Priv.-Doz. Dr. med. Andreas Werner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen und Patienten
herzlich Willkommen auf meiner jameda-Seite! Es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich über ...

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Argon Orthopädie Andere

2 Op’s und die Schmerzen wurden danach nicht besser ! Wurde innerhalb der Praxis von einem Arzt zum anderen geschickt ! Es ist nicht sehr zufriedenstellen wenn man gesagt bekommt das es 6 Wochen dauert und dann sind es mehr als 9 Monate ! Zum Schluss wurde ich angerufen das man mich nicht weiter behandeln möchte !!!! Das ist dann wohl das allerletzte was man einen Patienten antun kann ! Man bleibt verzweifelt zurück ! So eine Praxis kann ich dann nicht weiterempfehlen!!!!

Standort: Argon Orthopädie

Die Folgen der Verletzung der rechten Schulter bei einem Unfall mit teilweiser Ruptur der Rotatorenmanschette wurden bestens operiert. Der mitgegebene Nachsorgeplan war sehr detailliert und gut einzuhalten. Als brave Patientin zog ich das Programm buchstabengetreu durch mit dem Ergebnis, dass die Schulter frei beweglich und schmerzfrei ist. Fast besser als vor der Op. Mein Dank an alle Beteiligten für die fabelhafte Betreuung.

Schulter Op. vor einem Jahr: Ergebnis immer noch bestens • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Argon Orthopädie

ich war sehr zufrieden, auch mit dem Krankenhausaufenthalt der Krankenhausaufenthalt war auch hervorragend und der ganze Service im Krankenhaus auch hervorragend. ein schönes Zimmer exzellentes Essen. ich bin rundum zufrieden und auch mit der Nachbehandlung, für mich ein sehr guter Arzt. vielen Dank auf diesem Wege

Schulteroperation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Argon Orthopädie

Dr.Werner hat meine Schulter opperiert.Due Schmerzen die ich hatte waren nIcht auszuhalten.Konnte kaum den Arm noch bewegen.Die Aufklärung zur OP war super.Alles ging sehr schnell.Die Versorgung in der Klinik war top.Dr.Werner kam paar mal am Tag und erkundigte sich wie es mir geht.Er ist ein sehr netter und kompetenter Arzt.Weiterempfehlen? Auf jeden Fall.Die Argon Ortophädie ist für mich eine Praxis geworden wo ich weiss ,das ich in guten Hànden bin,dem ich vertrauen kann.Und man mir hilft.

Ein sehr netter Arzt,der einem helfen kann • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Argon Orthopädie

Ein sehr, sehr kompetenter Arzt bei dem man sich sehr gut aufgehoben fühlt.
Meine letzte OP einer Bizeps-Sehnen Ruptur ist so gut verheilt, dass man nicht mehr
spürt, dass eine Operation stattgefunden hat.
Die nächste OP wegen einer Supraspinatus Ruptur steht an, ohne dass ich mir über die OP
Gedanken machen muss.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Argon Orthopädie

Herr Dr. Werner ist ein hoch kompetenter Schulterspezialist und hat mir immer das Gefühl gegeben, dass er etwas von meinen Schulterproblemen (frozen shoulder) versteht. Das Personal in der Praxis war freundlich und gut organisiert. Termine müssen leider, wie überall, langfristig geplant werden da die Praxisauslastung hoch ist. Ich wurde im Abstand von 2 Jahren an beiden Schultern von ihm operiert. Das zweite Mal war leider nicht so unkompliziert wie das erste Mal. Er zeigte mir Aufnahmen, die während der OP in der Schulter gemacht wurden und beantwortete alle meine Fragen. Ich kann Herrn Dr. Werner ohne Einschränkungen empfehlen.

Ein hoch kompetenter Schulterspezialist • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Argon Orthopädie

Mein komplexer Schulterschaden (Defekt der Supraspinatussehne und der Subscapularissehne sowie der Bizepssehne) wurde Mitte April 2018 von Herrn Dr. Werner operiert. Die gesamte Abwicklung und Organisation der OP war sehr gut geplant, sehr professionell und sehr gut strukturiert. Die OP fand in der Endo Klinik in Hamburg Altona statt, die in einer Bewertung von mir nicht genauso gut wie Herr Dr. Werner beurteilt werden würde, (aufgrund von Lärm von der Straße, Personalmangel etc.) aber insgesamt auch ok war. Herr Dr. Werner ist ein hoch kompetenter Schulterspezialist und hat mir immer das Gefühl gegeben, das er weiß, wovon er spricht. Über Kritikpunkte oder Verbesserungspotential musste ich lange nachdenken, und es fiel mir eigentlich nur ein, dass er als vielbeschäftigter Experte an der einen oder anderen Stelle den Patienten noch ausführlicher informieren und mitnehmen könnte, und das umfangreiche und langwierige Renovierungsarbeiten am und im Gebäude stattfinden, die mit Lärm etc. verbunden sind. Das Personal in der Praxis war freundlich und gut organisiert. Die telefonische Erreichbarkeit war gut. Termine wurden trotz guter Praxisauslastung dennoch recht zeitnah vergeben.8 Monate nach der OP bin ich vollkommen beschwerdefrei und zu fast 100% wieder beweglich. Die Kraft ist auch fast vollständig wieder da. Ich kann Herrn Dr. Werner ohne Einschränkungen empfehlen und würde ihm immer wieder mein Vertrauen aussprechen.

Hochkompetenter Schulterspezialist und Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Argon Orthopädie

Ich bin seit über 1 Jahr von Arzt zu Arzt gerannt, immer wurde nur Cortison gespritzt. half zu Anfang auch, aber nach 6 bis 8 Wochen waren die Schmerzen wieder da, jetzt zum Schluss noch heftiger als zu Anfang. Es wurde die ganze Zeit behauptet, dass die Kapselentzündung das Problem sei und das es nun mal dauert bis es verheilt. Dr. Werner guckte sich dann auch mal per Ultraschall meine Bizepssehne an und siehe da, die ist so dick, dass sie nicht mehr durch den Tunnel passt.
Ich habe es noch nicht erlebt, dass ein Arzt sich soviel Zeit nimmt und alles genaustens erklärt. Ich bin echt begeistert und freue mich auf die bevorstehende OP, denn ich bin fest davon überzeugt, dass er das wunderbar hinbekommt :)

Nach 4 verschiedenen Ärzten endlich einer, der wirklich Plan hat • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Argon Orthopädie

Dr.Werner ist mega kompetent und mit seinem Wissen in höchster Qualität der beste auf seinem Gebiet ...

Ausgesprochen netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Argon Orthopädie

Auf der Suche nach einem Schulterspezialisten in Norddeutschland (ich wohne in Hannover) habe ich mit Herrn Dr. Werner in Hamburg einen sehr freundlichen und kompetenten Arzt kennengelernt, zu dem ich sofort Vertrauen für die notwendige OP hatte.
Die Terminvergabe zur Erstuntersuchung ging für einen Spezialisten recht schnell (ca. 3 Wochen als Kassenpatient mit Zusatzversicherung).
Zuerst fragte mich Dr. Werner nach meinen Beschwerden, um mir dann nach umfangreicher persönlicher Untersuchung (Bewegung, Sono) und anschließender durchsicht meiner MRT Bilder sehr genau die Ursache für meine gesundheitleichen Probleme, einem Abriss der Supraspinatussehne in der rechten Schulter, zu erklären. Im Anschluss an die Untersuchung erläuterte er mir Dr. Werner dann sehr detailliert die zur Abhilfe möglichen konservativen (mit späteren Einschränkungen) oder operativen Maßnahmen.
Da ich mit 54 Jahren keine Einschränkungen in der Beweglichkeit des rechten Arms behalten wollte, entschied ich mich sofort für die OP, deren Ablauf Dr. Werner mir dann sehr genau erklärte.
Die OP wurde dann in der Endo-Klinik in Hamburg durchgeführt und verlief ohne Probleme.
Ich musste dann für 6 Wochen eine einen Fixierungsverband tragen und bekam zur Sicherstellung der Beweglichkeit eine CPM-Bewegungsschiene für zuhause verschrieben um eine Gelenksteifigkeit zu vermeiden. Durch die Bewegungsschiene und leichte Physiotherapie (KG) wurde die Schulter so gut trainiert, das ich wie versprochen nach 10 Wochen wieder arbeiten konnte und heute, ca. 8 Monate nach der OP, meine Schulter wieder komplett schmerzfrei und fast zu 100% beweglich ist.
Dieses ist auch den hervorragenden Rehabilitationsmaßnahmen wie der CPM-Bewegungsschiene und der KG zu verdanken, die nicht von allen Ärzten im Anschluss an die OP so verschrieben werden.
Sollte ich wieder einmal Beschwerden mit der Schulter haben, werde ich sofort wieder bei Herrn Dr. Werner vorstellig werden, der für mich eine Bewertung mit 1.0 eindeutig verdient.

Super Spezialist für Rekonstruktion der Rotatorenmanschette (Suprspinatussehne) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert