Dr. med.Stefan Gödde

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Gödde

Arzt, Orthopäde

Paul-Nevermann-Platz 522765 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Gödde?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

OZA Orthopädie Zentrum Altona

Bewertung vom 30.12.2019

Sofortige Vertrauensbasis

Dr. Gödde gab mir als Patient sofort das Gefühl, "sich in gute Hände begeben zu haben" Sowohl vor der OP (Innenmeniskus, Knorpelglättung) als auch danach nahm er sich ausführlich Zeit, sämtliche Prozesse ausführlich zu beschreiben. und zu erklären
Bewertung vom 07.12.2019

Besser geht nicht - sehr zufrieden

Dr. Gödde hat sich viel Zeit genommen und mir die Angst vor meiner Meniskus-OP genommen. Die OP sowie die Nachsorge waren einfach klasse - vielen Dank dafür.
Bewertung vom 19.11.2019

Kompetenter Arzt, nimmt sich die Zeit für ausführliche Beratung

Wurde im Oktober am Meniskus operiert, OP-Vor- und Nachgespräch top. Nachsorge top. Nimmt sich die Zeit für ausführliche Beratung. Würde mich jederzeit wieder von Dr. Goedde behandeln lassen.
Bewertung vom 26.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr ausführliche Beratung und Behandlung

Telefonkontaktmöglichkeit unbefriedigent, da fast unmöglich
Bewertung vom 22.08.2019

Kompetente Arzt immer nett und zuvorkommend.

Sehr netter Arzt geht auf Patienten ein, gezielter Fragen,bemüht zu helfen und alles zu tun was nötig ist.
Bewertung vom 26.06.2019

Vertrauenswürdiger, zugewandter, kompetenter und sich Zeit nehmender Arzt

Hat mein vorurteilsbeladenes Bild von Orthopäde zum Positiven gewandelt. Nimmt sich Zeit und erstellt seine Anamnese, indem er fragt und zuhört. Schafft Vertrauen, dadurch dass er genau erklärt, welches Krankheitsbild sich für ihn aus den Beschreibungen des Patienten und den Unterlagen (MRT- Bilder etc) ergibt, wobei er die Unterlagen mit dem Patienten gemeinsam durchgeht. Stellt die alternativ möglichen Behandlungsmöglichkeiten vor. Freundliches Praxisteam und sehr gutes Operationsteam.
Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und aufmerksamer Arzt

Im Februar wurde ich am Meniskus operiert. Die OP verlief sehr gut. Die ärztliche Betreuung durch Dr. Gödde war sehr gut. Bislang habe ich nur positive Erfahrungen mit ihm gemacht.
Bewertung vom 02.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr gute Beratung und anschließende Behandlung bzw. Operation

Ich wurde umfassend informiert, bekam auf alle meine Fragen, auch die kritischen, umfassende Antworten. Meine Knie-OP verlief ohne jede Komplikation. Da hierbei eine lange Zeit der Heilung notwendig ist, bekam ich von Dr. Gödde Sicherheit und Unterstützung.
Bewertung vom 11.03.2019

Kompetenter und sehr netter Arzt

Die Aufklärung vor der OP war sehr gut. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Binnen weniger Tage war das Laufen ohne Krücken nahezu beschwerdefrei möglich. Nach der OP wurde die durchgeführte Operation anhand von vielen Bildern sehr gut erklärt. Dr. Gödde ist sehr sympatisch und nimmt sich sehr viel Zeit, dadurch fühlte ich mich sehr gut aufgehoben und kann Dr. Gödde uneingeschränkt weiterempfehlen
Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

So wünscht man sich seinen Arzt

Ich bin mit Kniebeschwerden auf Empfehlung einer Freundin in die Praxis von Dr. Gödde gekommen - mit Sorge, da ich in 2019 sportlich viel vorhabe. Die Diagnose war ein Meniskusriss. Dr. Gödde riet angesichts meiner Pläne zu einer OP. Seine Beratung war sehr gewissenhaft und kompetent, darüberhinaus zugewandt und sehr freundlich. Die OP - von ihm selber durchgeführt - war erfolgreich und wurde mir von ihm vorher und nachher ausführlich und anschaulich erklärt. Die Heilung geht schneller als erwartet. Endlich ein Arzt, der sich die notwendige Zeit nimmt, das Wesentliche zu erklären. Ebenso habe ich das gesamte Praxisteam als kompetent und freundlich erlebt. Danke!
Bewertung vom 14.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meniskus-OP

Vor vier Monaten operierte mich Dr. Gödde am Mensikus (Teilresektion). Die OP (Arthroskopie) verlief allerbestens, keine Schmerzen, keine Schwellungen, nach wenigen Tagen mit Gehhilfe war ich schnell wieder auf den Beinen, nach vier Monaten kann ich nun wieder Joggen (was vorher nicht mehr ging) und Skifahren. Die gesamte ärtzliche Betreuung durch Dr. Gödde war hervorragend: ich wurde immer detailliert über alle Schritte, Vorgänge und Möglichkeiten der Therapie aufgeklärt, zu nichts gedrängt, die Untersuchungen und Besprechungen von Befunden und Bildern waren stets sehr ausführlich. Dr. Gödde nimmt sich trotz voller Praxis sehr viel Zeit und ist immer ausgesprochen freundlich und einfühlsam. Nach vielen weniger guten Erfahrungen mit Orthopäden war dies wirklich eine neue Erfahrung - es geht also auch anders!
Bewertung vom 21.11.2018, privat versichert, Alter: über 50

Sehr umsichtiger und verantwortungsvoller Arzt

Dr. Gödde hat einmal mehr ärztliche Kompetenz und Einfühlungsvermögen in meine Problematik mit zunehmenden Gelenkproblemen gezeigt. Ausführliche Untersuchung, beste Behandlung, dabei immer freundlich zugewandt. Auch das Praxisteam war sehr hilfreich und nett.
Bewertung vom 19.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Orthopäde, der sich Zeit nimmt!

Dr. Gödde nimmt sich Zeit für die körperliche Untersuchung, erklärt alles genau und geht mit dem Patienten die Bilder (Röntgen, MRT) sowie die Therapiemöglichkeiten in Ruhe durch. Das ist leider nicht selbstverständlich bei einem Orthopäden. Auch bei akuten Anliegen konnte ich am selben Tag - natürlich mit einer kleinen Wartezeit - zu ihm kommen.
Bewertung vom 18.11.2018

Kompetenter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen

Im August 2018 bekam ich ein neues Kniegelenk von Dr.Gödde eingesetzt.Ich wurde über alles sehr gut und ausführlich informiert.Dr.Gödde nahm sich dafür viel Zeit um alle meine Fragen zu beantworten und Ängste auszuräumen. Ich habe volles Vertrauen zu Dr.Gödde und kann nur Dank für alles sagen.
Bewertung vom 03.10.2018, gesetzlich versichert

sehr gute Knie OP

Dr. Gödde, opperierte mich im Juni 2018. Ich bekam eine Knieprothese. Diese Op verlief problemlos, nach drei Wochen konnte ich wieder ohne Beschwerden laufen. Es ist ein kleines Wunder für mich, dass das Knie voll beweglich und schmerzfrei ist. Darüber bin ich sehr dankbar und froh.
Bewertung vom 02.08.2018

Kompetenter und netter Art, sehr freundlich.

Dr. Gödde war super. Er nimmt sich wirklich Zeit für Das Anliegen und erklärt ausführlich darüber. Aber die Anmeldung ist zum Teil Katastrophal organisiert. Vereinbarte Rückrufe werden nicht wahrgenommen. Man muss ständig wegen dies und das nachfragen uns das nervt.
Bewertung vom 25.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schmerzfrei nach Meniskus OP

Herr Dr. Gödde hat mir bei meinen Besuchen sehr verständlich, freundlich und kompetent die Ursache meiner Kniebeschwerden sowie die Behandlung und den Heilungsverlauf erklärt. Dafür und für die Beantwortung meiner Fragen hat er sich viel Zeit genommen. Die von Ihm durchgeführte OP war ein voller Erfolg. Auch der anschließende positive Heilungsverlauf entsprach exakt seiner Prognose. Ich kann Herrn Dr.Gödde voll und ganz weiterempfehlen.
Bewertung vom 06.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neues Kniegelenk

Nach vielen Jahren des Schmerzes bekam ich in Juni 2016 ein neues Kniegelenk. Meine Schmerzen sind weg! Ich kann Laufen,Schwimmen und Fahrrad fahren ohne Probleme. als Patient sollte man aktiv mithelfen, um das zu erreichen. Die OP das Krankenhaus und die AHB waren super . Herr Dr.Gödde hat immer in offenes Ohr und hilft wo es möglich ist. Abschließend kann ich sagen es hat alles super geklappt und ich bin froh mich für ein neues Gelenk entschiden zu haben.
Bewertung vom 21.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Dr Gödde hat mich sehr gut beraten und operiert .Bald habe Ich für mein zweites Knie einen neuen Termin.
Bewertung vom 26.03.2018

Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich

Sehr kompetent, aufmerksam und freundlich
Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Meniskus Op

Dr. Gödde ist ein sehr kompetenter, netter undvertrauensvoller Arzt. Die Aufklärung und Behandlung durch den Arzt, vor und nach der OP war TOP! Er nimmt sich viel Zeit und erläutert alles ganz genau, geht auf jede Frage oder Unsicherheit des Patienten ein und berät absolut verständlich. Er zeigt alle Möglichkeiten der Behandlungswege/verläufe sehr gut auf, berät auch über alternative Möglichkeiten.
Bewertung vom 31.01.2018

OP Knieprothese

Dr.Gödde hat mich operiert (Knieprothese)Ich fühlte mich während der ganzen Zeit (jahrelange Begleitung vor endgültiger OP)die Zeit im Krankenhaus und auch die Nachkontrollen,immer sehr gut aufgehoben.Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr verständig.Dr.Gödde hat mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur die beste Bewertung geben.
Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zwei neue Knie

Beide OP's innerhalb von 3 Jahren absolut erfolgreich durchgeführt. Keinerlei Komplikationen. im Gegenteil, nach 4/5 Monaten schmerzfrei laufen, treppensteigen, einfach alles bestens. Beugung bei 130 % und Fahrradfahren einfach super!! Vielen Dank.
Bewertung vom 30.05.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Empfehlenswerter Arzt, empfehlenswertes Team in Praxis und OP

Orthophädie und Operation aus einer Hand sind nach meiner Erfahrung vorteilhaft. Es wurde nicht auf eine OP gedrängt, sondern erst andere Möglichkeiten angeboten. Es stelle sich dann aber heraus, dass eine OP nötig war, ein kleiner Routineeingriff am Innenmeniskus. Vorbereitung, Operation und Nachsorge verliefen optimal. Die Operation wurde von Dr. Gödde und Team im Gesundheitszentrum Mitte (Asklepios) durchgeführt. Alles lief bestens. Ich habe Herrn Dr. Gödde als sehr engagiert, freundlich und hochkompetent kennengelernt. Obwohl er den Eingriff sicherlich hunderte Male durchgeführt hat, nahm er sich die Zeit zur Aufklärung und war sich darüber bewußt, dass es für den Patienten eben keine Routine ist. Positiv aufgefallen ist mir auch das Team im Orthopädiezentrum Altona und das im Gesundheitszentrum Mitte. Alle waren kompetent, sehr freundlich und ließen keine Fragen offen. Ich hatte den Eindruck, dass das Betriebsklima stimmt und die Menschen Freude an ihrer Arbeit haben - was auch für den Patienten sehr angenehm ist. Zum Thema Wartezeiten möchte ich sagen, dass diese so kurz wie möglich gehalten wurden. Manchmal dauert es eben, weil womöglich ein Notfall in die Praxis kommt, manchmal geht es sehr schnell, wenn man beispielsweise für einen Verbandwechsel kurz vorgezogen wird. Wer möchte, dass sich sein Arzt Zeit nimmt, muss diese Zeit auch anderen Patienten zugestehen. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Gödde und den Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen im Orthopädiezentrum Altona und im Gesundheitszentrum Mitte. Empfehlenswert!
Bewertung vom 15.02.2017

Hochqualifizierte, sehr freundlich und patientenorientiert,

Die Fährt nach Hamburg hat sich voll gelohnt. Noch nie einen besseren Arzt im Gesamtpaket erlebt. Unbedingt zu empfehlen!!!!
Bewertung vom 03.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Beratung

Schon lange nicht mehr,so eine tolle Beratung von einem Arzt bekommen ! Hier weiß man,warum Dr.Gödde hier mit 1,1 an Bewertungen abschneidet !
Bewertung vom 11.01.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter und sympathischer Arzt

Am 10.11.16 hat Dr. Gödde bei mir eine Knie-OP durchgeführt.Die Voruntersuchungen als auch das OP-Gespräch waren sehr ausführlich. Dr. Gödde nimmt sich viel Zeit und ist dem Patienten sehr zugewandt.Am OP-Tag wurde ich super versorgt. Ständig gab es einen Ansprechpartner und direkt vor der Narkose auch noch ein Gespräch mit dem Arzt. Die Nachsorge in der Praxis war perfekt, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Innerhalb kürzester Zeit habe ich meine volle Mobilität wieder erlangt. Ich bin Dr. Gödde sehr dankbar und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen.
Bewertung vom 02.07.2016

Kompetent und sehr freundlich

Ganz klar Note 1 Bin am 9.6.16 am Knie operiert worden und hatte keinerlei Schwierigkeiten Normal nach der OPERATION sind 90grad Bei mir waren es 120 War von Anfang an bis jetzt (2.7.)sehr zufrieden. immer wieder würde ich zu Herrn Gödde gehen
Bewertung vom 30.06.2016

Sehr kompetent!

Super Arzt, super Behandlung, super kompetent!!!
Bewertung vom 21.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher, kompetenter, vertrauensvoller Arzt

Ich habe mich in der Praxis und bei Herrn Dr. Gödde zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, verstanden und super betreut gefühlt. Die Operation ist bestens verlaufen und ich konnte bereits nach kurzer Zeit ohne Gehhilfe schmerzfrei gehen. Ich würde mich immer wieder bei Herr Dr. Gödde behandeln lassen und war sehr zufrieden.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
02.01.2017