Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. Stefan Schneider

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schneider

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.
Hansastr. 1-3,
20149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Schneider?

Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.

Dr. Schneider ist aktuell – Stand Juni 2022 – unter den TOP 10

Orthopäden · in Hamburg

3,1

23.05.2022

Netter und herausragender Arzt

Herr Dr. Schneider ist ein sehr netter und junger, jedoch zu gleich auch kompetenter Arzt. Nur weiterzuempfehlen. Mein Knie ist nach einem Kreuzband- und Miniskusriss von Dr. Schneider operiert worden und fühlt sich tatsächlich sogar besser an als vor dem Kreuzbandriss.

03.05.2022

Bin sehr zufrieden. Immer wieder würde ich hier hingehen

Bin von der Diagnoese, über Beratung und Aufklärung zu meiner notwendigen Miniskusopperation sehr zufrieden. Das Personal ist durchgehend freundlich und immer hilfsbereit.

Von der Diagnose bis zur OP waren zudem nur 4 Wochen.

Mit der von Dr. Schneider durchgeführten OP bin ich zudem mehr als glücklich. Von den Narben ist schon so gut wie nichts mehr zu sehen.

Habe mich im gesamten Team gut aufgehoben gefühlt. Ich würde jederzeit, was hoffentlich nicht so bald notwendig ist, wieder hier her gehen

19.04.2022

Arzt des Vertrauens

Dr. Schneider ist mittlerweile zu meinem Arzt des Vertrauens rund um die Orthopädie geworden. Er nimmt sich viel Zeit, geht auf die Beschwerden ein und zeigt verschiedene Methoden auf, diese zu behandeln.

04.04.2022

Der bislang beste Orthopäde!

Ich habe mich beim Sport leider verletzt und da ich mich bei meinem vorherigen Orthopäden nicht gut aufgehoben gefühlt habe, bin ich auf Empfehlung zu Dr. Schneider gegangen.

Er hat sofort meine Probleme und schmerzen lokalisieren können und hat mir auch direkt gesagt, was Sache ist.

Um eine OP kam ich leider nicht herum, jedoch hat Dr. Schneider mich sehr gut aufgeklärt, sodass ich keine Angst hatte.

Die OP lief auch bestens und ohne Probleme. Bin sehr dankbar für diesen Arzt!

01.04.2022 • Alter: 30 bis 50

Hochkompetent im Bereich Knorpelschäden und sehr Empathisch.

Dr. Schneider ist hochspezialisiert im Bereich Knorpelschäden und hat eine große Expertise in diesem Bereich. Durch eine neue minimalinvasive Operationsmethode namens Minced Cartilage, die Dr. Schneider mitentwickelt hat, konnte mein Knorpelschaden komplett geheilt werden und das vorhandene Loch ist mit neuem Knorpel nach einem Jahr zugewachsen.

Dr. Schneider hat im Vergleich zu anderen Orthopäden die Fähigkeit gut zu erklären, er nimmt sich Zeit und gibt ehrliche Tipps und Ratschläge. Auch nach der Operation hat er sich Zeit genommen und sich noch über das Wohlbefinden erkundigt. Ich habe noch keinen besseren Orthopäden kennengelernt und durch mein Knieproblem war ich in diversen Praxen.

Letzte Aktualisierung27.06.2022

Dr. med. Stefan Schneider bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?