Dr. Siekmann
Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Dr. Siekmann
Dr. Siekmann ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Siekmann oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.
Die Bewertungen von Dr. Siekmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Werner Siekmann

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg
Weiterbildungen: Psychosomatik, Orthopädische Rheumatologie, Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Argon Orthopädie
Große Bleichen 5
20354 Hamburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 16.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Siekmann hinterlegt. Sind Sie Dr. Siekmann? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie mich und meine Praxis in Hamburg näher kennen lernen möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie, auf welche Fachgebiete ich mich spezialisiert habe und welche Leistungen Sie darüber hinaus bei uns in Anspruch nehmen können.
Sie möchten mehr Einzelheiten erfahren oder einen Termin vereinbaren? Mein Team und ich freuen sich auf Ihren Anruf. Gerne nehme ich mir Zeit für Ihre Fragen und erkläre ...

1. Kniegelenkchirurgie (rekonstruktiv)
  2. Fußchirurgie
  3. Chirotherapie / Manuelle Medizin

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten und Verletzungen bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie in unserer Praxis in Anspruch nehmen können und wie wir Ihnen helfen möchten, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Knie
  2. Fuß
  3. Sprunggelenk
  4. Schulter

Über uns

Die in unserer Gemeinschaftspraxis tätigen Ärzte haben verschiedene orthopädische Schwerpunkte, die im Folgenden genauer dargestellt werden.
Wir sehen es als großen Vorteil für unsere Patienten an, dass ein ausgewiesener Spezialist für ihre Problematik zur Verfügung steht, der sich in angrenzenden Thematiken jederzeit mit seinen Kollegen austauschen kann.
Somit gewährleisten wir eine optimale und ganzheitliche Versorgung der Patienten.

Das sagen Patienten über Dr. Siekmann

Bewertung vom 07.12.2018

Sehr kompetent und freundlich

Nachdem mich andere Ärzte schon dienstunfähig beurteilt hatten, gab mir Dr Siekmann neue Hoffnung! Ich bin Ihnen zum Dank verpflichtet. Nach massiven Knienschäden bin ich jetzt nach vier Operationen schmerzfrei und kann wieder laufen!!! 1000 Dank"  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich habe lange nach einem guten Kniespezialisten gesucht, Herr Dr. Siekmann war/ist ein Glücksgriff. Er nimmt sich Zeit, testet genau und erklärt einzigartig. Fachlich ist er spitze. Durch seine beruhigende, kompetente Art gibt er Einem das Gefühl der Sicherheit. Herr Dr. Siekmann ist kein Arzt, der gleich operiert, nur, wenn wirklich nicht mehr viele Möglichkeiten bleiben. Ich werde mich nun einer Eigenbluttherapie im Knie unterziehen, meine Hoffnung ist groß. K. Krause"  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert

Hervorragender Arzt, tolle Praxis

Ich hatte einen Knorpelschaden 4 am Knie und starke Schmerzen. Dr Siekmann hat mir nach ausführlicher Untersuchung und Beratung eine Zellknorpeltransplantation empfohlen. Die Operation fand in der Endoklink statt, wo die Praxis eigene OP Räume besitzt. Die Operationsplanung der Praxis hat alle Schritte für mich perfekt vorbereitet. Ich habe mich von der ersten Minute an sehr gut betreut gefühlt. Alles war geregelt und ich musste mich um nichts kümmern. Die Sprechstundenhilfen der Praxis sind überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Im Notfall bekommt man schnell einen Termin. Ich musste nie länger als eine halbe Stunde warten, bis ich vom Arzt aufgerufen wurde. Die Nachsorge war ebenfalls bestens geregelt und ich bekam die Geräte zum Bewegen des Knies direkt einen Tag nach Entlassung aus dem Krankenhaus nach Hause geliefert. Die OP war ein voller Erfolg und ich kann dank Dr Siekmann wieder schmerzfrei gehen und Sport treiben."  Mehr

Bewertung vom 28.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schmerzen im Knie

Seit Jahren hatte ich schmerzen im Beiden Knien.Mein Arzt sagte mir ich muss damit leben.Das konnte ich nicht.Ich ging in die Endo Klinik die konnten mir auch nicht helfen ,gaben mir die Adresse von Dr.Siekmann.Ich holte mir ein Termin und dann ging alles ganz schnell.OP Termin alles war toll nach kurzer Zeit konnte ich wieder laufen,ohne schmerzen.Dann habe ich das andere Knie im Dezember machen lassen es war das gleiche.Eines weiss ich ich bin froh das ich zu ihm gegangen bin .Heute kann ich endlich wieder schlafen ,keine schmerzen mehr .Ich kann Dr.Siekmann nur empfehlen.Er ist ein toller Arzt .Auch die Versorgung vor und nach der OP ist Top.Sollte ich jemals wieder was mit Gelenken haben weiss ich wo ich einen Kopententen und netten Arzt finde."  Mehr

Bewertung vom 10.02.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Operateur

Dr. Siekmann hat meinen Innenmeniskus operiert, die Vorbereitung und die OP selbst waren sehr gut! Habe mich stets gut aufgehoben gefühlt. Terminvergabe war verhältnismäßig schnell, die Wartezeiten in der Praxis sehr kurz."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Siekmann über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Siekmann.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Knieschmerzen & Kreuzbandriss” am 08.01.2019

Kreuzbandriss: So wird er festgestellt und behandelt

Im Praxisalltag ist deutlich feststellbar, dass die Schwere der Sportverletzungen, sowohl im Leistungssport, aber auch im Breitensport durch steigende Belastungen zugenommen hat. So hat die ...  Mehr

Verfasst am 08.01.2019
von Dr. med. Wolfgang-Peter Krapf