Beliebte Stadtteile in Hamburg

Dr. med. Timo Parduhn

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Von-Hutten-Str. 10, 22761 Hamburg

Bewertung für Dr. Parduhn

Bewertung vom 25.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Dieser Arzt ist ein Geschenk!

Als ich in einer vorangeganenen Bewertung gelesen habe, dass ENTERTAINMENT mit 5 Bewertet wurde, musste ich lachen!
1.ist dieser Bewertungspunkt für eine kleine Praxis sowieso unsinnig - was soll da entertaint werden!? Im Wartezimmer sind Sessel und Zeitschriften. Da ich jeweils unmittelbar dran gekommen bin störte mich das nicht, dass es keinen Fernseher oder anderes Entertainment gab.
2. Und gelacht habe ich, weil ich noch NIRGENDWO soooo entertaint wurde während einer Behandlung wie bei Dr. Parduhn. Er ist mein "Meister des Smalltalks" um von eventuellen Schmerzen abzulenken, er ist lustig, lieb und trotz ( bei meinen Beschwerden ) schmerzhafter Behandlung, einfühlsam. Er nimmt den Patienten sehr ernst, nimmt sich sehr viel Zeit und findet das Problem schnell und ohne, dass der Patient lange erklären muss. Kurze Übungen und Tests und er weiss, was er zu tun hat. Und ich litt über WOCHEN an so starken Schulterschmerzen, dass ich den Arm zeitweise kaum bewegen konnte. Nach der ersten Behandlung war ich bereits am selben Abend nahezu schmerzfrei, einen zweiten Termin habe ich mir nur geholt, um einen letzten Rest an Schmerz durch die Schonhaltung behandeln zu lassen.
Meine Termine erhielt ich jeweils 1-2 Tage nach Anruf zu sehr Arbeitnehmerfreundlichen Uhrzeiten.
Ich kann diesen Arzt nur von ganzem Herzen empfehlen. Er weiss was er tut, hilft, gibt Tips und Übungen mit auf den Weg und ist bei all dem herzlich und für einen Scherz zu haben. Nie sah ich nach einem Arztbesuch so gern aus, wie von einem LKW überfahren :)"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Parduhn)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Parduhn über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Parduhn.