Orthopäden:

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Steigemann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Schäferkampsallee 1820357 Hamburg
Sind Sie Dr. med. Timo Steigemann?

Stoßwellentherapie (ESWT)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Schlump One

Dr. Steigemann ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Orthopäden · in Hamburg

02.03.2021

Sehr freundlicher, kompetent und empathisch.

Sehr freundlicher, kompetenter und epmphatischer Arzt. Hört einem zu und die Behandlung hat Hand und fuss. Er hat meine schulterschmerzen mit 1 spritze und stosswelle wegbekommen. War somit nach 3 Wochen wieder Einsatz fähig.

01.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Diese orthopädische Praxis kann ich jedem empfehlen!

Ein super sympathischer ,sehr kompetenter und erfahrener junger Arzt ! Und ein sehr nettes , aufmerksames Team, das sich trotz der vielen Patienten auch immer mal Zeit nimmt für ein persönliches Gespräch .

DANKE Ihnen allen !

E. Nemetz

01.03.2021

Kompetenter und freundlicher Arzt

Nach einem Muskelfaserriss in der Wade begab ich mich in die Behandlung von Dr.Steigemann - super freundlich, sehr viel Zeit für das Patienten Gespräch genommen und mich umfassend über die Behandlungsmethoden informiert.

01.03.2021
4,6
4,6

Arroganter Arzt

Herr Steigmann hat sich keine Zeit genommen um mich über die Ursachen meiner Schmerzen aufzuklären, er hat mir auch keine Fragen gestellt oder sich mein Knie überhaupt mal angeschaut.

Er war mir gegenüber sehr arrogant, kurz angebunden und hat mich wie ein Kind behandelt. Ich habe mich von ihm nicht ernst genommen gefühlt. Sein Team war allerdings sehr zuvorkommend.

Kommentar von Dr. Steigemann am 01.03.2021

Sehr geehrte Frau M.E.K., es tut mir sehr leid, dass Sie die Erstvorstellung in meiner Sprechstunde so negativ erlebt haben. Auch bedaure ich sehr, dass Sie diesen öffentlichen, anonymen Weg wählen, Ihrem Ärger und Ihrer Enttäuschung Luft zu machen. Ich hätte mich gefreut, wenn Sie mit Ihrer Kritik auf mich persönlich zugekommen wären, um mir so die Möglichkeit zu geben, mich mit Ihnen konstruktiv auseinanderzusetzen und eine Lösung zu finden. Ich werde an dieser Stelle selbstverständlich nicht weiter auf den Inhalt und Verlauf Ihres Termins eingehen, biete Ihnen aber gern ein erneutes, persönliches Gespräch in meiner Praxis an. Vielleicht kommen Sie einfach vor oder nach Ihrer Physiotherapiebehandlung vorbei, um den Sachverhalt mit mir zu klären. Mit freudlichen Grüßen Dr. Timo Steigemann

26.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einer der besten Ärzte, die ich je kennengelernt habe!

Dr. Steigemann ist ein cooler, freundlicher und sehr kompetenter Arzt.

Als Sportler habe ich häufiger mal Verletzungen. Dr. Steigemann konnte mir jedes mal schnell und zielgerichtet helfen. Dabei hat er stets gute Tipps für Übungen zur Hand, welche ich so zuvor noch nie bekommen habe.

Ich empfehle Ihn immer gerne und mit gutem Gewissen weiter!

Letzte Aktualisierung17.02.2021

Danke , Dr. Steigemann!