritze für meine Schmerz gegeben und hat sich verweigert eine Überweisung für Krankengymnastik zu geben weil ich es nicht brauche auf ihre Meinung, als ob sie es selbst zahlen müssen, aber eine Spritze ist natürlichimmer die schnelle Weg für solche Ärzte, damit machen sie auch Geld.

Komplett unfreundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Herr Dr. Knieß ist ein kompetenter und gründlicher Arzt. Ich fühlte mich sehr gut beraten und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Kann ich nur empfehlen !

sehr kompetente und ausführliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Diagnostik sehr umfangreich und allumfassend. Sehr freundlich, kein hektischer Arzt. Kümmert sich ausführlich um den Patienten.

Sehr gründlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Gespräch und Behandlung auf den Punkt.
Ursache, Wirkung und Heilungsweg durchgegangen.
Sehr gut organisierte und sehr erfahrene Praxis.

Sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Alexandar Dacic und Ronald Knieß

Dr. Knieß ist der bisher beste Arzt den ich kennengelernt habe. Er ist kompetent, nimmt sich viel Zeit und ist sehr hilfsbereit wenn es darum geht einen Termin bei einem anderen Arzt zu bekommen. Ich schwöre auf Dr. Knieß.

Ein fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert