Dr. Carrero
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Carrero
Dr. Carrero ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Carrero oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Carrero zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Volker Carrero

Arzt, Orthopäde
Weiterbildungen: Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Argon Orthopädie
Große Bleichen 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 24.04.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Carrero hinterlegt. Sind Sie Dr. Carrero? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Behandlungsschwerpunkte ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und ...

Damit Sie einen ersten Einblick in meine Arbeit erhalten, stelle ich Ihnen im Folgenden meine Behandlungsschwerpunkte vor. Spezialisiert habe ich mich auf konservative Orthopädie und Sportmedizin. Sie haben Fragen zu den Abläufen der Behandlungen oder möchten ein persönliches Problem mit mir besprechen? Gerne bin ich auch persönlich für Sie da und setze mich für Ihre Gesundheit ein.

1. Orthopädie
  2. Sportmedizin
  3. Faszientherapie

Gesundheit bedeutet nicht nur, frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und geistige Wohlbefinden dazu. Deshalb möchten wir nicht nur Ihre Erkrankung oder Verletzung heilen, sondern wollen auch, dass Sie sich in unserer Praxis wohl fühlen. Welche Leistungen Sie bei uns in Anspruch nehmen können, erfahren Sie hier:

1. Diagnostik und Behandlung
  2. Ultraschalldiagnostik
  3. Spezielle Untersuchungen
  4. Orthopädische Versorgung mit

Über uns

Die in unserer Gemeinschaftspraxis tätigen Ärzte haben verschiedene orthopädische Schwerpunkte, die im Folgenden genauer dargestellt werden.
Wir sehen es als großen Vorteil für unsere Patienten an, dass ein ausgewiesener Spezialist für ihre Problematik zur Verfügung steht, der sich in angrenzenden Thematiken jederzeit mit seinen Kollegen austauschen kann.
Somit gewährleisten wir eine optimale und ganzheitliche Versorgung der Patienten.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Carrero

Bewertung vom 13.02.2019

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt

Mir wurde bei akuten Schmerzen in der HWS begleitet von Sehstörungen sofort erfolgreich geholfen. Ich bin begeistert!"  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018, Alter: über 50

Kompetent u. freundlich.

Soweit alles gut bis auf die immer zu geringe Zeit für die Patienten-Gespräche. Fast alle Patienten-Wechsel nur im Laufschritt"  Mehr

Bewertung vom 01.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein absolut kompetenter Orthopäde auf den man sich nicht verlassen kann.

Ich bin seit vielen Jahren wegen verschiedener Beschwerden bei Dr. Carrero in Behandlung und hatte Herrn Dr. Carrero eigentlich sehr gut bewertet. Zuletzt hatte ich dann eine akute, extrem schmerzhafte Brustwirbelblockade und bat um einen Termin. Dabei schilderte ich am Telefon meine furchtbaren Schmerzen mit Atemnot. Die Helferin fand keinen Termin und fragte extra nach. Angeboten wurde dann ein Termin in 2 1/2 Monaten. Vorher ginge es nicht. Dann folgte noch der Hinweis: "Wir sind ja schließlich keine Notfallpraxis". Ich bewerte dieses Verhalten als unethisch. Ich meine, ein Arzt sollte für seine Patienten in angemessen kurzer Zeit - eigentlich noch am selben Tag - einen Termin vergeben, wenn starke und akute Schmerzen bestehen. Und ich bin überzeugt, wäre ich ein Privatpatient, dann hätte ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Im übrigen halte ich auch dieses Verständnis von dem Konzept der Notfallpraxen für vollkommen falsch. Notfallpraxen sind für die Zeiten, an denen normale Arztpraxen nicht geöffnet haben. Für Notfälle zu Zeiten der üblichen Sprechstunden sind durchaus die normalen Praxen, auch Facharztpraxen zuständig. Und wer soll denn z.B. einen akuten Bandscheibenvorfall, der sofort operiert werden muss, diagnostizieren, wenn nicht der zuständige Facharzt. In der Notfallpraxis ist üblicherweise noch nicht einmal ein Facharzt für Orthopädie. Und bei meinem Bandscheibenvorfall vor 2 Jahren haben insgesamt 4 Nicht-Fachärzte über eine Woche lang nicht gemerkt, dass ich sofort hätte operiert werden müssen. Sie gaben mir einfach nur Schmerzmittel. Es ist also absolut zu verurteilen, wenn Fachärzte in akuten Krankheitsfällen nicht mehr zur Verfügung stehen. Für mich gehören zu dem Arztberuf gewisse ethisch-moralische Standards. Dazu gehört eben auch, dass man Menschen mit starken, akuten Schmerzen nicht im Stich lässt. Leider haben wohl einige Ärzte diesen Pfad der Tugend verlassen. Ich bin von Herrn Dr. Carrero sehr enttäuscht."  Mehr

Bewertung vom 25.05.2018

Genau der Richtige!!

Dr.Carrero ist in allen Belangen der Richtige:fachliche Kompetenz,Zeit zum Zuhören,Erläuterung zur Diagnostik bzw zum Beschwerdebild,Ansprache an Kinder und Erwachsene sehr nett und verständlich,unkompliziert in der Behandlung.Dazu ein schönes Ambiente in der Praxis und nettes Personal! 100%ige Zufriedenheit bei Dr.Carrero !!"  Mehr

Bewertung vom 04.01.2018, Alter: über 50

Der 1. kompetente Orthopäde nach einer Odyssee ....

Nach kurzer, aber gezielter Untersuchung hat mir dieser Arzt nachhaltig geholfen ! Die 1. richtige Diagnose und entsprechende Behandlung . Nach 19 Monaten Schmerzen und 9( !!!!!) scheinbar inkompetenten Berufskollegen mit vielen teuren Privat- Leistungen ( Igel- Leistungen )... DANKE , Dr. Carrero!"  Mehr

3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Carrero über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Carrero.

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 12.10.2019

Flüssigkeit im Knie: Ursachen, Symptome und Behandlung

Flüssigkeit im Knie – eine körperliche Beschwerde, die von vielen Menschen geteilt wird und daher ziemlich harmlos klingt. Sie kann allerdings zu einer erheblichen Einschränkung der Geh- und ...  Mehr

Verfasst am 12.10.2019
von Dr. med. Manuel Olivieri