BGAOP Ambulantes Operationszentrum Orthopädie
Falkenried 88, Alsterdorf, Hamburg

Dr. med. Stefan Gödde bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Alsterdorf, Hamburg

Klinik Dr.Guth Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Jürgensallee 46-48, Groß Flottbek, Hamburg

Sind Sie Dr. med. Stefan Gödde?

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona Andere

Ganz ehrlich? Also gut: Herr Dr. Stefan Gödde ist gründlich und nimmt sich ausreichend Zeit. Er hat es in kürzester Zeit bei meinem Ersttermin geschafft, Vertrauen zu seinem Patienten aufzubauen. Herr Dr. Gödde scheint zudem einer der bedauerlicherweise heutzutage wenigen Ärzte zu sein, für den das "Genfer Gelöbnis" und der "hippokratische Eid" keine Fremdbegriffe sind. Chapeau !

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona Andere

Dr. Gödde ist ein sehr kompetenter Arzt. Er hat mich umfassend über meine Schmerzen im Knie aufgeklärt. Ich war dort, um eine 2. Meinung zu holen. Der andere Arzt wollte sofort ein Meniskus OP durchführen. Herr Gödde hat mir gesagt, dass ich von einer OP noch weit entfernt bin und ich es erstmal mit KG und Schmerzbehandlung machen soll. Ich kann den Arzt mit gutem Gewissen empfehlen.

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Bin völlig begeistert! Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich für die Diagnose, OP-Aufklärung und Nachbehandlung so viel Zeit genommen hat - großartig!

Unfassbar freundlicher, fürsorglicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Mein örtlicher Orthopäde hatte mich wegen hochgradiger Arthrose und starker Schmerzen im Kniegelenk und dadurch eingeschränkter Mobilität an Herrn Dr. Gödde überwiesen
Herr Dr. Gödde empfing mich sehr freundlich und verständnisvoll, er hat mich intensiv untersucht und umfassend über alle Risiken aufgeklärt und mir dann Ende Juni diesen Jahres ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Die Operation fand in der Klinik Dr. Guth in Klein-Flottbek statt. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit rundum sehr gut betreut. Herr Dr. Gödde kam jeden 2. Tag, um nach mir zu sehen. Die Zeit nach der OP war sehr schmerzhaft, aber schon wenige Tage nach der OP wurde mit der Physiotherapie begonnen. Die Physiotherapeutinnen haben mich in kurzer Zeit erfolgreich wieder auf die Beine gebracht. Sie waren sehr kompetent und hoch motiviert und der Erfolg sprach für sich. (Das einizige Manko meines Krankenhausaufenthalts war, daß ich wegen Corona keinen Besuch empfangen durfte).
Was die Schmerzen anbelangt, so hatte ich diese erwartet, da Herr Dr. Gödde mich vorgewarnt hatte, daß es "kein Sonntagsspaziergang werden würde" und daß man selber aktiv mithelfen muß, damit die Rehabilitation ein Erfolg wird. Das habe ich getan und bin vom Ergebnis entsprechend belohnt worden.
Anschließend kam ich für 3 Wochen zur Reha nach Jesteburg, auch das eine sehr gut organisierte Einrichtung, die einem alle Möglichkeiten gibt, die nötigen Bewegungen zu üben und die mir einen Großteil meiner Mobilität wiedergab.
Seit meiner Entlassung aus der Reha habe ich 2x wöchentlich Physiotherapie in einer lokalen Praxis, wodurch meine restlichen Schmerzen stetig reduziert wurden. Inzwischen kann ich wieder gehen, Auto fahren und sogar Fahrrad fahren. Das finde ich eine enorme Leistung! Meine Schmerztabletten konnte ich von anfänglich 8 auf nur noch 1 pro Tag reduzieren. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Gödde nur wärmstens weiterempfehlen!

Hervorragender Orthopäde und Operateur! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Doktor Gödde ist ein sehr empathischer Arzt. Man fühlt sich bei jeder Konsultation sehr gut betreut. Darüber hinaus ist er fachlich sehr versiert, sowohl in der Operationstätigkeit als auch in der Behandlung in der Sprechstunde.

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Dr. Gödde ist ein sehr empathischer und gründlicher Arzt. Untersuchungen und Behandlungen werden umfassend erklärt. Keine Frage ist zu unwichtig, um nicht beantwortet zu werden. Das Praxisteam sowohl am Empfang als auch in der Sprechstunde ist freundlich und hilfsbereit. Sogar bei der Terminfindung bei Überweisungen an andere Fachärzte. Bin noch nie enttäuscht aus einer Behandlung oder Beratung gegangen. Wie bei jedem Orthopäden kann es zu Wartezeiten kommen. Nehme ich bei Dr. Gödde gern in Kauf

Eingehende Untersuchung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Endlich ein Orthopäde, der meine Skoliose ernst nahm, gute Tipps gegeben hat und mir ein Rezept für Krankengymnastik ausgestellt hat. Bekomme schon seit Jahren Rezept und meine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark und ich habe weniger bis kaum noch Migräne. Jetzt bekam ich ein Rezept für Krankengymnastik an Geräten (KGG) und nach fast 4 Wochen sind die Ergebnisse wirklich stark! Andere Orthopäden, die ich ausgesucht habe, stellten mir höchstens ein Rezept für Schuheinlagen aus.

Bester Orthopäde! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Dr. Gödde hat sehr genau und gewissenhaft diagnostiziert. Er hat alles genau und freundlich erklärt. Ich konnte stets Fragen stellen. Röntgenbilder werden direkt in der Praxis erstellt.
Ich bin begeistert!

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Am 4. Januar wurde ich von Doktor Gödde an meiner linken Hüfte operiert. Das Ergebniss hervorragend, Vor- sowie Nachsorge einfach nur genial. Doktor Gödde sowie das gesamte Team des Orthopädiezentrum Altona ist einfach nur weiter zu empfehlen

Hüft OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OZA Orthopädie Zentrum Altona

Wurde im August am Meniskus operiert, OP-Vor- und Nachgespräch top. Nachsorge top. Nimmt sich die Zeit für ausführliche Beratung. Hört zu, erklärt verständlich, beantwortet jede Frage zur Zufriedenheit. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Goedde behandeln lassen.
Operiert jetzt in der Praxis Klinik Hamburg. Auch dort wird man sehr gut betreut

Kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit für ausführliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben