jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Nele Rasmussen

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin

MVZ Groß-Sand
Anrufen
Note
1,0
4Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Rasmussen

Ärztin, Orthopädin, Orthopädin & Unfallchirurgin

Sprechzeiten

Jetzt geöffnet

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Adresse
Groß-Sand 321107 Hamburg
jameda Profil Karte Nele Rasmussen
Arzt-Info
Sind Sie Nele Rasmussen?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Leistungsübersicht

Psychosomatische Grundversorgung

MVZ Groß-Sand

Meine Kollegen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (4)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,3

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,7

Sprechstundenzeiten

1,5

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 19.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Fachlich und menschlich super - Diagnose richtig gestellt

Schnelle und analytische Diagnose anschaulich erklärt. Nächste Schritt und Maßnahmen sehr gut erläutert und sich Zeit genommen! KEINE Massenabfertigung. Absolut weiterzuempfehlen
Bewertung vom 10.08.2018, Alter: 30 bis 50
1,0

Super tolle Ärztin

Sehr kompetent. Frau Dr. Rasmussen ist nicht nur sehr freundlich und nimmt sich viel Zeit um auf die speziellem Bedürfnisse des Patienten einzugehen sondern ist sehr kompetent was ihr Fachwissen angeht. Wir haben eine tolle Alternative gefunden und somit hat sie erstmal versucht ohne OP auszukommen. Mit grossem Erfolg. Danke Ich kann die Ärztin nur weiter empfehlen. Machen Sie weiter so
Bewertung vom 23.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Kompetente Ärztin mit gutem Patientenkontakt

Die Abwicklung erfolgte von Anfang an stets kompetent und zeitsparend. Einen Termin gab es tatsächlich relativ schnell innerhalb von wenigen Tagen. Dr. Rassmussen stellte sich meinem Fußproblem und führte eine ausführliche Besprechung und Testung durch. Ich fühlte mich wirklich gut beraten und kann nun dank super Einlagen wieder richtig gehen. Danke!
Bewertung vom 07.08.2017
OHNE
NOTE

Privatpatienten nicht gewünscht

Heute morgen bin ich mit starken Rückenschmerzen in die Praxis von Frau Rasmussen gegangen da ich viel gutes gehört habe. An der Sprechstundenhilfe bin ich aber dermaßen blöde und unfreundlich abbügelt worden so das ich mich hier einmal auskotzen muss. Auf die bitte von einem Facharzt untersucht zu werden ( bin Privat versichert) würde mir nur ganz pampig gesagt ich sollte zu meinem Hausarzt gehen der kann auch spritzen und Massage verschreiben. Privat Patienten wohl nicht erwünscht ....
Kommentar von Frau Rasmussen

Sehr geehrter Patient, egal ob Privat oder Gesetzlich versichert, wir sind eine Terminpraxis und behandeln alle Patienten gleich. Wenn sie vorher anrufen bekommen sie nach Verfügbarkeit einen Termin, für Notfälle (z.B. Knochenbrüche, Verkehrsunfälle) gibt es täglich entsprechende Notfallvalenzen. Akut aufgetretene Beschwerden sollten zunächst vom Hausarzt und dann nach dessen Maßgabe ggf. weiter vom entsprechenden Facharzt behandelt werden. Da sie nie beim Arzt waren können sie die Behandlung auch nicht bewerten. Beschwerden können gerne an das Beschwerdemanagement des Krankenhaus Groß Sand weitergeleitet werden. Wir nehmen dann auch ggf. persönlich Kontakt zu ihnen auf.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0ProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
67%
2.950
17.04.2019