Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
4.742 Aufrufe
Portraitbild-Option für Premium-Kunden
Termin vereinbaren

Herr Steinbrink

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Adresse

Eppendorfer Weg 26420251 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Malte Steinbrink?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Notfallmediziner

Meine Kollegen (2)

Praxis • EppenDocs Privatpraxis für Orthopädie Malte Steinbrink Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Note 1,6 •  Gut

1,6

Gesamtnote

1,5

Behandlung

1,6

Aufklärung

1,6

Vertrauensverhältnis

1,6

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis

Optionale Noten

1,6

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,7

Entertainment

2,2

alternative Heilmethoden

2,1

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,7

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle14
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
27.04.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Fantastischer Arzt! Besser geht es nicht!

Ich war vor einigen Wochen mit Rückenbeschwerden in der Praxis bei Herrn Steinbrink und war schon etwas verzweifelt wegen der länger anhaltenden Schmerzen und Bandscheibenprobleme. Von Beginn an hatte ich ein sehr gutes Gefühl. Die Praxis- Mitarbeiterinnen waren sehr freundlich und fröhlich, kurze Wartezeit und die anschließende Behandlung bei Herrn Steinbrink fügte sich nahtlos in den positiven Eindruck ein. Noch nie habe ich es zuvor erlebt, dass jemand so empathisch und verständnisvoll auf meine Sorgen und Fragen eingegangen ist und sich dafür Zeit genommen hat. Bei Anamnese, Behandlung und Therapievorschläge wirkte er absolut kompetent und ich verließ den wirklich bereichernden und voranbringenden Termin mit einem sehr guten, motivierten Gefühl. Einfach nur top und klare Weiterempfehlung! Vielen Dank an Herrn Steinbrink und sein TEAM!

23.02.2021
1,0

Besser geht es nicht!

Noch nie habe ich erlebt, dass ein Orthopäde sich soviel Zeit nimmt und eine so umfangreiche Anamnese durchgeführt. Es wurden alle Behandlungsschritte besprochen und erklärt - im Vorwege! Es wurden mir keine Leistungen aufgequatscht! Die Abhandlung dauert an und ist erfolgreich! Danke!!!

P.S. jeder, der 100 Euro pro Stunde ausgeben kann für einen Osteopathen, kann dass auch für diesen therapeutisch exzellent arbeitenden Arzt! (Bin auch Selbstzahler)

26.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
OHNE
NOTE

Akute Hilfe ohne Termin

Ich hatte starke Schmerzen,andereOrthopäden Termin in3-4wochen

Dr Steinbrink hat mir sofort geholfen.Vielen Dank

Jetzt weiß ich wo ich hingehen muss,und bin Seher zufrieden

Danke nochmal

06.10.2019
1,2

Für mich als Laien erscheint mir Herr Steinbrink als sehr kompetent

Habe das Gefühl endlich etwas verstanden zu haben. Vielen dank Herr Steinbrink

15.08.2019 • privat versichert • Alter: über 50
1,4

Sehr zufrieden

Herr Steinbrink hat mir bei Beschwerden an Fuß, Knie und Hand schon sehr gut geholfen. Er untersucht grundlich, erklärt, geht auf Nachfragen und Bedenken gut ein und akzeptiert eigene Ideen oder Wünsche.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe4.742
Letzte Aktualisierung12.05.2021

Termin vereinbaren

040/487834

Malte Steinbrink bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler