Mohnhof 19 a, Altengamme, Hamburg

Matthias Daldrup bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Daldrup?

Standort: Orthopädie am Beckerkamp Matthias Daldrup Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich bewerte nie Ärzte aber in diesem Fall möchte ich es gerne tun. Ich wurde so positiv überrascht. Habe bisher eher schlechte Erfahrungen gemacht mit Orthopäden aber Herr Daldrup ist ein toller Arzt. Guckt einen tatsächlich auch an, untersucht, erklärt und das sogar verständlich und bespricht alles in Ruhe, so dass man auch schlauer wieder raus geht und weiß, was los ist. Ein herzliches Dankeschön an Dr. Daldrup und Team. Ich fühle mich super aufgehoben.

Super! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Empfang an der Rezeption sehr freundlich.
Nur kurze Wartezeit bis zur Behandlung.
Dr. Daldrup hört sich den Krankheitsverlauf in aller Ruhe an. Massnahmen werden auch in Ruhe durchgesprochen.
Es ist auch bei diesem sehr freundlichen Arzt keinerlei Hektik zu spüren. Ich fühle mich bei ihm daher auch gut aufgehoben.

Ein Arzt, der für seine Patienten auch Zeit hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich fühle mich sehr wohl aufgehoben.Personal auch sehr freundlich.Der Doktor nimmt sich Zeit für den Patienten ,sonst wird man immer wie eine Nummer behandelt bei anderen Ärzten,hier nicht,

toll,sympatisch,nett,frreundlich,hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte heute einen Termin und war pünktlich dran. Dr. Daldrup hat sich viel Zeit genommen und mir die Diagnose auch virtuell auf dem Computer erklärt. Er gab mir Tipps für Übungen zuhause. Seine Art ist aufgeschlossen, lustig, menschlich und sehr kompetent. Er hat sich sogar Zeit für ein zweites meiner Probleme genommen, das habe ich bisher bei keinem anderen Orthopäden erlebt.

Absolut positive Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Netter Empfang, guter und gründlicher Arzt. Diese Praxis kann man empfehlen. Hat man einen Termin, sind die Wartezeiten sehr kurz.

Empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe drei Termine in vier Monate bei Herrn Daldrup gehabt und jede Termin ist gleich, keine richtige Behandlung, nur neue Einlagen und Spritzen und er versucht schnell sich zu entließen ohne mir richtig zuzuhören. Außerdem sie haben ewig auf meine MRT Ergebnisse gesucht obwohl ich habe den im voraus in der Postfach von Praxis gelifern.
Ich verliere langsam meine vertrauen an ihn.

Freundlich aber er hört nicht zu und bisher nur erfolglose Behandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute spontan in der Praxis, da ich mich gestern bei Sport verletzt habe. Normalerweise werden wohl nur Patienten mit Terminen behandelt, doch ich hatte Glück da ein anderer Patient kurzfristig abgesagt hat. Somit kam man mir freundlich entgegen, hat mich schnell in die Patientenkartei aufgenommen und dann schon nach kurzer Wartezeit zunächst einmal geröntgt. Die Sprechstundenhilfen und Arzthelfer/innen waren dabei freundlich und zuvorkommend. Dr. Daldrup hat mir dann relativ schnell sagen können, dass es sich um einen Bruch meines kleinen Zehs handelt, dieser wurde stabilisiert und mir wurden Hinweise gegeben wie ich am besten zur Genesung beitragen kann. Somit kann ich mich über meinen Praxisbesuch nur positiv äußern.

Kleines Problem - schnelle Lösung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe heute 3,5 Stunden in der Praxis gewartet bis ich an die Reihe kam. Die Praxis war voll und ich hatte keinen Termin. 3,5 Stunden halte ich dennoch für deutlich zu lang. Auf mehrfaches Nachfragen hin konnte man mir keine vernünftige Auskunft geben. Am Ende saß ich alleine im Wartezimmer.

Der Arzt nahm sich 5 Minuten Zeit. Hörte mir nicht zu und verschrieb mir am Ende Physiotherapie. Gegen die akuten Beschwerden und das ich aufgrund von Schmerzen noch gehen kann unternahm er nichts.

Keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bekam einen zeitnahen Termin und wurde von den Damen am Empfang und beim Röntgen sehr freundlich behandelt. Von Herrn Daldrup fühlte ich mich mit meinen Rückenschmerzen, wegen der ich dort war, nicht ernst genommen. Er sprach von Wirbelversteifung, Spritzen etc., was ich nicht nachvollziehen konnte, und entließ mich ziemlich schnell ohne mir richtig zuzuhören. Ich bekam einen Flyer von Reaktiv in die Hand gedrückt und konnte gehen.

Ich bin enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kompliment an das Praxisteam für die sehr gute Organisation.
Ich habe nicht länger als 5 Minuten im Wartezimmer verbracht,
alle waren flott und freundlich.
Auch Herr Daldrup hat sich Zeit für mich und all meine Fragen genommen und war sehr freundlich.
Ich habe diese Praxis von einer Bekannten empfohlen bekommen und bin dankbar für diesen guten Tipp.

Sehr zu emfpehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert