Nele Rasmussen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH Andere

Sehr kompetente, durchdachte und pragmatische Beratung. Die Orthopädin/Unfallchirurgin meines Vertrauens!

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH Andere

Die beste Ärztin der Welt !!!
Ich habe mich bei Frau Rasmussen sehr wohl gefühlt.
Sie ist eine sehr sympathische und kompetente Orthopädin, die die Ursache meiner Beschwerden ungehend ausfindig machen konnte.

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Ich habe mich mit meinem Anliegen: kronische Rückenschmerzen und Besprechen eines Mrts der Lendenwirbelsäule sehr gut beraten gefühlt. Frau Rasmussen hat die Fähigkeit gut zu erklären. Zugewandt, freundlich und kompetent. So wünsche ich mir den Ablauf eines Arztbesuches.

Zugewandt, freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Als Jogger hatte ich Beschwerden am rechten Fuß (Innenseite). Ich bekam schnell einen Termin und Frau Rasmussen war sehr freundlich und hat durch kompetente Fragestellung das Krankheitsbild schnell erfasst. Besonders gut fand ich die Aussage, dass sie nicht per se Einlagen verschrieben hat (wie es in so einem Fall häuft wohl der Fall ist) da ich ja auch die letzten 20 Jahre (als Läufer) ohne gut klar gekommen bin. Verschrieben wurde mir eine leichte Bandage und sowie eine Woche IBU und 6 mal Physio.

Kompetent, freundlich und nicht 08/15 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Endlich hat sich eine Ärztin die Zeit genommen, mir kompetent und verständlich die Alternativen zu einer operativen Behandlung zu erklären. Sie hat mir sogar selbst noch Übungen gezeigt, mit denen ich meine Beschwerden lindern kann. Zudem war sie sehr sympathisch - ich würde sie jederzeit weiterempfehlen und komme gerne wieder!

Gut beraten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Ich fühle mich von ihr sehr gut betreut und als Mensch gesehen. Meinen Wunsch eine Operation vermeiden zu wollen, hat sie voll und ganz unterstützt und mich in der Therapie bestens begleitet und beraten! Ich schätze ihre ruhige aber verbindliche Art und kann sie uneingeschränkt empfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Unklomplizierter Kontakt, gute Aufklärung über Therapiemöglichkeiten, strukturiertes Vorgehen, sehr nette Ärztin. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt

Rasche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Sehr nette, engagierte, kompetente Ärztin mit einem hohen Fachwissen welches sie sehr verständlich dem Patienten gegenüber erklärt.
Präzise Anamnese und Erklärung der Therapiemöglichkeiten hinterlassen ein sehr gutes Gefühl. Ich kann nur sagen, ich bin froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben und fühle mich dort ausgesprochen gut behandelt.

Sehr engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Sehr nette und kompetente Ärztin. Erklärt sehr ausführlich und anschaulich. Man fühlt sich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Groß-Sand gGmbH

Sehr gute und umfassende Aufklärung, ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann jetzt endlich wieder laufen1 Ich kann diese Ärztin nur empfehlen, vielen Dank!

Umfassende und empathische Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben