Frank Mahlmeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Frank Mahlmeister?

Standort: MVZ arGon Holstenstraße Andere

Herr Mahlmeister hat mir im Oktober 22 ein falsch eingesetztes Knie ausgetauscht. Die OP ist super gelungen und es geht mir schon richtig gut. Herr Mahlmeister ist ein sympathischer und kompetenter Arzt der mir sehr geholfen hat, ich werde ihn unbedingt weiterempfehlen. Danke für Ihre Hilfe.

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Super Arzt aus Leidenschaft. Sehr hohe Kompetenz. Nachempfindbare logische Untersuchungen bei jedem Besuch zu Veränderungen und Ist Zustand! Kein Wischi Waschi. Eingehen auf besondere Situationen im Behandlungszeitraum. Ich fühle mich bei ihm auch wegen seiner zugänglichen Art sehr gut aufgehoben!

Behandlung wegen Unfall Schulter, Verschleiß Knie und Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Vom ersten Gespräch, über die Vorbereitung, die OP selbst, die Nachbereitung und der Abschluss
habe ich mich IMMER aufgehoben und ernstgenommen gefühlt. Herr Mahlmeister war immer erreichbar und hat gerne mehr aufgeklärt .Alles in Allem bewerte ich die gesamte Aktion mit 1+mit Sternchen.Besser geht es meiner Meinung nach nicht.
In der 3 wöchigen Reha haben mich viele Physiotherapeuten auf mein operiertes Knie angesprochen. So eine tolle Arbeit bezüglich Naht und nicht vorhandener Schwellung hatte sie lange nicht gesehen.
Mein 2. Knie ist dieses Jahr noch an der Reihe und ich freue mich.
Wenn man schon operiert werden muss, dann von Frank Mahlmeister. Vielen vielen Dank.

Neues Vollkniegelenk • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Sehr ausführliche Beratung ohne Hektik. Sehr gute nach sorge auch während der Reha. Hier ist man gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und Hilfsbereit.

Super Arzt, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Herr Dr. Mahlmeister ist ein super netter und gleichzeitig kompetenter Arzt. Die Kombination findet man sehr selten.
Danke schön für die ausführliche Beratung und Therapie.
Definitiv weiterzuempfehlen.

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Bei meiner Mutter wurde eine Knieprothese eingesetzt und die Nachbehandlung läuft bei Dr. Frank Mahlmeister.

Er nimmt sich immer die Zeit, untersucht genau und hört aktiv zu. Er macht von Anfang an einen sehr kompetenten, vertrauenswürdigen und fürsorglichen Eindruck. Seine sympathische, emphatische und natürlich seine überragende fachliche Kompetenz schätzen wir sehr. Ich muss sagen, so ein Arzt haben wir wirklich selten gesehen - er ist ein Arzt mit HERZ.

Wir haben ihn als sehr wertschätzenden und aufmerksamen Arzt erlebt und können ihn nur wärmstens weiter empfehlen!!! Vielen Dank für die tolle Behandlung!

Sehr netter, hochkompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Herr Mahlmeister nimmt sich immer die erforderliche Zeit und untersucht genau. Er ist auch daran interressiert, wie die Krankengymnastik geholfen hat und fragt diesbezüglich nach Rückmeldung von Seiten des Patienten. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Nimmt sich Zeit und ist interressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Herr Mahlmeister ist sehr gewissenhaft und nimmt sich Zeit für den Patient!
Ich habe vor einem Jahr ein künstliches Hüftgelenk von Ihm eingesetzt bekommen und bin sehr glücklich über den Verlauf, der vollkommen ohne Probleme abgelaufen ist. Der Arzt ist zu 100% empfehlenswert!

Extrem gute Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Hört zu und nimmt sich Zeit.
Keine Massenabfertigung, keine..." Röntgen bitte, nehmen sie einfach diese Schmerzmittel und alles wird gut"- Einstellung.

Super Typ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ arGon Holstenstraße

Er nimmt sich viel zeit für die Patienten.Sehr genaue Erklärung für die Behandlung.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert