23.601 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Sebastian Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

weitere Standorte
040/3197-1631
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

DankeDr. Schneider!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
Mi
Do
08:00 – 11:30
14:00 – 16:30
Fr

Adresse

Holstenstr. 222767 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Sebastian Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Sportmedizin

MVZ arGon Holstenstraße

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (14)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

2,8

Entertainment

3,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.02.2020
1,0

Extrem kompetenter, freundlicher Arzt

Ich wohne seit ca 1 1/2 Jahren in Hamburg. Da ich Football spiele und auch sonst relativ viel Sport mache, habe ich öfter mal Probleme. Dr. Schneider wurde mir dann, als ich morgens mit starken Knieschmerzen aufwachte, von einer Freundin empfohlen, die langjährige Patientin bei ihm ist. Nach extrem schneller Terminvergabe konnte ich schon am nächsten Morgen vorbeikommen. 1 Tag und 1 MRT später stand dann auch die Diagnose. Seitdem hat mich Dr Schneider bei mehreren Verletzungen kompetent betreut

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Toller Arzt, geschäftsschädigende Sprechstundenhilfe

Ich kann mich meinem Vorschreiben leider nur anschließen. Auch ich wurde mit Schmerzen nur belächelt und belehrt, "Ich sei kein Notfall, bei einem Notfall fließt viel Blut"! Unterlassene Hilfeleistung in deinem Zustand, sagte eine befreundete Sprechstundenhilfe, anzeigen! Ich kann dann gleich ins Krankenhaus und bekam Opiate.

Dr. Schneider ist der beste Arzt den ich kenne. Ihm und dem besten Physio habe ich es zu verdanken daß es mir heute wieder so gut geht. Habe einen neuen Arzt!

Bewertung vom 09.09.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
OHNE
NOTE

Bei akuten Notfällen einen Termin in zwei Monaten - nicht hinnehmbar

Bei akutem Notfall einen Termin in zwei Monaten angeboten zu bekommen, ist schon schwer erträglich. Darüber hinaus aber noch eine Moralpredigt der Arzthelferin ertragen zu müssen, wenn man denn solche Schmerzen hätte, müsse man sich halt rechtzeitiger darum kümmern, finde ich unmöglich. Final wurde ich ausgelacht. No Go.

Bewertung vom 21.01.2019
1,0

Kompetent und gut

Klärt auf, hat und nimmt sich Zeit.

Bewertung vom 05.01.2019
1,0

Ein absoluter Glücksfall

Herr Dr. Schneider ist ein fachlich absolut kompetenter, hilfsbereiter und sehr netter Arzt. Ich bin aus Zufall bei ihm gelandet und das hat sich als absoluter Glücksfall erwiesen. Sein überaus nettes Praxisteam und er haben mir innerhalb von zwei Tagen eine komplette Abklärung mit MRT ermöglicht, so dass die Diagnose nach 2 Tagen fest stand. Vielen vielen Dank nochmal!

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
23.601Profilaufrufe
12.02.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden