Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Orthopäden:
Alle
Online buchbare
8.369 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Prof. Dr. med. Nils Hansen-Algenstaedt

Arzt, Orthopäde

040/443639

Prof. Dr. Hansen-Algenstaedt

Arzt, Orthopäde

Sprechzeiten

3 Standorte

Hansastr. 1-3,
20149 Hamburg
Arzt-Info
Sind Sie Prof. Dr. med. Nils Hansen-Algenstaedt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Spez. Orthopädische Chirurgie
Wirbelsäulenchirurgie
Röntgendiagnostik

Meine Kollegen (11)

Gemeinschaftspraxis • OrthoCentrum Hamburg Praxis Harvestehude Dres. Johannes Holz und w.

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,3

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

nimmt sich viel Zeit
sehr gute Aufklärung
sehr freundlich

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,1

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,1

alternative Heilmethoden

1,3

Kinderfreundlichkeit

3,0

Barrierefreiheit

1,5

Praxisausstattung

1,8

Telefonische Erreichbarkeit

4,1

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle21
Note 1
20
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
26.03.2021
1,0

Professor Hansen Algenstaedt

Herr Professor ist sehr nett und zuvor kommend. Man kann alles mit Ihm besprechen. Er ist immer sehr freundlich und nett. Es hat alles gut funktioniert. Die OP ist gut verlaufen

05.02.2021
1,2

Kompetenter und freundlicher Arzt,

Mir wurde sehr geholfen und die Schmerzen genommen ! Den Professor kann man weiterempfehlen , ein wirklicher Spezialist für die Wirbelsäule ! Vielen Dank !!!

06.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Ein phantastischer Diagnostiker , Therapeut und Arzt

Herr Prof. Dr. Hansen-Algenstädt agierte in einer Notfallsituation schnell, kompetent, besonnen und beruhigend. Die Bandscheiben-OP verlief problemlos. Nach 5 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen . Schon nach 2 Wochen war ich wieder in der Lage zu reisen.

Auch 2 Jahre später, als ich wegen starker Schmerzen Herrn Prof. Dr. Hansen-Algenstädt ein weiteres Mal aufsuchte, war die Zuwendung zu mir als Patient hervorragend - und meine Sorge eines 2. Bandscheibenvorfalls konnte ausgeräumt werden.

13.09.2020
1,0

Ein riesiges Dankeschön an Prof.Dr.med.Nils Hansen-Algenstaedt

Ich bin operiert worden.Ich konnte nur dem Professor vertrauen und Ich bin sehr zufrieden.

Ich kann Prof.Dr.med. Nils Hansen-Algenstaedt nur weiter empfehlen!!!

02.09.2020
1,8

Erfahrener und kompetenter Arzt

Gutes und informatives Aufklärungsgespräch bezüglich der Situation vor der Behandlung, Möglichkeit der Behebung, Beschreibung der diversen Risiken sowie des Eingriffs und der Auswirkungen danach.

Hatte absolutes Vertrauen in eine fehlerfreie und erfolgreiche OP.

Befinde mich auf gutem Weg der Heilung.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung93%
Profilaufrufe8.369
Letzte Aktualisierung08.07.2020

Danke , Prof. Dr. Hansen-Algenstaedt!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler