Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Steigemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Timo Steigemann?

Stoßwellentherapie (ESWT)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schlump One

Dr. Steigemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hamburg

26.03.2021

Für mich die beste Wahl und Hilfe überhaupt!

Ich bin mittlerweile seit mehreren Jahren bei Dr Timo Steigemann. Ich habe etliche Jahre gebraucht um als Sportler den passenden Arzt zu finden der auch Interesse an einer Heilung und auf meine persönliche Ziele hat. Gerade als Sportler hört man doch "machen sie 6 Wochen Pause und dann kommen sie wieder!" Spritze rein und das wars. Hier ist jemand nicht nur vom Fach, sondern er hilft auch mit Therapien und vielen anderen Tipps zum Ziel zu kommen. Ich kann Dr Steigemann besten Gewissens empfehlen

22.03.2021 • gesetzlich versichert

Engagierte, professionelle und absolut kompetente Behandlung

Ich bin absolut zufrieden mit der Behandlung und Beratung durch Dr. Steigemann. Ich schätze ihn als einen absolut kompetenten und engagierten Unfallchirurgen, der im Sinne der Patienten handelt. Zudem ist er immer freundlich und zuvorkommend.

18.03.2021

Ich könnte mir als Sportler keinen besseren Orthopäden wünschen!

Ich war bereits zum zweiten Mal bei Dr. Steigemann. Beide Male wurde ich sehr professionell und zielgerichtet befragt und untersucht. Zudem stellt er nicht nur eine punktgenaue, auch für den Laien verständliche Diagnose, sondern nennt auch Behandlungsmethoden und leitet gegebenenfalls an einen kompetenten, der Diagnose angepassten, Physiotherapeuten weiter. Und das alles sehr sympathisch! Ich bin sehr zufrieden und werde jederzeit, wenn nötig, wieder in seine Praxis gehen.

16.03.2021

Tolle Praxis

Dank Dr.Steigemann's kompetenten Wissens bin ich endlich meine Rückenschmerzen los .

Kam voller Schmerzen in die Praxis ,nach ausführlicher Aufklärung einer PRT wurde mir eine Spritze gesetzt( Physio als Zusatz ) und ich war wieder schmerzfrei!!

Top Arzt und ich habe schon einige erlebt !

Danke danke ,da versteht jemand sein Handwerk !

16.03.2021

Kombination von Kompetenz und Empathie...

das ist Herr Dr. Steigemann.

Er nimmt sich Zeit, hört zu und sieht den Menschen in seiner Gesamtheit.

Ängste werden genommen - Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

All diese wesentlichen Dinge tragen zu einem vertrauensvollen Patient*in-Arzt-Verhältnis bei.

Zudem gibt es eine "offene Sprechstunde" - diese musste ich bereits 2x nutzen, da meine Unfälle nicht geplant waren... - es gibt Praxen da werden Menschen mit akuten Schmerzen knallhart "abgefrühstückt" - hier nicht.

Danke auch dafür.

Letzte Aktualisierung17.02.2021