Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
Gold-Kunde
Prof. Dr. Pavel Dufek

Prof. Dr. Pavel Dufek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

040/3006647-0

Prof. Dr. Dufek

Arzt, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 16:00
Di
n.V.*
Mi
09:00 – 16:00
Do
n.V.*
Fr
09:00 – 12:00
n.V.*
Sa
n.V.*
So
n.V.*

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rödingsmarkt 2020459 Hamburg

Leistungen

Hallux valgus
Kniegelenkes
Unfallchirurgie
Orthopädie
Sportmedizin
Schulterinstabilität
Schultereckgelenksprengung
Meniskusschaden
Morbus Bechterew
Bandscheibenvorfall
Bänderriss
Kniearthrose
Hüftarthrose
Arthrose
Wirbelsäule
Skoliose

Weiterbildungen

Sportmedizin

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Ich bin Prof. Dr. Pavel Dufek und bin Facharzt an unserem Beratungs- und Therapiezentrum in Hamburg. 

Ich verfüge über jahrzehntelange Expertise in der operativen und konservativen Orthopädie und Sporttraumatologie aus verschiedenen europäischen Ländern, Russland und auch aus den USA. Ich habe selbst über 20.000 Operationen durchgeführt,  hauptsächlich im Bereich der künstlichen Gelenke.

Ich nehme mir viel Zeit für jeden einzelnen Patient. Ziel und Anspruch des ausführlichen Beratungsgespräches bei Erkrankung der großen Gelenke ist es, dass jeder Patient einen ganz konkreten Fahrplan für seine weitere Therapie hat. Speziell bei einer Indikation des künstliches Gelenkes.

Auch für die Zweitmeinung in der Orthopädie stehe ich gerne zur Verfügung.

Mein Lebenslauf

2018 bis heuteFacharzt für Orthopädie, Unfallchirurgie und SportmedizinBeratungszentrum Hamburg
1995 bis 2018ChefarztKlinik für Orthopädie und Unfallchirurgie
1999 bis 2014Ärztlicher Direktor Schön Klinik Neustadt
1995 bis 2010Chefarzt Klinik für Orthopädische Rehabilitation
1973 bis 1985Oberarzt Uni Brno Tschechien, Uni Lübeck

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meinem Profil


Meine Behandlungs­schwerpunkte

Die Implantation der künstlichen Gelenken (Endoprothesen) am Knie und Hüfte sind ist die häufigste orthopädische Operationen. Wann soll man operieren und welcher Art des Implantates soll man am besten verwenden, ist für die Patienten die wichtigste Frage.

Schwerpunkte meiner Beratung:

- Implantation der künstlichen Hüft- und Kniegelenken nach einem Unfall, infolge der angeborenen Fehlstellungen, nach der Infektion.

- Wahl des Implantates. 

- bei Komplikationen nach der Operationen (Lockerung-mechanisches Versagen des Implantates, chronischer Schmerz  im Bereich des operierten Gelenkes).

  • Endoprothetik Knie und Hüfte- Beratung

  • Konservative Behandlung der Arthrose

  • Behandlung des Hallux valgus und rigidus-konservativ

  • Endoprothetik Knie und Hüfte- Beratung

  • Konservative Behandlung der Arthrose

    Konservative Behandlung der Arthrose und nach Verletzung des Kniegelenkes, Sprunggelenkes, der Schulter.

  • Behandlung des Hallux valgus und rigidus-konservativ

    Beratung über Art der Operation wenn notwendig.

Für weitere Informationen klicken Sie bitte hier:
Zu meinem Profil


Meine Kollegen (5)

Medizinische Einrichtung • Beratungs- und Therapiezentrum für Wirbelsäulenerkrankungen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (1)

Alle1
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
26.06.2019 • Alter: über 50
1,0
1,0

Das beste was mir passieren konnte

Ich wurde 2014 von Dr. Dufek in Neustadt in der Schön Klinik operiert. Hüft TEP links.

Eingangsuntersuchung, OP, Abschlussuntersuchung alles tadellos und vollumfänglich besprochen worden! Jetzt nach fast 5 Jahren immer noch sehr zufrieden und es sind keinerlei Probleme aufgetreten.

Weitere Informationen

Profilaufrufe1.699
Letzte Aktualisierung28.08.2019

Danke , Prof. Dr. Dufek!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Hamburg

Finden Sie ähnliche Behandler