Lohmühlenstr. 5 Haus CF0, Hamburg

Lohmühlenstr. 5 Haus CF0, Hamburg

Mehr erfahren

Asklepios GZ Mitte - St. Georg

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über unsere Praxis auf dem Asklepios Klinik St. Georg Gelände, ...

In dem Asklepios Gesundheitszentrum Mitte, in der Lohmühlenstraße 5 in Hamburg-Mitte, sind Sie herzlich willkommen, wenn Sie eine Behandlung im Bereic...

Wir bieten Ihnen in der Fachrichtung für Orthopädie und Unfallchirurgie in dem Asklepios Gesundheitszentrum Mitte die Diagnostik und Therapie sämtlich...

Warum zu mir?

Durch meine weitere Tätigkeit in der Abteilung für Unfallchirurgie, Orthopädie und Sportorthopädie der Asklepios Klinik St. Georg, bin ich, Fachärztin...

Meine Praxis und mein Team

In unserem Asklepios Gesundheitszentrum St.Georg finden Sie Fachärzte für Chirurgie, Proktologie, Gefäß- und Wundmedizin, Radiologie, Innere Medizin -...

Sonstige Informationen über mich

Ich, Fachärztin Melanie Mey-Lan Liem, zeige Ihnen die Möglichkeiten der modernen Chirurgie, suche mit Ihnen gemeinsam das vielversprechendste Verfahre...

Akademische Ausbildung

• 2002 - 2008 / Medizinstudium Universität Hamburg, Universitätsspital Zürich und Basel (Schweiz) und Sydney (Australien)
  • Dez. 2008 / Approbation
  • 02/2009 – 10/2009 Spine Center, UKE, Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie (Prof. N. Hansen-Algenstaedt, Dr. med. Lothar Wiesner)

Berufserfahrung

• 2009 - 2015 / Chirurgisch Traumatologisches Zentrum mit Rotation in die Abteilung für Neurochirurgie, Allgemein- und Gefäßchirurgie, Intensivmedizin und Hand- und plastische Chirurgie), Asklepios Klinik St. Georg, Hamburg, Assistenzärztin
  • 2009 / Spine Center, Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie, Universitätsklinikum Hamburg Eppendorf (UKE), Assistenzärztin
  • 2016 - 2020 / Orthocentrum Hamburg und Manhagen Klinik Groshansdorf, Abteilung für Wirbelsäulenchirurgie, Fachärztin

Videos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich bin begeistert von Frau Mey-Lan Liem. Endlich hat mich ein Arzt über meinen Bruch In der Wirbelsäule überzeugend und kompetent sowie über Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Ich sage Dankeschön für die Beratung, kurze Wartezeit und das freundliche Personal .

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Abgesehen davon, dass ich lediglich 5min im Wartezimmer warten musste, wurden meine Beschwerden ernst genommen und ich habe zudem direkt eine Wärme- und Elektrotherapie bekommen. Das Personal ist super nett und auch Frau Liem ist sehr freundlich.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Alles hat gestimmt: die Terminvergabe ging völlig unkompliziert online, das Personal war ausgesprochen zuvorkommend und Dr. Liem hat alles vereint, was man sich als Patient:in wünscht. Sie war aufmerksam, höchst kompetent, interessiert, freundlich, gelassen, gepaart mit einer Prise Humor und Selbstironie - sehr angenehm! - und sie wollte mir nichts "verkaufen". Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur jedem weiterempfehlen.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Mein Kind hat recht schnell einrn Termin bekommen. Die erste Diagnose würde wiederlegt. Die Ärztin hat sich Zeit genommen und so mit uns gesprochen, dass eir beide verstanden haben, was gemeint ist.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetent und gute Erklärung. Keine lange Wartezeit und gut ausgestattet. Ich fühlte mich gut aufgehoben und es war ein sehr freundliches Personal dort.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Fühlte mich super gut aufgehoben. Es wurde erst einmal untersucht und dann wurden sich meine MRT Bilder angeguckt.
Das erste mal, das sich dafür jemand interessiert hat. Ich habe einen Plan bekommen für die Behandlung. Bin sehr zufrieden!

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Vielen Dank für die sehr ausführliche Untersuchung.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Behandlung war pünktlich und sie hat sich Zeit genommen meine Beschwerden zu verstehen. Ich wurde sehr gut untersucht und habe direkt eine Überweisung zum MRT bekommen für weitere Untersuchungen.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Unempathisch. Und am Ende verstand ich nicht, was sie meinte, sie schickte mich zur Physiotherapie, wobei ich ihr gegenüber erwähnte, dass ich das bereits erfolglos versucht hatte... Die Dame, die zunächst die Daten sammelte, war jedoch sehr nett und höflich.

Standort: Asklepios GZ Mitte - St. Georg Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Die Ärztin sowohl auch das Personal war super nett und zuvorkommend.