Prof. Dr. med. Musa Citak
    Dorotheenstr. 48, Hamburg

WIR SIND UMGEZOGEN Liebe Patient:innen Sie finden uns an unserer neuen Adresse: Dorotheenstraße 48 D-22301 Hamburg Wir freuen uns auf Ihren Termin. Gesundheitszentrum Prof. Citak

• Praxis

Bitte geben Sie im Notizfeld Ihre Krankenversicherung an.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir mit der fehlenden Information Ihren Termin nicht bestätigen können.

Sie sind gesetzlich versichert und wünschen einen Termin? Bitte besuchen Sie hierfür unsere Webseite www.soih.de.

Liebe Patientin lieber Patient
    Sie leiden unter Schmerzen funktionellen Problemen oder einer Erkrankung des Stütz- und Bewegungsappara...

Während der letzten Jahre habe ich mich als Spezialist für Orthopädie und Sportorthopädie vorrangig auf Schmerzen im Bereich der Gelenke Sehnen und...

Anhand von einigen ausgewählten therapeutischen Ansätzen möchte ich Ihnen erweiterte Einblicke in das breite Leistungsspektrum der Praxis geben. Fü...

Warum zu mir?

In meiner Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie bin ich seit Jahren auf die enge Kombination schulmedizinischer Verfahren mit s...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die Sportorthopädie Hamburg unter der Adresse Hohe Bleichen 10. Da wir in der Stadt sehr günstig liegen können Sie uns nicht nur mit dem...

Sonstige Informationen über mich

Das Studium der Humanmedizin habe ich an der Medizinischen Hochschule Hannover durchlaufen und dort promoviert. Meine Facharztausbildung habe ich e...

Behandelte Erkrankungen

Videos

• Deutsch (Deutsch),
    • Englisch (English)

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie Schmerztherapie

Prof. Dr. Citak und sein Praxis - Team engagieren sich sehr für das Wohl ihrer Patienten. Die moderne Form der Schmerztherapie, das sehr freundliche Praxis-Team und das Einfühlungsvermögen der Ärzte, insbesondere von Prof. Dr. Citak machen diese Praxis zu einer sehr empfehlenswerten Adresse.

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Herr Professor Citak nahm sich zuallererst etwas sehr wichtiges, Zeit. Die Behandlung wurde gut erklärt und professionell durchgeführt. Vielen Dank

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie Stoßwellentherapie

Der Empfang ist bereits die erste Visitenkarte! Und das wissen die Damen in dieser Praxis. Stets freundlich und mit einem Lächeln auf den Lippen wird man empfangen. Auf gleichem Niveau setzt sich die Behandlung bei Herrn Prof. Citak fort. Top Praxis, top Team!

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Bester Mann .. immer wieder gern endlich mal ein Arzt der sich Zeit nimmt und alle Möglichkeiten ausschöpft damit es einem wirklich besser geht . Nur zu Empfehlen

Kompetent und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Ich wurde von Fr. Dr. Fischer aufgrund meines Bandscheibenvorfalls behandelt und hatte im Zeitraum von ca. 3 Monaten 3 Termine. Ich fühlte mich sehr gut beraten und betreut. Sie nahm sich Zeit, hatte gute Anregungen und ging auf all meine Fragen ein. Auch das Team ist ungewöhnlich freundlich. Als Schmerzpatient wird man hier wirklich ernst genommen. Ich musste einmal aufgrund von starken Schmerzen in der Praxis anrufen und eine sehr freundliche Sprechstundenhilfe nahm sich über 10 Minuten Zeit mich zu beruhigen und mir noch Ratschläge zu geben bevor ich zur Notaufnahme gehe. Danach ging es mir besser und ich wusste welche Alternativen ich im Notfall noch vornehmen konnte. Vielen Dank für all das!

wenn nicht sogar die beste Erfahrung die ich bei ÄrztInnen gemacht habe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Ich bin zu 100% zufrieden mit den Leistungen in der Praxis von Dr. Citak. Beim ersten Gespräch hat er sich viel Zeit genommen und mir anschließend seine Therapie-Vorschläge erläutert.
    Ich hätte niemals (!) damit gerechnet, aber 2 Monate nach dem Beginn der Stoßwellen-Therapie kann ich mein Knie wieder normal bewegen!

Bei einem anderen Orthopäden wurde ich vorher sehr schlecht beraten und kann kaum in Worte fassen, wie happy ich bin, dass ich auf Dr. Citak und sein tolles Team gestoßen bin!!!

Besser geht es nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Top Behandlung, ich habe mich zu jeder Zeit komplett wohl gefühlt. Mir wurde ausführlich erklärt welche nächsten Schritte gemacht werden. Diesen Arzt kann ich zu 100% weiter empfehlen. Sein Ziel ist es Menschen zu helfen wieder fit zu werden! Top 10/10

Top Ärzte Team! 100% um den Patienten zu helfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Nach langanhaltende Knieschmerzen war ich bei Dr. Citak in den besten Händen! Bereits nach wenigen Terminen habe ich eine Verbesserung verspürt.

Das komplette Team war sehr kompetent, freundlich und haben sich genügend Zeit genommen, mich zu beraten und die Behandlung durchzuführen!

Die Praxis ist auf jeden Fall sehr empfehlenswert

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Arzt und Team freundlich und kompetent.
    Es werden neben schulmedizinischen Behandlungsmethoden auch alternative Methoden erfolgreich eingesetzt.
    Ich fühlte mich gut aufgehoben!

Standort: Gesundheitszentrum Prof.Dr.med. Musa Citak Facharzt für Orthopädie

Prof Citak setzt sich für seine Patienten ein und berät gewissenhaft, diagnostiziert sorgfältig und bietet wirkungsvolle Therapiemethoden wie zB Stosswellentherapie und Faszientherapie an.

Zugewandter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben