Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Arzt, Orthopäde

Jetzt geöffnet

Neuer Wall 7720354 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Thomas Gierth?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

• Ambulante Operationen

• Röntgendiagnostik

Orthopädikum Neuer Wall Dres. Stefan Schwade und Thomas Gierth

2,9

Bewertung vom 17.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sofortige richtige Diagnose

Nach siebenwöchigen vergeblichen Odyssee durch mehrere orthopädische Praxen wegen unerträglichen Rücken- und Knieschmerzen bei gleichzeitigen Einnahme von starken Medikamenten erinnerte ich mich an erfolgreiche Meniskenoperationen im Orthopädikum am Neuen Wall vor acht Jahren. Ich erhielt einen zeitnahen Termin im Orthopädikum. Herr Dr. Gierth, der übrigens einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck vermittelt, untersuchte mich, sah sich die MRT-Bilder an und stellte die richtige Diagnose. Das Knie muss operiert werden. Ich hatte gleich das Gefühl in richtigen Händen zu sein. Nach der langen Leidenszeit war ich froh, dass ich operiert werden sollte. Inzwischen bin ich auf dem Wege der Besserung. Ein Abzeichen für Herrn Dr. Gierth. Mein Dank geht auch an die freundlichen Mitarbeiter.

Bewertung vom 23.02.2020, Alter: über 50

Perfekte! Kniebehandlung OHNE Operation

Dr. Gierth hatte im Herbst für mich ein Behandlungskonzept für meine Kniearthrose ausgearbeitet. Die Alternativen war OP mit Knorpelverpflanzung oder eine Spritzentherapie zum Aufbau des Knorpels. Ich hatte nie den Eindruck als das er mich zu irgendetwas drängen wollte. Die Wartezeit waren zwar manchmal etwas länger, aber immer noch normal im Vergleich zu anderen Orthopäden, die einem nur Einlagen verordnen. Jetzt im Januar zeigt mein Knie-MRT einen Aufbau des Knorpels um zwei Stufen! Und vor allem: Die schmerzen sind weg!!!

Bewertung vom 14.01.2020, Alter: unter 30

Surgery LCA

Doctor thomas did the surgery after my lca got torn. Some of the finest doctor i have met. Back to the U.S. now. Thanx for everything

Bewertung vom 10.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Orthopädikum Neuer Wall - Top Schulter-Chirurg, für mich der Beste in Hamburg

Dr. Gierth hat meine Rotatorenmanschette erfolgreich wieder genäht. Zwei andere Orthopäden, die ich zuvor aufgesucht hatte und angeblich Schulterfachleute waren, wollten oder konnten mir nicht mehr helfen. Nun nach fast einem halben Jahr bin ich komplett schmerzfreu und nun kann der Sommer und mein geliebtes Golfen wieder kommen! Vielen Dank auch an das komplette Team des Orthopedikums.

Bewertung vom 10.01.2020

Toller Arzt

Mein Sehnenriss an meiner Schulter wurde von Dr. Gierth tiptop operiert, nachdem 3 andere Operateure (auch das UKE) nicht wollten. Dr. Gierth ist nun meine erste Wahl bei allen Schulterproblemen. Auch wenn ich sehr weit anreisen musste. Ein Parkhaus an der Praxis wäre noch das Sahnehäubchen.

88%Weiterempfehlung
12.207Profilaufrufe