Beliebte Stadtteile in Hamburg
Sportmediziner

Dr. Rusch

Dr. med. Torsten E. Rusch

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Chirotherapie (Manuelle Medizin), Röntgendiagnostik

Holsteinischer Kamp 1
22081 Hamburg

n.V.

n.V.

Sind Sie Dr. med. Torsten E. Rusch?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.01.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rusch hinterlegt. Sind Sie Dr. Rusch? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rusch

Artikel von Dr. Rusch

Das sagen Patienten über Dr. Rusch

Bewertung vom 14.08.2019

Kompetenter Arzt

Herr Dr. RUSCH hat mich zum Mrt und CT geschickt und selbst auch geröntgt. Obwohl er gleich gemerkt hat, dass es nicht sein Fachgebiet betrifft. Ohne diese Maßnahmen wäre der Lungentumor nicht entdeckt worden. Meine Hausärztin hat nur meine Lunge abgehört, nichts festgestellt und mich unverrichteter Dinge nach Hause geschickt. Ich habe alles Herrn Dr. Rusch zu verdanken. Er ließ mich nach Feststellung der Diagnose anrufen, damit ich keine Zeit verliere und ins Krankenhaus fahre."  Mehr

Bewertung vom 22.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Neue Hüfte

der mich behandelnde Ortophäde aus Mölln, hat mich an Dr. Rusch überwiesen. Kurzfristige Vorstellung und Fallanalyse mit Therapievorschlag. Hier: neues Hüftgelenk. OP Termin 4 Tage später am 05.02.2019. Ablauf der OP verständlich erklärt und Implantat vorgestellt. Vorfreude auf OP. Umgang auf "Augenhöhe", vollstes Vertrauen, keine Schmerzen mehr vom Bewegunsapperat Hüfte. Empfehlenswert. Super Team in der Praxisklinik Bergedorf. Wie eine große Familie. Danke"  Mehr

Bewertung vom 05.04.2019

Sehr guter Arzt

Dr. Rusch,hat mit sehr geholfen,bin immer noch begeistert. Sehr zu empfehlen. Ist meistens kurz angebunden. Aber nicht Unnett."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2019

Top Arzt, klare Diagnose

Dr. Rusch ist ein kompetenter Facharzt der meine zweiten kreuzband riss ebenfalls gut wie kompetent operiert hat. Hat mich auch aufgeklärt was passieren könnte wenn ich noch weiter rauszögere. Hat nicht auf die OP gedrängt. Runt um zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 05.12.2018

Arzt mit goldene Hände

Auf meine erste besuch in Praxis habe ich ihm kennengelernt das er ist immer auf der schnelle Pferd darauf Sitz,wenig zeit für die Patient aber Diagnose er trotzdem genau am 2013 durch Unfall er hat meine Linke schulter operiert alles war wunderbar gelaufen Keine Beschwerde,kein schmerzen danach zwei Monate vor ich hab auch strahlende schmerze-auf meine linke beine gehabt, durch seine spritzen Therapie alles schon hingekriegt. Also ich bin sehr glücklich mit diese Arzt und empfehle ihm ich weiter"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rusch über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rusch.

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 21.09.2019

9 Fragen zur Rotatorenmanschette: Was tun, wenn die Sehne gerissen ist?

Die Rotatorenmanschette ist eine Muskel-Sehnen-Platte, die den Oberarmkopf umfasst und ein wichtiger Bestandteil des Bewegungsapparates der Schulter ist. Zu Rissen der Rotatorenmanschette kommt es ...  Mehr

Verfasst am 21.09.2019
von Dr. med. Julian Dexel

Zum Thema „Rotatorenmanschette & Kalkschulter” am 13.05.2019

Neue Therapieansätze bei Frozen Shoulder: Was ist die Matrix-Rhythmus-Therapie?

Verfasst am 13.05.2019
von Sascha Bade