18.349 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Timo Steigemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

040/440606
Note
1,1
Note
1,1
Bewerten

Dr. Steigemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Timo Steigemann?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

  • Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Orthopädisches MVZ Dres. Timo Steigemann und Aryan Behechtnejad

Meine Kollegen

jameda Siegel

Dr. Steigemann gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Orthopäden

in Hamburg • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (71)

Gesamtnote

1,1
1,1

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,4

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
sehr gute Aufklärung
sehr gute Behandlung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
69
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 24.03.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
4,0

Schade

Als Dr. Steigemann vor 3 oder 4 Jahren die Praxis am Schlump übernahm, war er ein wundervoller Arzt und alle Bewertungen waren mit Recht des Lobes voll. Aber es war einfach zu schön, um wahr zu sein, und nach einigen Jahren in der Tretmühle gibt es auch hier die 5-Minuten-Medizin mit wehendem Kittel. Besonders unangenehm: das Gefühl, zur Erheiterung des Herrn Doktor beizutragen.

Bewertung vom 07.03.2020
1,0

Kompetent, konzentriert und menschlich

Arzt der neuen Generation.

Ohne weißen Kittel mit silbernen Knöpfen - in obligatorischer Kunstmarmor/Stahlpraxis --- ...

Dafür selbst ein vitales Beispiel für Körper, Geist und Können.

Sympathisch, genau in der Diagnostik und Therapie --- und auf Augenhöhe.

Empfehlenswerter Orthopäde!

Bewertung vom 13.02.2020, Alter: 30 bis 50
1,0

Super kompetenter und vor allem kommunikativer Arzt

Ich kam morgens als Schmerzpatient ohne Termin. Und obwohl die Praxis sehr voll war, wurde ich von den Arzthelferinnen direkt aufgenommen und mit kurzer Zeit von Dr. Steigemann drangenommen. Er hat sich dieses auch meinem 2. Bandscheibenvorfall gewidmet. Er hat sich ausreichend Zeit für mich genommen und vor allem darauf hingewiesen, wie ich zukünftig den Beschwerden dauerhaft entgegenwirken kann. Ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Ach ja und meine Schmerzen sind weg :)

Bewertung vom 29.01.2020
1,0

Kompetent, sehr nett, empathisch, nimmt sich Zeit für die Patienten

Sehr netter, kompetenter Arzt, der empathisch auf mich als Patienten eingeht und sich für mein Anliegen die nötige Zeit nimmt. Geht der Sache auf den Grund, hier fühlt man sich richtig aufgehoben und das als Kassenpatient! Das Praxisteam ist ebenfalls sehr nett und hilfsbereit! Kann mir keine bessere orthopädische Praxis vorstellen.

Bewertung vom 03.01.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Immer noch ein Top Arzt mit Fachwissen einer gründlichen Diagnose und mit Zeit.

Herr Dr. Steigemann hat eine tolle Ausstrahlung er nimmt sich Zeit geht auf die Wünsche bzw. die Beschwerden ein.

Durch seine Anamnese eine systematische Befragung des Patienten findet er sehr genau heraus woran der Patient leidet.

Mir hat er immer geholfen dafür noch einmal Danke

Weitere Informationen

92%Weiterempfehlung
18.349Profilaufrufe
17.10.2017Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Passende Artikel unserer jameda-Kunden