Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Arzt, Orthopäde

OZA Orthopädie Zentrum Altona
Paul-Nevermann-Platz 5,
22765 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Gödde?

Gemeinschaftspraxis • OZA Orthopädie Zentrum Altona

25.04.2022

Unfassbar freundlicher, fürsorglicher und kompetenter Arzt

Bin völlig begeistert! Ich habe noch nie einen Arzt kennengelernt, der sich für die Diagnose, OP-Aufklärung und Nachbehandlung so viel Zeit genommen hat - großartig!

02.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Hervorragender Orthopäde und Operateur!

Mein örtlicher Orthopäde hatte mich wegen hochgradiger Arthrose und starker Schmerzen im Kniegelenk und dadurch eingeschränkter Mobilität an Herrn Dr. Gödde überwiesen

Herr Dr. Gödde empfing mich sehr freundlich und verständnisvoll, er hat mich intensiv untersucht und umfassend über alle Risiken aufgeklärt und mir dann Ende Juni diesen Jahres ein künstliches Kniegelenk eingesetzt. Die Operation fand in der Klinik Dr. Guth in Klein-Flottbek statt. Ich fühlte mich während der ganzen Zeit rundum sehr gut betreut. Herr Dr. Gödde kam jeden 2. Tag, um nach mir zu sehen. Die Zeit nach der OP war sehr schmerzhaft, aber schon wenige Tage nach der OP wurde mit der Physiotherapie begonnen. Die Physiotherapeutinnen haben mich in kurzer Zeit erfolgreich wieder auf die Beine gebracht. Sie waren sehr kompetent und hoch motiviert und der Erfolg sprach für sich. (Das einizige Manko meines Krankenhausaufenthalts war, daß ich wegen Corona keinen Besuch empfangen durfte).

Was die Schmerzen anbelangt, so hatte ich diese erwartet, da Herr Dr. Gödde mich vorgewarnt hatte, daß es "kein Sonntagsspaziergang werden würde" und daß man selber aktiv mithelfen muß, damit die Rehabilitation ein Erfolg wird. Das habe ich getan und bin vom Ergebnis entsprechend belohnt worden.

Anschließend kam ich für 3 Wochen zur Reha nach Jesteburg, auch das eine sehr gut organisierte Einrichtung, die einem alle Möglichkeiten gibt, die nötigen Bewegungen zu üben und die mir einen Großteil meiner Mobilität wiedergab.

Seit meiner Entlassung aus der Reha habe ich 2x wöchentlich Physiotherapie in einer lokalen Praxis, wodurch meine restlichen Schmerzen stetig reduziert wurden. Inzwischen kann ich wieder gehen, Auto fahren und sogar Fahrrad fahren. Das finde ich eine enorme Leistung! Meine Schmerztabletten konnte ich von anfänglich 8 auf nur noch 1 pro Tag reduzieren. Ich bin rundum zufrieden mit dem Ergebnis und kann Dr. Gödde nur wärmstens weiterempfehlen!

22.11.2021 • Alter: über 50

Fachlich und menschlich sehr zu empfehlen

Doktor Gödde ist ein sehr empathischer Arzt. Man fühlt sich bei jeder Konsultation sehr gut betreut. Darüber hinaus ist er fachlich sehr versiert, sowohl in der Operationstätigkeit als auch in der Behandlung in der Sprechstunde.

08.10.2021 • Alter: über 50

Eingehende Untersuchung und Beratung

Dr. Gödde ist ein sehr empathischer und gründlicher Arzt. Untersuchungen und Behandlungen werden umfassend erklärt. Keine Frage ist zu unwichtig, um nicht beantwortet zu werden. Das Praxisteam sowohl am Empfang als auch in der Sprechstunde ist freundlich und hilfsbereit. Sogar bei der Terminfindung bei Überweisungen an andere Fachärzte. Bin noch nie enttäuscht aus einer Behandlung oder Beratung gegangen. Wie bei jedem Orthopäden kann es zu Wartezeiten kommen. Nehme ich bei Dr. Gödde gern in Kauf

14.07.2021 • Alter: 30 bis 50

Bester Orthopäde!

Endlich ein Orthopäde, der meine Skoliose ernst nahm, gute Tipps gegeben hat und mir ein Rezept für Krankengymnastik ausgestellt hat. Bekomme schon seit Jahren Rezept und meine Rückenschmerzen sind nicht mehr so stark und ich habe weniger bis kaum noch Migräne. Jetzt bekam ich ein Rezept für Krankengymnastik an Geräten (KGG) und nach fast 4 Wochen sind die Ergebnisse wirklich stark! Andere Orthopäden, die ich ausgesucht habe, stellten mir höchstens ein Rezept für Schuheinlagen aus.

Letzte Aktualisierung02.01.2017

Dr. med. Stefan Gödde bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?