Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
1.304 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jan-Philipp Pfeil

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

040/443639

Herr Pfeil

Arzt, Orthopäde, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Hansastr. 1-320149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Jan-Philipp Pfeil?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,8

Behandlung

2,7

Aufklärung

2,7

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,2

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

1,8

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

2,4

Betreuung

3,0

Entertainment

6,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

2,3

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

3,5

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021
1,0

Kompetenter und netter Arzt

Ich befinde mich aktuell in einem Prozess, wo ich mir meine Knie stärken tue. Herr Dr. Pfeil hat sich viel Zeit genommen und er hat mir mit meinen Beschwerden gut geholfen. Ich kann Ihn nur weiterempfehlen.

09.04.2021
1,2

Fühlte mich sehr gut aufgehoben

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt, ganz klare Weiterempfehlung.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben, sowohl zur OP in der Parkklinik Manhagen als auch in der Nachsorge im OrthoCentrum.

07.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Vertrauensvoll und kompetent

Herr Dr. Pfeil hat sich Zeit für mein Anliegen genommen und ist auf alle meine Fragen zufriedenstellend und informativ eingegangen. Ich fühle mich gut aufgehoben.

03.07.2020
1,0

Kompetent und und freundlich, fühle mich ernst genommen.

Wie oben schon beschrieben. Man kann ihm vertrauen, das Gefühl habe ich .

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,4

Hauptsache operieren

Ich habe Herrn Pfeil aufgrund von Schmerzen in der Schulter aufgesucht. Obwohl alle klinischen Tests negativ ausfielen, war seine Verdachtsdiagnose ein Impingement-Syndrom, also eine Einklemmung von Muskeln oder Sehnen im Schultergelenk. Daraufhin wurde in der Praxis ein Röntgenbild gemacht. Er war sich nun ganz sicher und meinte, das müsse man schnell operieren und ich könne mich schon darauf einstellen, mit der Seite ein 3/4 Jahr kein Sport mehr zu machen. Auch meinen geplanten Urlaub müsse ich wohl absagen.

Zum Glück habe ich einen anderen Arzt aufgesucht, der das Röntgenbild als normal beschrieb und die richtige Diagnose stellte. Sonst wäre ich wohl unnötig operiert worden.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung33%
Profilaufrufe1.304
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Herr Pfeil!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler