Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schneider

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Hansastr. 1-320149 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Stefan Schneider?

3,2

19.02.2021

Kompetent, freundlich & nahbar

Dr. Schneider wirkt trotz hohem Arbeitsaufkommen nie gehetzt und nimmt sich für Diagnostik und anschließende Erklärung ausreichend Zeit. Dabei blickt er auch über den Tellerrand hinaus. Ein rundum toller Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gut organisiert, kompetenter Arzt

schnelle Terminvergabe, keine langen Wartezeiten, gute Kooperation mit dern Klinik Manhagen, gute Aufklärung, an der Rezeption nicht immer freundlich aber gut organisiert (besser so, als andersrum)

21.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich bin ich meine Rückenschmerzen los

Ich war schon bei einigen Orthopäden und immer wieder hörte ich das gleiche bzgl. meiner Rückenschmerzen (mehr Bewegung, Haltung verbessern, etc.), aber wirklich weitergeholfen hat mir keiner.

Dann wurde mir Herr Dr. Schneider empfohlen, der auch wirklich mal genau hingeschaut hat. Zunächst Röntgen direkt in der Praxis und anschließend MRT, dann war auch klar, woher die Schmerzen kamen und ich bin endlich wieder beschwerdefrei.

Herr Dr. Schneider ist sehr kompetent, nimmt sich Zeit und ich kann ihn einfach nur weiterempfehlen.

11.01.2021 • Alter: 30 bis 50

Superfreundlicher und kompetenter Arzt

Ich war nach einem Unfall bei Dr. Schneider in Behandlung und habe mich von Anfang bis Ende supergut behandelt, aufgeklärt und begleitet gefühlt. Das habe ich als Kassenpatientin noch nie bei einem Orthopäden erlebt. Notwendige Bildgebungsverfahren zur Abklärung wurden schnell durchgeführt und organisiert. Dr. Schneider war bei jedem Termin sofort im Bilde und sehr bei der Sache, was ich sehr angenehm finde. Wartezeiten gab es praktisch keine. Therapien wurden ebenfalls sofort eingeleitet.

28.11.2020

Ehrlich und kompetent!

Nach lange bestehenden Beschwerden im Knie und zahlreichen vorherigen Arztbesuchen kam ich durch Empfehlungen zu Dr. Schneider. Er nimmt sich viel Zeit, untersucht gründlich. Die Operation lief gut und Dr. Schneider nimmt einem die Angst davor. Mittlerweile laufe ich wieder beschwerdefrei um die Alster.

Letzte Aktualisierung08.07.2020