Beliebte Stadtteile in Hamburg
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Schneider

Sind Sie Dr. med. Stefan Schneider?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 24.02.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Schneider hinterlegt. Sind Sie Dr. Schneider? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Schneider

Artikel von Dr. Schneider

Das sagen Patienten über Dr. Schneider

Bewertung vom 20.03.2019

Vielen Dank

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt. Auf all meine Fragen, habe ich geduldige Antworten bekommen... vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 18.03.2019

Sehr kompetenter Arzt/ nimmt sich Zeit

Herr Schneider nimmt sich immer Zeit für die Patienten. Ein toller Arzt, dem ich weiterempfehlen werde."  Mehr

Bewertung vom 20.02.2019

Sehr freundlich und kompetent

Hr. Dr. Schneider hat sich viel Zeit genommen und "über den Tellerrand" hinaus diagnostiziert. Dort wo der Schmerz sitzt ist nicht immer auch die Ursache - eine ganzheitliche Untersuchung nehmen leider wenige Orthopäden vor. Nicht so Dr. Schneider."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Gute Betreuung

Vor ca. 2 Jahren habe ich mir beim Hallenfußball das vordere Kreuzband gerissen und den Meniskus abgerissen. Über eine Empfehlung bin ich damals zu Dr. Schneider gekommen. Er hat mich damals am Knie operiert, eine Sehne für die Kreuzbandplastik aus dem Oberschenkel entnommen und den Meniskus fest genäht. Es geht mir mittlerw. wieder sehr gut. Fahrradfahren, Joggen und leichtes Skifahren funktionieren wieder. Mittlerweile wohne ich nicht mehr in Hamburg aber würde wieder zu Dr. Schneider gehen."  Mehr

Bewertung vom 14.02.2019

Top Arzt

Dr. Schneider hat mich schon bei diversen Sportverletzungen begleitet und behandelt, unter anderem bei meinen beiden Schulter OPs! Er ist fachlich überragend und schaut auch über den Tellerrand hinaus!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schneider über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schneider.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 26.02.2019

Kreuzband-OP: So sieht die Nachbehandlung aus

Die Nachbehandlung der Kreuzband OP ist abhängig von der Wahl der Technik, die bei der Rekonstruktion zur Wahl steht. In der Regel wird in Deutschland ein Teil Hamstringsehnen zur Rekonstruktion ...  Mehr

Verfasst am 26.02.2019
von Dr. med. Carsten Schlünsen

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 24.02.2019

Patellaspitzensyndrom: Ursachen, Therapie & Symptome des „Jumpers Knees"

Das Patellaspitzensyndrom ist eine chronisch, schmerzhafte und degenerative Überlastungserscheinung am Knochen-Sehnen-Übergangbereich zwischen der Kniescheibenspitze (Patella) und der sich ...  Mehr

Verfasst am 24.02.2019
von Privatpraxis - Dr. med. Bartosz Wojanowski