Markus E. Liebig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Facharztklinik Hamburg Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie
Martinistr. 78, Hamburg-Nord, Hamburg

Humboldtstr. 9, Hamburg

MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Humboldtstr. 9, Hamburg

MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel Andere

Bei den Hamburger Orthopäden würde ich bisher gut behandelt. Der heutige Termin war eine einzige Katastrophe.
Ich kann seit einem Sturz den Arm nicht mehr heben und statt sich meine weiteren Symptome anzuhören, meinte er nur das dauert schon zu lange und die Krankenkasse nervt mit Papierkram.
Seiner Meinung nach bin ich aus therapiert und bin kein Fall mehr für einen Orthopäden. Er hat mich an den Hausarzt verwiesen und mich quasi vor die Tür gesetzt!!
Nicht einmal Physiotherapie habe ich noch bekommen!
Ich arbeite im Lager und muss schwer tragen und ich bekomme den Arm nicht mehr hoch !!
Es wurde nicht einmal nach aktuellen Beschwerden gefragt! ! Ich wurde quasi nach 1 minute nach draußen gebeten!
So etwas ist mir noch nie passiert und ich bin einfach nur enttäuscht von diesem Arzt und der Praxis obwohl die anderen Gemeinschaftsärzte nichts dafür können.
An mir verdient man wohl kein Geld mehr .

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg Schulterprothetik

Vorab erst einmal, schade das es in Hamburg scheinbar KEINE kompetenten Orthopäden*innen gibt. Seit 2014 suche ich vergeblich, aber verlasse IMMER mehr als unzufrieden die Praxen! Dr. Liebig ist freundlich, aber er hat sich kaum Zeit genommen. Man hat gespürt, das er gestresst und zeitlich enorm unter Druck stand. Ich musste lange auf diesen Termin warten, trotz starker Schmerzen, aber das ist ja leider heutzutage nichts ungewöhnliches mehr. Als ich in der Praxis in Hummelsbüttel ankam, ging die Warteschlange bis nach draussen auf den Parkplatz. Allein dort stand ich schon ca. 15 Minuten in der Kälte an, im Wartezimmer folgten dann weitere 35 Minuten, im Behandlungsraum auch nochmal weitere 15 Minuten - trotz Termin! Das Ganze dann für Sage & Schreibe für 5 Minuten Gespräch und eine kurze Untersuchung an der Schulter. Er hat mich dann mit einer 1-wöchigen AU + mit einer Verordnung für KG abgespeist, obwohl es die Diagnose echt in sich hat und ich ihm mitteilte, das ich mich ja schon ganze 5 Wochen mit diesen starken Schmerzen herumquäle und den Arm kaum noch bewegen kann! Sehr enttäuschend. Danach bin ich zu einem Schmerztherapeuten, der verschrieb mir 9 Tage Kortison und erstmal 3 Wochen Krankmeldung. Er war auch sprachlos über die "toll" Behandlung von Dr. Liebig. Der Termin war Anfang November, fast 4 Wochen später, trotz Kortisoneinnahme und regelmäßiger KG immer noch Schmerzen! Ich werde mir nun eine weitere Verordnung verschreiben lassen, laut Physiotherapeut dringend notwendig, aber behandeln lassen möchte ich mich von Dr. Liebig nicht wieder! Katastrophal ist auch die telefonische Erreichbarkeit. Egal an welchem Wochentag zu welcher Uhrzeit man dort anruft, es geht einfach NIE jemand ans Telefon. Es ist noch nicht einmal besetzt, immer Freizeichen, aber ich habe dort noch nie jemanden erreicht. Meinen Termin habe ich vor lauter Frust irgendwann online gemacht, auch das war sehr umständlich. Die Damen am Empfang könnten auch etwas freundlicher sein. Fazit: Leider kann ich diese Praxis NICHT weiterempfehlen! Verstehe auch einige Bewertungen hier nicht, wahrscheinlich alle Privatpatienten mit Sonderbehandlungen! Die Google Bewertungen sehen auch deutlich schlechter aus!

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Dr Liebig nimmt sich Zeit und berät einen super. Das neue Hüftgelenk ist perfekt. Ich kann wieder schmerzfrei laufen. Das praxisteam ist sehr nett und keine Wartezeit. Jederzeit wieder.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Der erste Termin wurde seitens der Praxis abgesagt. Der zweite war in etwa zwei Minuten ohne egliche Untersuchung 'abgefertigt'. Schmerzen sind nach wie vor ohne irgendeine Ursache, bzw. Diagnose vorhanden, Beweglichkeit massiv eingeschränkt. 6 mal Physio solls richten- aha....

Unterirdisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Ich bin schon in den Praxisräumen in der "Hamburger Straße" bei Dr. Liebig in Behandlung, und weiterhin in den neuen Räumen. Trotz einer sehr seltenen Muskelerkrankung wurde ich immer mit Sachverstand behandelt. Alle meine Fragen hat Dr. Liebig immer sehr ausführlich und mit ausreichender Zeit beantwortet. Jeder Behandlungsschritt wurde stets ausgiebig erläutert.
Bei der Beantragung für einen speziellen Rollstuhl war Dr. Liebig mit seinen Befundberichten hochrangig beteiligt, was zur sofortigen Genehmigung führte.
Ich habe in Dr. Liebig einen Orthopäden gefunden, der mein absolutes Vertrauen genießt.

Behandlung durch Dr. Liebig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Hummelsbüttel

Ich hatte einen Bandscheibenvorfall, mit sehr starken Schmerzen und war für eine Verlängerung der Krankschreibung dort. Er hat meine Schmerzen nicht ernst genommen, meinte, ich müsste damit leben, und sowieso sie würden gar keine Krankschreibungen ausstellen als Praxis. Auf meine Beschwerde bei der Ärztekammer hat er behauptet, ich hätte gesagt, es gehe mir gut und ich hätte eine Krankschreibung aus Gefälligkeit gewollt. Ich konnte sichtbar nicht gut laufen und hatte Schmerzen. Seine Kollegin hatte mir in der Woche davor den Bandscheibenvorfall übrigens bestätigt.

Auf keinen Fall! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Herr Liebig ist im Umgang sehr vertrauensvoll und kompetent. Er nimmt sich angemessen viel Zeit und klärt über die Behandlungen gut auf.
Die elektronische Terminbuchung funktioniert gut.
Die Erreichbarkeit via Telefon ist - zumindest zeitweise - nicht möglich, weil niemand ans Telefon geht.

Kompetente Arzt vertrauensvoller Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Mit den Ärzten bin ich zufrieden, jedoch werden die Termine immer wieder abgesagt, bzw. verschoben. Ich hatte etwas akutes und war als Notfall im Krankenhaus. Leider war es nicht möglich nach dem 1. Termin weitere zu bekommen. Auf mein Nachfragen hin, ob ich als Patientin nicht erwünscht sei, leider keine Stellungnahme der Praxis. Schade.

Onlinetermine werden immer wieder abgesagt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Ich leide nun schon seit 6 Monaten an einem versteiften Sprunggelenk nach einem Bänderriss. Der Knöchel ist extrem geschwollen, komplett unbeweglich und jeder Schritt schmerzt.
Der Arzt hat sich meinen Knöchel nicht mal angesehen. Er hat nach maximal 2 Minuten „Behandlungszeit“ (er hat kurz angehört was ich sagte) mir ein Rezept für Physiotherapie ausgestellt und mich weg geschickt. Ich meinte dann, ich mache bereits seit Oktober Physiotherapie und er meinte nur „dann machen sie weiter.“

Betroffenes Gelenk wurde nicht mal angeschaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Die Hamburger Orthopäden Standort Mundsburg

Trotz voller Wartebereiche pünktliche Behandlung. Das Praxis Team ist bestens organisiert. Meine erste Behandlung durch Herrn Liebig hinterlässt einen sehr positiven Eindruck. Nach eingehender Untersuchung gibt es einen passenden Therapie Plan. Ein kurzfristiger Folgetermin wird vereinbart. Mittlerweile hat die Physio Therapie begonnen und ich verspüre erste Verbesserungen. Ich bin absolut zufrieden und kann Herrn Liebig uneingeschränkt weiter empfehlen.

Professionell & Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert